Am Montagabend stieg nach der Corona-Pause erstmals wieder die Tennis-Gala "Players Night BMW Open 2022" auf dem Gelände von Iphitos München. Mit dabei waren natürlich auch Sophia Thomalla und Tennisstar Alexander Zverev. Für ihn hat sie sich auf dem roten Teppich sogar extra zurückgenommen.
Schon in der Vergangenheit hat Sophia Thomalla ihren Freund Alexander Zverev regelmäßig zu seinen Spielen begleitet. Auch bei der Tennis-Gala in München war sie deshalb selbstverständlich mit dabei. "Ich kann ja Gott sei Dank so gut es geht meine Termine selber planen", erzählte sie gegenüber RTL.
Und Alexander Zverev freute sich über die Unterstützung seiner Freundin:
Momentan bereitet er sich auf die "BMW Open" in München vor. "Ich freue mich ganz besonders, wieder hier zu sein und endlich wieder vor Zuschauern spielen zu können. Ich hoffe auf gutes Wetter und vielleicht auch das Turnier gewinnen zu können", sagte er der "Bild".
Die "BMW Open" sind sein erster Auftritt als Tennisstar auf heimischen Boden, seitdem er bei den Olympischen Spielen teilgenommen hatte. Deshalb sollte es sein Abend werden und er im Rampenlicht stehen.
Seine Freundin Sophia Thomalla nahm sich deshalb auf dem roten Teppich gerne zurück:
Trotzdem hat das Paar an dem Abend alle Blicke auf sich gezogen und wurden von Fotografen umringt. Aber nicht nur Sophia Thomalla war an dem Abend Thema bei Alexander Zverev.
Er äußerte sich auch zu Tennisstar Boris Becker: "Ich bin mit ihm in Kontakt, aber um ehrlich zu sein, er ist einer der größten Sportler, die wir in Deutschland gehabt haben und ich möchte nichts darüber sagen, weil, wir alle haben schwere Zeiten, wir alle machen Fehler in unserem Leben."
Becker war zuletzt wegen seines Schuldspruchs in einem Londoner Strafprozess in die Schlagzeilen geraten. Er soll seinem Insolvenzverwalter Teile seines Vermögens vorenthalten haben. Am Freitag erfährt er, ob er dafür eine Gefängnisstrafe bekommt.
(and)