Unterhaltung
Stars

Lena Meyer-Landrut verwirrt Fans: Trägt sie die Klamotten von Mark Forster?

Lena Meyer-Landrut: Eigentlich kennen die Fans Lena im glamourösen Look. Nun zeigt sie eine andere Seite von sich.
Lena Meyer-Landrut: Eigentlich kennen die Fans Lena im glamourösen Look. Nun zeigt sie eine andere Seite von sich. Bild: Getty Images/ Vittorio Zunino Celotto
Stars

"Liebe Grüße, Lennart": Lena Meyer-Landrut verwirrt Fans mit Foto

01.02.2020, 10:22
Mehr «Unterhaltung»

Lena Meyer-Landrut strahlt gern in glamourösen Outfits und mit Wallemähne auf dem roten Teppich. Auch in ihrem aktuellen Videoclip zum Song "Skinny Bitch" präsentiert sie sich gewohnt sexy mit knappem Top. Das neueste Foto, das die Sängerin jetzt auf Instagram geteilt hat, stellt die Fans allerdings vor ein Rätsel.

Denn bei Lenas Post wird erst auf den zweiten Blick klar, dass es sich bei der Person auf dem Bild tatsächlich um die Sängerin handelt.

Aber seht selbst:

Mit ernster Miene lässt Lena ihren Blick durch einen Hausflur schweifen. Ihre Haare versteckt sie unter einer Cap. Dazu hüllt sich die Sängerin in einen grauen Pulli und eine schwarze Bomberjacke. Die Jogginghose ist ganz cool nach oben gekrempelt und die Hände hat Lena locker in die Jackentaschen gesteckt. Zu dem Post schreibt die 28-Jährige kurz und knapp: "Liebe Grüße, Lennart".

Die Fans rätseln über Lenas Look

Innerhalb von zwölf Stunden haben bereits 80.000 Menschen Lenas Post gelikt. Ihre Follower stellen bereits wilde Theorien auf, von wem die "Satellite"-Interpretin ihr Hip-Hop-Outfit denn bekommen haben könnte.

Ein Follower meint: "Das ist doch Mark Forsters Mütze?" Ein weiterer schreibt: "Klamotten von Mark?" Die Sängerin hat sich bis jetzt nicht weiter zu ihrem Foto geäußert. Fakt ist aber, dass Lenas neuer Freund auch immer gern so eine schwarze Mütze trägt und sogar der Gesamt-Look kommt hin, wie ein Foto des 36-Jährigen auf Instagram zeigt:

Den Fans ist es übrigens komplett egal, ob sie jetzt Lena oder Lennart ist, denn sie wollen so oder so ein Date mit ihr. "Möchtest du mir ausgehen?", fragt ein Fan und ein anderer kommentiert: "Kann man dich kennenlernen? Ich würde dich als Lennart, als Lena oder auch als alles andere daten."

(iger)

Royals: Prinz Harry plant nächste London-Reise – aber nicht wegen Kate

Am 22. März veröffentlichte Prinzessin Kate in einer bewegenden Videobotschaft die tragische Nachricht, dass sie an Krebs erkrankt sei. Auf einer Bank sitzend offenbarte sie: "Es waren ein paar unglaublich harte Monate für unsere gesamte Familie, aber ich hatte ein fantastisches Ärzteteam, das sich hervorragend um mich gekümmert hat, wofür ich sehr dankbar bin." Derzeit befinde sie sich in der Anfangsphase einer vorbeugenden Chemotherapie, erklärte sie. William und sie hätten alles getan, was sie konnten, um dies im Interesse ihrer jungen Familie privat zu verarbeiten und zu bewältigen.

Zur Story