Unterhaltung
Prominente

"Kackschlechte Nachrichten": Lena Meyer-Landrut übermittelt Fans Hiobsbotschaft

Lena Meyer-Landrut: Die Sängerin meldet sich mit einer wichtigen Nachricht bei ihren Fans.
Lena Meyer-Landrut: Die Sängerin meldet sich mit einer wichtigen Nachricht bei ihren Fans. Bild: Instagram/ Lena Meyer-Landrut
Prominente

"Kackschlechte Nachrichten": Lena meldet sich mit Hiobsbotschaft an Fans

11.10.2020, 09:0511.10.2020, 09:05
Mehr «Unterhaltung»

Lena Meyer-Landrut hat sich derzeit rar gemacht. Statt privaten Schnappschüssen bekommen ihre 3,5 Millionen Abonnenten auf Instagram eher professionelle Aufnahmen von der Sängerin zu sehen. Ihren Fans ist nicht entgangen, dass sich die 29-Jährige mehr und mehr zurückgezogen hat. Vor Kurzem antwortete sie einem Follower auf ihrem Profil, der anmerkte, dass er Lena vermisse: "Ich vermisse euch auch! Mir tut die Pause gerade aber auch sooo gut und ich denke, ich bleibe noch ein wenig versteckt, um dann wieder mit voller Power und einem Haufen Musik zurückzukommen."

Wie es aussieht, hat Lena erstmal noch genügend Zeit, weiter im Studio zu verweilen und an dem einen oder anderen Song zu feilen. Denn nun teilte sie auf Instagram "kackschlechte Nachrichten" mit ihren Fans – nämlich, dass ihre Tour weit, sehr weit nach hinten verschoben wurde.

Mit einer Videobotschaft meldete sich die Künstlerin bei ihren Fans zu Wort und übermittelte die Hiobsbotschaft.

Das hat Lena ihrer Community zu sagen

Ihren Clip beginnt die Musikerin mit folgenden Worten: "Wie ihr euch wahrscheinlich vorstellen könnt, kann die Tour leider im November nicht stattfinden. Aber ich habe mir überlegt, dass wir diese kackschlechten Nachrichten in etwas Gutes umwandeln." Und weiter:

"Ich bin generell gerade viel im Studio und schreibe viel an neuer Musik rum. Ich will noch ganz viel schreiben und will am liebsten diese neue Musik nächstes Jahr fertig produzieren und dann mit einem neuen Album kommen."

Mit dem neuen Album möchte Lena dann auf Tour gehen. "Und zwar 2022 ohne Risiko, dafür mit voller Party. Wenn ihr eure Tickets behalten wollt, dann freue ich mich megamäßig darüber", so Lena. Für alle diejenigen, die beim nächsten Konzert nicht am Start sein können, hat sie auch eine Botschaft: "Wenn ihr das Ticket nicht behalten könnt, wollt, dann habe ich dafür natürlich auch Verständnis. Ich hoffe, wir sehen uns trotzdem ganz bald wieder." Zum Schluss schickt die Sängerin ihren Fans "Liebe, Sonne, Freude, Gesundheit und einen dicken Kuss".

Die More-Love-Tour findet somit erst im Juni 2022 statt. Einen früheren Termin habe es leider nicht gegeben, verkündet Lena. Die Tickets für November behalten allerdings ihre Gültigkeit. Die Fans sind zwar enttäuscht, dass sie so lange warten müssen, freuen sich aber umso mehr auf neue Musik von Lena.

(iger)

Bill Kaulitz: Kamera hält erotischen Akt in seinem Pool fest
In ihrem Podcast berichten die Kaulitz-Zwillinge regelmäßig private Details aus ihrem mal mehr, mal weniger glamourösen Leben in den Hollywood Hills. Nun ist es vor allem der Frontsänger von Tokio Hotel, der mit einem intimen Geständnis von sich reden macht.
Pools: für manche eine Oase der Entspannung oder Statussymbol, für XXL-Gartenbesitzer:innen einfach "nice to have". Bill Kaulitz wiederum hatte da ganz andere Dinge im Sinn, als er die Planung für seine Lagune in Auftrag gab. In "Kaulitz & Kaulitz", der Netflix-Doku, die ihn und seinen Bruder Tom Kaulitz begleitet, wurde die Vision inmitten seines Gartens auf den Hollywood Hills über mehrere Episoden hinweg zum Kernthema.
Zur Story