Verdensstjernen, Miley Cyrus, festede paa Roed Scene omkring midnat paa Tinderbox fredag den 28. juni 2019. BT og For Denmark only.. , Odense Denmark *** The World Star, Miley Cyrus, attached to the Red Scene around midnight on Tinderbox Friday June 28, 2019, BT and For Denmark only, Odense Denmark, PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: HellexArensbak HellexArensbakx COP200 spdk20190629-000156-L

Miley Cyrus versetzt ihre Fans bei Tiktok in Aufregung. Bild: www.imago-images.de / ['Helle Arensbak', 'via www.imago-images.de']

Miley Cyrus überrascht Tiktok-Follower mit kurioser Sex-Instruktion

Viele Stars haben mittlerweile die Plattform Tiktok für sich entdeckt, doch vermutlich niemand von ihnen tobt sich dort so aus wie es die Sängerin Miley Cyrus gerade tut – sie erteilt ihren Followern die verrücktesten "Befehle" und die spielen begeistert mit.

Die Rede ist von einer ganz besonderen Challenge. Fans beginnen einen Post mit den Worten "If Miley comments" (auf Deutsch: "Wenn Miley kommentiert") und benennen dann erst einmal selbst eine Herausforderung. Schreibt Miley ihnen, wird eben diese umgesetzt. Ein Beispiel: "Wenn Miley kommentiert, Färbe ich mir die Haare."

Miley Cyrus erteilt "Sex-Befehl" auf Tiktok

Der Clou daran: Bis jetzt hat Miley wirklich schon vielen Followern geantwortet. Manche Challenges sind eher harmlos. Eine Nutzerin kündigte etwa an: "Wenn Miley dieses Video kommentiert, höre ich auf, ihm zu texten." Gemeint war schätzungsweise ein Ex-Freund oder ein Flirt der Verfasserin.

Allerdings sind auch einige richtig mutige Kandidaten mit dabei. Ein Fan ließ es darauf ankommen: "Wenn Miley das hier kommentiert, werde ich tun, was immer sie mir sagt." Und die Sängerin ließ sich nicht zweimal bitten: "Fick jemanden im Bett deiner Eltern."

Miley Cyrus stellt einen Fan bei Tiktok auf die Probe.

Miley Cyrus stellt einen Fan bei Tiktok auf die Probe. Bild: @mileycyrus/Tiktok

Bei den Herausforderungen fasst die 28-Jährige ihre Follower also keineswegs mit Samthandschuhen an. Offenbar macht sie sich einen großen Spaß aus dem Ganzen und testet aus, wie weit die Leute zu gehen bereit sind.

Piercings und Hochzeiten: Miley Cyrus stellt Tiktok auf den Kopf

Schon mehrere Tiktoker liebäugelten bei der Miley-Cyrus-Challenge mit einem Tattoo. Der User "sourpatchdream" bot sogar noch mehr in Sachen Körperkult: "Wenn Miley Cyrus kommentiert, werde ich meine Brustwarze und meine Nase piercen lassen und meine Haare zur Hälfte schwarz färben."

Auch er wurde von Miley erhört ("Ich muss das sehen!") und setzte das Vorhaben um. Den Video-Beweis begleitete er mit den Worten: "Ich habe es getan, Queen."

Miley Cyrus' Fans tun alles für die Sängerin.

Miley Cyrus' Fans tun alles für die Sängerin. Bild: @sourpatchdream/Tiktok

Zu den erfolgreichen Tiktok-Bewerbern zählen daneben eine Frau, die sich nun eine Glatze rasieren muss sowie eine Mutter, die ihr nächstes Kind auf Mileys Wunsch hin California nennt. Der Geburtstermin ist der kommende Valentinstag.

An einer Stelle wurde es sogar richtig romantisch, denn ein Pärchen wollte sich mit Mileys virtuellem Segen trauen lassen: "Wenn Miley Cyrus kommentiert, werden wir heiraten." Mit der darauf folgenden Antwort spielt der Star auf seine eigene gescheiterte Ehe mit Liam Hemsworth an: "Hoffe, es läuft für euch besser als bei mir. Glückwunsch."

Zweifelsohne hat Miley Cyrus eine aufregende Möglichkeit gefunden, sich auf Tiktok die Zeit zu vertreiben und dabei zugleich ihre Fans zu beglücken. Wir dürfen gespannt sein, wie viele Posts dieser Art sie künftig noch aufmischt.

(ju)

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Nach CSD: Nura veröffentlicht homophobe Hassnachrichten

Am Samstag demonstrierten Zehntausende für die Rechte queerer Menschen beim Christopher Street Day in Berlin. Die Polizei ging von rund 65.000 Teilnehmern aus, die Veranstalter sprachen sogar davon, dass 80.000 Menschen auf die Straße gegangen seien, um sich für das Motto "Save our Community – save our pride" stark zu machen. Statt des üblichen Party-Charakters wurde aufgrund der Corona-Krise besonders das politische Element der Parade betont.

Auch Rapperin Nura war mit von der Partie und postete …

Artikel lesen
Link zum Artikel