Auf Instagram zeigt sich Rapperin Loredana mit neuem Look.
Auf Instagram zeigt sich Rapperin Loredana mit neuem Look. Bild: instagram / loredana

Rapperin Loredana zeigt komplett neuen Look – Fans reagieren eindeutig

04.08.2022, 17:13

Blonder Bob oder lange braune Locken – Rapperin Loredana hat schon den ein oder anderen Look getragen. Auf Instagram präsentiert sich die Schweizerin mit kosovarischer Staatsangehörigkeit nun mit einer ganz neuen Frisur. Ihr Fans reagieren eindeutig darauf.

Farbliche Veränderung bei Loredana

Die über 3,1 Millionen Follower der Musikerin konnten sich jetzt über einen neuen Instagram-Beitrag freuen. In ihrer Caption blieb die 26-Jährige zwar vage, schrieb nur "Hi", dafür war aber das Bild umso ausdrucksstarker. Statt ihrer zuvor blonden Haare trägt Loredana jetzt nämlich auf ihrem Kopf ein feuerrot.

Mit der farblichen Veränderung löst die Ex-Freundin von Rapper Mozzik bei ihren Fans große Begeisterung aus. In der Kommentarspalte lassen sie die "Kein Plan"-Interpretin teilhaben. "Gurl is on fire", kommentiert der offizielle Account von Spotify beispielsweise unter dem Bild. Eine andere Userin fragt sich mit Blick auf die auffällige Farbe: "Gibt es etwas, das ihr nicht steht?" Einem weiteren Fan stockt sogar der Atem: "Ich krieg keine Luft mehr."

Auf Instagram zeigte sich Rapperin Loredana mit ihren neuen roten Haaren.
Auf Instagram zeigte sich Rapperin Loredana mit ihren neuen roten Haaren.bild: Instagram / loredana

Nicht das erste mal in rot

Auch große Überraschung lässt sich unter den Kommentaren herauslesen. Dabei ist es nicht das erste Mal, dass Loredana sich für rote Haare entscheidet. Bereits 2020 wählte die Mutter von Tochter Hana die auffällige Farbe. Grund war der Dreh für ihr Musikvideo vom Song "Es tut mir nicht leid". Damals handelte es sich allerdings um eine Perücke. Dass es jetzt die echten Haare der 26-Jährigen sein könnten, stellte sie in ihrer Story unter Beweis: Einen Tag später sind die Haare immer noch feuerrot.

Um eine Perücke handelt es sich dieses Mal offensichtlich wirklich nicht, denn unter den Kommentaren findet sich auch ein Frisörsalon aus der Schweiz. Der postete vor wenigen Tagen ebenfalls ein Bild der Rapperin mit ihrer neuen Mähne und schrieb dazu "Lori Lori" – mit dem Verweis auf die eigenen Tape-Extensions.

(ckh)

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Helene Fischer: Frust wegen München-Konzert – neue Ankündigung sorgt für Spekulationen

Der Auftritt von Helene Fischer in München ist schon zum Greifen nah: Am 20. August spielt die Sängerin vor über 100.000 Menschen. Der Veranstalter Leutgeb Entertainment veröffentlichte am 12. August bei Social Media nähere Details zum Ablauf, doch es blieben einige Fragen offen. So ist der Einlass für Personen mit einem Early-Entry-Ticket schon um 14 Uhr, die eigentliche Show soll aber erst um 20 Uhr starten. Sechs Stunden lang ist also Warten angesagt, denn es ist kein Support-Act im Plan vermerkt.

Zur Story