
Kanye West und Bianca Censori sind aktuell getrennt. Bild: IMAGO/UPI Photo
Stars
Hass-Tiraden, antisemitische Aussagen oder umstrittene Auftritte: die Liste der Kontroversen um Kanye West ist lang. Nach der Trennung von Bianca Censori will seine Ex-Frau Kim Kardashian den Rapper nun wachrütteln.
08.04.2025, 08:4108.04.2025, 08:41
Der Fall des Kanye West könnte kaum größer sein. Während der US-Rapper schon seit jeher mit seinen umstrittenen Aussagen für Aufsehen sorgt, dominierte er viele Schlagzeilen zuletzt regelrecht. In den vergangenen Monaten schoss er nicht nur wiederholt gegen seine Musikkollegen, sondern auch gegen seine Ex-Frau Kim Kardashian. Es folgten Auftritte in einem Ku-Klux-Klan-Outfit sowie die Verbreitung des Hakenkreuzes.
Offenbar wurde das selbst seiner On-off-Partnerin Bianca Censori irgendwann zu viel. Sie stand dem US-Rapper auch in seinen weniger ansehnlichen Zeiten bei. In einem Song, den er zuletzt veröffentlicht hatte, bestätigte dieser nun jedoch die Trennung. Ausgerechnet Kanye Wests Ex-Frau will Bianca Censori nun vor ihm beschützen.
Kim Kardashian will Bianca Censori unterstützen
Es heißt, der Reality-Star stehe der jüngsten Partnerin des Rappers keineswegs negativ gegenüber. Ganz im Gegenteil sogar: So soll Kim Kardashian die gebürtige Australierin laut eines "Daily Mail"-Insiders sogar "ermutigend" finden. Grund seien ihre gewagten Outfits, die meist aus besonders viel nackter Haut bestehen:
"Kim findet, dass es ermutigend ist und dass die Zurschaustellung des weiblichen Körpers, wie sie es tut, etwas ist, das sie sehr bewundert. Sie sieht viel von sich selbst in Bianca. Sie geht die Art von Risiken ein, die Kim früher eingegangen ist."
Aus diesem Grund ziehe sie die 30-Jährige inzwischen sogar als Model für ihre Modemarke Skims in Betracht.
Die Bewunderung soll sogar so weit gehen, dass der TV-Star nun in der Trennung von Bianca Censori und Kanye West klar Stellung bezieht. Nach seinen antisemitischen Tiraden wolle Kim das Model vor ihrem Ex-Mann beschützen. Sich mit ihr zusammenzutun sei womöglich der einzige Weg, um seine Abwärtsspirale zu stoppen und ihm vor Augen zu halten, was er alles verloren hat.
Ein anderer Insider gibt daraufhin zu verstehen, dass Kim Kardashian den Plan ihrer Kinder zuliebe geschmiedet habe. "Kim weiß, wie sehr ihre Kinder Bianca bewundern und sie selbst hat auch Mitleid mit ihr", heißt es.
Ob die beiden Frauen am Ende wirklich an einem Strang ziehen, bleibt abzuwarten. Aktuell sei Bianca Censori laut der Quelle zumindest noch "nicht einverstanden" mit dem angeblichen Vorhaben der 44-Jährigen.
Kanye West bereut Kinder mit Kim Kardashian
Wie angespannt das Verhältnis zwischen Kim Kardashian und ihrem Ex-Mann inzwischen ist, verdeutlichte dieser zuletzt in einem Interview. So machte er im vergangenen Monat gegenüber DJ Akademiks ein schockierendes Geständnis über ihre sechsjährige Ehe, indem er sagte, es zu bereuen, Kinder mit dem Reality-Star bekommen zu haben:
"Das war meine Schuld. [...] Ich wollte nach den ersten zwei Monaten mit ihr keine Kinder mehr mit dieser Person haben, aber das war nicht Gottes Plan."
Weiter wütete er öffentlich gegen die Scheidungsvereinbarungen mit seiner Ex-Frau. "Meine Kinder sind Berühmtheiten und ich habe nichts zu sagen", meinte der Rapper und fuhr fort: "Diese weiße Frau und diese weiße Familie haben also die Kontrolle über diese äußerst einflussreichen schwarzen Kinder, die zur Hälfte Kinder von Ye sind."
Für "Mission: Impossible" ist Tom Cruise als Ethan Hunt berühmt. Dies liegt nicht zuletzt an seiner Heldenrolle. In einem anderen Thriller ist davon nichts mehr übrig.
Tom Cruise wird nach wie vor als Außendienstagent Ethan Hunt in den "Mission: Impossible"-Blockbustern gefeiert. Er ist bekannt dafür, in seiner Rolle des Helden gefährliche Stunts selbst zu übernehmen. Einen Schurken spielt er für gewöhnlich nicht.