Unterhaltung
Stars

Sophia Thomalla ungewohnt brav bei Gala: "Verpflichtungen als Spielerfrau"

Schauspielerin Sophia Thomalla und Alexander Zverev / Tennis / Players Night des ATP, Tennis Herren Turniers BMW Open 2022 / Red Carpet-Event / 25.04.2022 / FOTO: Mladen Lackovic / LakoPress *** Actre ...
Sophia Thomalla und Tennis-Star Alexander Zverev waren das Traumpaar auf der Tennis-Gala "Players Night BMW Open 2022".Bild: imago images / imago images
Stars

"Verpflichtungen als Spielerfrau": Sophia Thomalla ungewohnt brav bei Gala

26.04.2022, 18:08
Mehr «Unterhaltung»

Am Montagabend stieg nach der Corona-Pause erstmals wieder die Tennis-Gala "Players Night BMW Open 2022" auf dem Gelände von Iphitos München. Mit dabei waren natürlich auch Sophia Thomalla und Tennisstar Alexander Zverev. Für ihn hat sie sich auf dem roten Teppich sogar extra zurückgenommen.

Sophia Thomalla: Unterstützung für Alexander Zverev

Schon in der Vergangenheit hat Sophia Thomalla ihren Freund Alexander Zverev regelmäßig zu seinen Spielen begleitet. Auch bei der Tennis-Gala in München war sie deshalb selbstverständlich mit dabei. "Ich kann ja Gott sei Dank so gut es geht meine Termine selber planen", erzählte sie gegenüber RTL.

Und Alexander Zverev freute sich über die Unterstützung seiner Freundin:

"Das ist immer schön, wenn sie dabei ist, es ist toll so 'ne Freundin zu haben, die einen da komplett unterstützt."

Momentan bereitet er sich auf die "BMW Open" in München vor. "Ich freue mich ganz besonders, wieder hier zu sein und endlich wieder vor Zuschauern spielen zu können. Ich hoffe auf gutes Wetter und vielleicht auch das Turnier gewinnen zu können", sagte er der "Bild".

Sophia Thomalla nahm sich auf dem roten Teppich zurück

Die "BMW Open" sind sein erster Auftritt als Tennisstar auf heimischen Boden, seitdem er bei den Olympischen Spielen teilgenommen hatte. Deshalb sollte es sein Abend werden und er im Rampenlicht stehen.

Seine Freundin Sophia Thomalla nahm sich deshalb auf dem roten Teppich gerne zurück:

"Man hat ja so seine Verpflichtungen als Spielerfrau. Tatsächlich halte ich mich auch zurück, wenn es meine Veranstaltung wäre, würde ich anders aussehen, das weißt du doch."
Sport Bilder des Tages 25.04.2022, Tennis Herren ATP, Tennis Herren Tour, BMW-Open Muenchen auf der Iphitos-Tennisanlage, Alexander Sascha Zverev GER trainiert am Nebenplatz, seine Freundin Sophia Tho ...
Alexander Zverev und Sophia Thomalla bei den "BMW Open" in München.Bild: imago images / imago images

Trotzdem hat das Paar an dem Abend alle Blicke auf sich gezogen und wurden von Fotografen umringt. Aber nicht nur Sophia Thomalla war an dem Abend Thema bei Alexander Zverev.

Auch über Boris Becker wurde an dem Abend gesprochen

Er äußerte sich auch zu Tennisstar Boris Becker: "Ich bin mit ihm in Kontakt, aber um ehrlich zu sein, er ist einer der größten Sportler, die wir in Deutschland gehabt haben und ich möchte nichts darüber sagen, weil, wir alle haben schwere Zeiten, wir alle machen Fehler in unserem Leben."

Becker war zuletzt wegen seines Schuldspruchs in einem Londoner Strafprozess in die Schlagzeilen geraten. Er soll seinem Insolvenzverwalter Teile seines Vermögens vorenthalten haben. Am Freitag erfährt er, ob er dafür eine Gefängnisstrafe bekommt.

(and)

Kai Pflaume stichelt in ARD-Quiz gegen Victoria Swarovski – die wehrt sich

In der neuesten Ausgabe von "Wer weiß denn sowas?" kündigte Kai Pflaume zu Beginn der Sendung ein "Let's Dance"-Duell an. Zu Gast waren nämlich Victoria Swarovski und Daniel Hartwich. Die Moderatorin spielte mit Bernhard Hoëcker und Hartwich gemeinsam mit Elton. "Schön, dass ihr in dieser sicherlich aufregenden, anstrengenden, aufreibenden 'Let's Dance'-Zeit überhaupt Zeit für uns habt", meinte Pflaume, der durch die Show führt.

Zur Story