Unterhaltung
Stars

Michael Wendler: Gläubiger Timo Berger sät erneut Fremdgeh-Gerüchte

Michael Wendler - Live in Concert XXL - am 28.09.2019 in der Turbinenhalle in Oberhausen Laura Sophia Müller, Michael Wendler steht am 28.09.2019 in der Turbinenhalle in Oberhausen auf der Bühne. ***  ...
War Michael Wendler Laura Müller untreu? Laut seinem Gläubiger Timo Berger soll der Sänger anderen Frauen schöne Augen gemacht haben.Bild: imago images/ Revierfoto
Stars

Michael Wendler: Gläubiger sät Fremdgeh-Gerüchte

29.12.2020, 14:5729.12.2020, 14:56
Mehr «Unterhaltung»

Michael Wendler hat 2020 seinen Manager verloren und starke finanzielle Verluste hinnehmen müssen. Durch die Verbreitung von Verschwörungsmythen rund um die Corona-Pandemie oder auch die US-Wahlen schoss er sich als potentieller Werbepartner ins Abseits. Bislang blieb an seiner Seite jedoch seine Frau Laura Müller, der er zur Weihnachtszeit einen luxuriösen Adventskalender spendierte.

Nun aber erscheint wieder einmal Wendlers Weddingplaner Timo Berger auf der Bildfläche, dem der Sänger noch rund 30.000 Euro schulden soll. Neue Aussagen des 38-Jährigen in der "Woche heute" stellen die Treue des Schlagerbarden zu Laura Müller stark infrage.

Hat Wendler Laura Müller betrogen?

Timo Berger war in diesem Jahr damit beauftragt, Wendlers große TV-Hochzeit zu organisieren. Jedoch blieb er auf den Kosten sitzen, da das Event wegen Corona abgesagt wurde. Die beiden kennen sich schon länger und feierten früher angeblich auch die eine oder andere Party zusammen. Eine davon soll sich im Oktober 2018 zugetragen haben, als Wendler und Laura Müller schon ein Paar waren. Seine damals noch frische Beziehung hielt den "Egal"-Sänger aber offenbar nicht davon ab, nach anderen Frauen Ausschau zu halten.

Laut Berger hatte Wendler auf besagter Feier nämlich ein Auge auf eine seiner Freundinnen geworfen – und wohl auch eindeutige Absichten gehegt. So erzählt der Unternehmer:

"Er wollte definitiv, dass sie mit auf sein Zimmer kommt."

Damit schürt Berger natürlich Zweifel an der Treue Wendlers. Vor einigen Tagen hatte er bereits eine Warnung allgemeinerer Natur in die Richtung von Laura Müller ausgesprochen und empfahl ihr: "Fange an, das Ganze zu hinterfragen. Vielleicht solltest du mal ein bisschen Abstand gewinnen und das irgendwo mal reflektieren."

Zuvor hatte Berger in den USA diverse Behörden aufgesucht, um diesen ein detailliertes Bild von Wendlers "Firmenkonstrukt" zu vermitteln. Ein Dorn im Auge ist ihm insbesondere der Umstand, dass der Sänger seine Tochter Adeline zu einem Zeitpunkt als Präsidentin seiner Firmen einsetzte, als diese noch minderjährig war.

Laura Müller indes wurde von Michael Wendler erst im Dezember reich beschenkt – hinter den Türchen ihres Adventskalenders verbargen sich teure Geschenke – bis hin zu einer Rolex-Uhr am Heiligabend. Prominente wie etwa Oliver Pocher stellten die Echtheit der Präsente aber infrage. Schließlich läuft es beim Wendler finanziell eigentlich gerade so gar nicht rund.

(ju)

"Let's Dance"-Paar Luca Hänni und Christina Luft zofften sich wegen Schwangerschaftstest

Mit Renata und Valentin Lusin wurden vor wenigen Tagen zwei "Let's Dance"-Stars erstmals gemeinsam Eltern. Die Tänzerinnen Isabell Edvardsson und Christina Hänni sind aktuell noch schwanger. Innerhalb recht kurzer Zeit wächst die "Let's Dance"-Familie also massiv an.

Zur Story