Unterhaltung
Stars

"Kackschlechte Nachrichten": Lena Meyer-Landrut übermittelt Fans Hiobsbotschaft

Lena Meyer-Landrut: Die Sängerin meldet sich mit einer wichtigen Nachricht bei ihren Fans.
Lena Meyer-Landrut: Die Sängerin meldet sich mit einer wichtigen Nachricht bei ihren Fans. Bild: Instagram/ Lena Meyer-Landrut
Stars

"Kackschlechte Nachrichten": Lena meldet sich mit Hiobsbotschaft an Fans

11.10.2020, 09:05
Mehr «Unterhaltung»

Lena Meyer-Landrut hat sich derzeit rar gemacht. Statt privaten Schnappschüssen bekommen ihre 3,5 Millionen Abonnenten auf Instagram eher professionelle Aufnahmen von der Sängerin zu sehen. Ihren Fans ist nicht entgangen, dass sich die 29-Jährige mehr und mehr zurückgezogen hat. Vor Kurzem antwortete sie einem Follower auf ihrem Profil, der anmerkte, dass er Lena vermisse: "Ich vermisse euch auch! Mir tut die Pause gerade aber auch sooo gut und ich denke, ich bleibe noch ein wenig versteckt, um dann wieder mit voller Power und einem Haufen Musik zurückzukommen."

Wie es aussieht, hat Lena erstmal noch genügend Zeit, weiter im Studio zu verweilen und an dem einen oder anderen Song zu feilen. Denn nun teilte sie auf Instagram "kackschlechte Nachrichten" mit ihren Fans – nämlich, dass ihre Tour weit, sehr weit nach hinten verschoben wurde.

Mit einer Videobotschaft meldete sich die Künstlerin bei ihren Fans zu Wort und übermittelte die Hiobsbotschaft.

Das hat Lena ihrer Community zu sagen

Ihren Clip beginnt die Musikerin mit folgenden Worten: "Wie ihr euch wahrscheinlich vorstellen könnt, kann die Tour leider im November nicht stattfinden. Aber ich habe mir überlegt, dass wir diese kackschlechten Nachrichten in etwas Gutes umwandeln." Und weiter:

"Ich bin generell gerade viel im Studio und schreibe viel an neuer Musik rum. Ich will noch ganz viel schreiben und will am liebsten diese neue Musik nächstes Jahr fertig produzieren und dann mit einem neuen Album kommen."

Mit dem neuen Album möchte Lena dann auf Tour gehen. "Und zwar 2022 ohne Risiko, dafür mit voller Party. Wenn ihr eure Tickets behalten wollt, dann freue ich mich megamäßig darüber", so Lena. Für alle diejenigen, die beim nächsten Konzert nicht am Start sein können, hat sie auch eine Botschaft: "Wenn ihr das Ticket nicht behalten könnt, wollt, dann habe ich dafür natürlich auch Verständnis. Ich hoffe, wir sehen uns trotzdem ganz bald wieder." Zum Schluss schickt die Sängerin ihren Fans "Liebe, Sonne, Freude, Gesundheit und einen dicken Kuss".

Die More-Love-Tour findet somit erst im Juni 2022 statt. Einen früheren Termin habe es leider nicht gegeben, verkündet Lena. Die Tickets für November behalten allerdings ihre Gültigkeit. Die Fans sind zwar enttäuscht, dass sie so lange warten müssen, freuen sich aber umso mehr auf neue Musik von Lena.

(iger)

Royals: US-Moderator rechtfertigt Kate-Witze in Live-Show – und kassiert heftige Kritik

Im Januar wurde Prinzessin Kate am Bauch operiert. Ihren letzten öffentlichen Auftritt hatte sie Ende Dezember. Details zu ihrer Erkrankung gab es zunächst nicht. Seitdem überschlugen sich die Ereignisse. Schnell verbreiteten sich zahlreiche Gerüchte rund um ihre Abwesenheit. Der Kensington-Palast betonte von Anfang an, dass es keine fortlaufenden Updates zu ihrem Gesundheitszustand geben werde. Am 22. März war es die 42-Jährige selbst, die Aufschluss über ihre Erkrankung gab.

Zur Story