Unterhaltung
Stars

Ex-Bachelor Andrej Mangold überrascht mit nächstem Geständnis

Andrej Mangold, ehemaliger Bachelor und Reality-Star.
Andrej Mangold, ehemaliger Bachelor und Reality-Star. bild: instagram.com/ dregold
Stars

Ex-Bachelor Andrej Mangold überrascht mit weiterem Geständnis

26.02.2021, 08:39
Mehr «Unterhaltung»

Andrej Mangold, Reality-Star und Ex-Bachelor, erklärte erst vor einigen Tagen, woran seine Beziehung mit Jennifer Lange gescheitert ist. Jetzt teilt er ein weiteres intimes Detail aus seinem Leben.

Im November hatten sich Andrej Mangold (34) und Jennifer Lange (27) nach eineinhalb Jahren Beziehung getrennt. Die beiden wurden immer wieder als Traumpaar bezeichnet, für viele Fans kam die Trennung überraschend. Vor allem, weil sich die beiden kurz zuvor noch verliebt im "Sommerhaus der Stars" präsentiert hatten. Der ehemalige Bachelor erzählte zuletzt in einem Video auf seinem Instagram-Kanal: "Es gibt Momente, in denen ich auch mal weinen muss".

"Wir hatten andere Vorstellungen von der Zukunft"

Letztendlich ist die Beziehung des Paares wohl an unterschiedlichen Zukunftsvorstellungen gescheitert. In einem Interview mit Vox erzählte Andrej Mangold: "Wir haben dann einfach gesagt: Das bringt so nichts mehr, du denkst einfach anders als ich denke bei gewissen Themen. Wir hatten andere Vorstellungen von der Zukunft. Sie ist 27, ich bin 34. Ich denke schon eher an Familie, sie ist vielleicht noch nicht so angekommen wie ich. Wir waren einfach an unterschiedlichen Punkten in unserem Leben, wo sie vielleicht einfach noch etwas freier sein wollte als ich."

Auf Instagram gab er seinen Fans in einer Frage-Antwort-Runde jetzt die Chance, mehr über ihn zu erfahren – und schockierte dabei mit einer Antwort. Ein Follower fragte: "Bist du schon mal fremdgegangen?" Der Ex-Bachelor antwortete: "Ja, bin ich in der Tat schon einmal."

Doch er klärte schnell auf: nicht während seiner Beziehung mit Jennifer Lange. "Mit Anfang 20, in meiner dritten Beziehung. Meine schlechte Ausrede war Alkohol, aber ehrlich gesagt war ich einfach zu feige, ehrlich zu sein und es vorher zu beenden", sagte er. Und weiter: "Ich bin nicht stolz darauf, eine Frau so verletzt zu haben und es war auch eine einmalige Sache."

Ob er es in Zukunft besser machen wird? Aktuell kursieren Gerüchte darüber, dass Andrej Mangold möglicherweise schon eine neue Freundin hat. Vor Kurzem wurde er gemeinsam mit der Schweizer Bachelorette Andrina Santoro gesehen. Bisher haben sich aber beide noch nicht dazu geäußert.

(pas)

Nach Laura Müllers Musik-Debüt: Medienexpertin bezeichnet Video zum "Fremdschämen"

Laura Müller hat ihren ersten eigenen Song "Superstar" veröffentlicht. Das Video feierte am 18. April auf Youtube seine Premiere. Zuvor gab es viele Spekulationen darum, was denn von ihr kommen werde. Verheißungsvoll schrieb sie auf Instagram: "Ich habe mich getraut und meinen ersten Clip gedreht." Sie zeigte sich mit zwei Männern, die oberkörperfrei waren. Laura selbst präsentierte sich in Unterwäsche samt Strapsen. Weiter meinte sie: "Ab dem 15. April gibt es die ersten Behind-the-Scenes-Fotos und Videos auf Onlyfans."

Zur Story