Unterhaltung
Stars

19.000 Euro kalt? Pietro spricht über Vermieter Oli Pocher: "Schwere Phase"

Massimo Sinato, Pietro Lombardi und Oliver Pocher bei der TV Spendengala Ein Herz für Kinder 2016 im Studio G in Adlershof. Berlin, 03.12.2016 Foto:xO.xMooserx/xFuturexImage

Massimo Sinato Pietro Lom ...
Pietro Lombardi hat nun erzählt, was er seinem Freund Oliver Pocher nie vergessen wird.Bild: imago/Future Image
Stars

19.000 Euro kalt? Pietro spricht über Vermieter Oliver Pocher

16.04.2021, 15:1616.04.2021, 15:15
Mehr «Unterhaltung»

Immer wieder werden seit dem Start der sogenannten Bildschirmkontrolle Mobbing-Vorwürfe in Richtung von Oliver Pocher laut. Auf Instagram zeigt der Komiker nämlich aus seiner Sicht das Fehlverhalten von Social-Media-Stars auf. Sarah Harrison meinte bereits, dass sie nach seiner Kritik Hasskommentare erhalten würde.

Senna Gammour sagte zudem: "Es ist doch jetzt genug man. Wenn es Comedy ist oder lustig sein soll, dann müssten doch viel mehr Menschen lachen. Ich sehe aber nur Hass, Negativität, Leute gehen aufeinander los, die sich nicht mal kennen und keiner hat es unter Kontrolle. Bekommt das mal unter Kontrolle." Iris Klein, die sich in der Vergangenheit immer wieder einen Schlagabtausch mit Pocher lieferte, pflichtete bei: "Du sprichst mir aus der Seele! Danke für dieses tolle Statement."

Jetzt meldete sich allerdings überraschend Pietro Lombardi zu Wort, der in der Vergangenheit besonders auf den 43-Jährigen zählen konnte, wie er auf seinem Instagram-Account berichtete. In seiner Story bedankte sich der Sänger nun ausführlich bei dem Komiker für seine Unterstützung.

Das hat Pietro Lombardi Oliver Pocher zu sagen

Pietro Lombardi und Oliver Pocher sind seit Jahren gut befreundet. 2017 nahmen die beiden auch an der ProSieben-Show "Global Gladiators" teil. In einem Live-Chat auf Facebook erklärte Pietro damals laut der "Gala", ob er denn gut mit dem Komiker befreundet sei, folgendes:

"Ja, was heißt gut befreundet? Diese Wohnung gehört Oliver Pocher. Ich bezahle an Oli Miete, praktisch. Er ist mein Vermieter und Freund, würde ich sagen. Wir haben auch das gleiche Management."
129/ Oliver Pocher, Pietro Lombardi, Lilly Becker, Raul Richter, Ulf Kirsten und Mario Galla besuchen die Preview von Global Gladiators am 29.05.2017 in der Astor Filmlounge in Berlin. Berlin BE Deuts ...
Diese Aufnahme ist 2017 im Rahmen der Preview von "Global Gladiators" entstanden.Bild: imago images/POP-EYE

Nach dem Liebes-Aus mit Sarah Lombardi brauchte der "DSDS"-Sieger nämlich schnell eine neue Bleibe. Oliver half ihm und stellte dem Künstler seine Kölner Maisonette-Wohnung zur Verfügung. Nun wird es für Pietro allerdings Zeit, wieder auszuziehen, denn er hat sich ein Haus samt eigenem Fahrstuhl zugelegt.

Pietro Lombardi bedankte sich bei Pocher für seine Unterstützung.
Pietro Lombardi bedankte sich bei Pocher für seine Unterstützung.Bild: Instagram/ Pietro Lombardi

Auf Instagram sagte der 28-Jährige jetzt: "Ich genieße noch die Wochen hier in meinem alten Zuhause, freue mich aber auch extrem aufs neue Zuhause. Vielen, vielen Dank an den besten Vermieter, den man sich die letzten fünf bis sechs Jahre hätte vorstellen können." Dabei markierte er auch direkt Oliver Pocher. Zudem betonte er: "Oli, vielen Dank für alles. Ich war in einer schweren Phase, habe schnell eine Wohnung gebraucht. Oli hat mir eine zur Verfügung gestellt, zu einem super Preis." Danach witzelte er, dass er 19.000 Euro kalt jeden Monat gezahlt hätte.

So reagierte Oliver Pocher auf die Story von Pietro Lombardi.
So reagierte Oliver Pocher auf die Story von Pietro Lombardi.Bild: Instagram/ Oliver Pocher

Nach dem Scherz stellte er schließlich klar: "Spaß beiseite, viele sagen immer hin und her, der macht dies und das, aber ich finde, Oli ist ein super Mensch und hat mir auch viel geholfen. Deswegen, Oli, ich werde dir das nie vergessen, ich habe dich lieb." Pocher reagierte übrigens auf Pietros Botschaft und schrieb: "Gerne! Schöner Nachruf." Über die angebliche Monatsmiete meinte Pocher ironisch, dass der Preis pro Quadratmeter gewesen sei.

(iger)

Florian Silbereisen erinnert sich an Auftritt mit Helene Fischer

Das deutsche "Brangelina": Zehn Jahre waren Florian Silbereisen und Helene Fischer ein Paar. Gegenseitig unterstützten sie sich bei ihrem jeweiligen Aufstieg im Schlager-Kosmos. Mittlerweile sind die beiden getrennt, aus dem ehemaligen Power-Couple gingen eigenständige Gesichter der Branche hervor: Silbereisen als wohl präsentester Moderator im Schlager, Helene Fischer als erfolgreichste Sängerin Deutschlands.

Zur Story