Unterhaltung
Stars

Arm in Arm: Loredana teilt Foto mit Fußballstar vom OSC Lille

Rapperin und Influencerin Loredana: Ein Foto zeigt sie Arm in Arm mit einem französischen Fußballstar.
Rapperin und Influencerin Loredana: Ein Foto zeigt sie Arm in Arm mit einem französischen Fußballstar.Bild: Instagram.com / @loredana
Stars

Nach Trennung von Mozzik: Loredana Arm in Arm mit Fußballstar aus Frankreich

27.04.2022, 07:02
Mehr «Unterhaltung»

Noch kein Jahr ist es her, als Loredana auf Instagram ihre Fans mit der Nachricht schockte: Mozzik und sie würden wieder getrennte Wege gehen. Jetzt zeigt ein Foto sie Arm in Arm mit einem französischen Fußballspieler.

"Einige haben ja schon mitbekommen bzw. vermutet, dass es bei mir und mozz gerade wieder Probleme gibt", schreibt Loredana in einem Instagram-Post von letztem August. "Wir sind einfach zwei Dickköpfe, die weder miteinander, aber auch nicht ohne einander können."

Loredana verkündete im August die Trennung von Mozzik

Ein Jahr, nachdem sie als Paar wieder zusammengefunden hatten, trennten sich die beiden wieder. Die Arbeit an ihrem Album sei so intensiv gewesen, dass sie beide realisiert hätten, dass sie zwar 10 Stunden am Tag miteinander lachen könnten. Jedoch würden sie es nicht mehr schaffen, eine gesunde Beziehung zu führen.

Trotz der Trennung hätten sie es geschafft, klarzukommen, und sich außerdem um ihre gemeinsame Tochter Hana zu kümmern.

Loredana mit Fußballstar zu sehen

Im Interview mit Promiflash sagte sie vor einigen Monaten, dass sie momentan nicht auf der Suche sei. Eine Instagram-Story zeigt sie jetzt aber mit einem französischen Fußballstar: Edon Zhegrova. Der 23-Jährige ist beim französischen Klub OSC Lille unter Vertrag.

Der kosovarische Nationalspieler wurde im nordrhein-westfälischen Herford geboren und wechselte im Winter vom FC Basel nach Frankreich.

Auf dem Foto, das er in seiner Story gepostet hatte und sie in ihrer eigenen Story teilte, legte er seinen Arm um sie. Beide haben ein Getränk in der Hand.

Fußballspieler Edon Zhegrova verlinkte Loredana in seiner Story.
Fußballspieler Edon Zhegrova verlinkte Loredana in seiner Story.Bild: Instagram.com / @edonzhegrova10

Modell Patchwork-Familie für Loredana vorstellbar

Die On-Off-Beziehung zu Mozzik hat offenbar aber auch ihre Vorstellungen von der Zukunft geändert.

Früher habe sie sich immer gewünscht, mit einem Mann für immer zusammenzubleiben, wie die 26-Jährige in einem "Promiflash"-Interview Anfang des Jahres verriet.

Heute kann sie sich auch ein anderes Familienmodell vorstellen. "Ich sage, dass ich jetzt in meinem Leben an einem Punkt angelangt bin, an dem ich merke, dass eine Patchwork-Familie eventuell gar nicht so schlimm ist."

(and)

Gast bei "Wer weiß denn sowas?" nicht zu stoppen: Kai Pflaume überfordert

"Wer weiß denn sowas?" unterscheidet sich von anderen Quiz-Formaten durch seine speziellen Fragen, die zumeist niemand aus dem Stand beantworten kann. Oft gilt es daher, durch Herleitungen zumindest in die Nähe der Lösung zu kommen. Umso beeindruckender war der Auftritt von Ingolf Lück in der Ausgabe vom 26. März.

Zur Story