Unterhaltung
Bild

Beyoncé leiht Nala ihre Stimme, Donald Glover aka Childish Gambino Simba. Bild: screenshot youtube / imago / watson-montage

Der neue "König der Löwen"-Trailer ist raus – ihr könnt Beyoncé und Childish Gambino hören

Mitte Juli kommt das Remake von "König der Löwen" ins Kino. Und alle Fans des Spektakels dürfen sich auf besondere Duette freuen: Beyoncé und Donald Glover aka Childish Gambino übernehmen die Rollen von Nala und Simba.

Bereits vergangene Woche wurde ein Schnipsel von "Can You Feel The Love Tonight", dem "Löwen"-Klassiker von Elton John, geleakt. Nun ist der erste Trailer, in dem der Song zu hören ist, offiziell erschienen.

Und wie hört sich das an, wenn zwei Mega-Musikstars zusammen "Can You Feel The Love Tonight" trällern?

Hier findet ihr es heraus:

abspielen

Video: YouTube/Walt Disney Studios

Das könnte euch auch interessieren:

Wer ist noch bei "König der Löwen" zu hören?

Für das Remake des Zeichentrick-Klassikers von 1994 hat sich Disney eine ganze Reihe von bekannten Namen geschnappt. Zu hören werden im US-Original sein: Seth Rogen, John Oliver, Eric André, Billy Eichner, Chiwetel Ejiofor, Alfre Woodard und James Earl Jones.

Übrigens hat Beyoncé den Clip auch auf ihrem Youtube-Kanal geteilt – und hängte kurzzeitig den Disney-Kanal bei den Aufrufzahlen ab, wie "USA Today" berichtet.

Die Premiere des Remakes von "König der Löwen" ist für 17. Juli geplant. Dann könnt ihr euch die ganze Version von "Can You Feel The Love Tonight" anhören.

(ll)

Gebt euch mehr Mühe beim Küssen

Play Icon

Das könnte dich auch interessieren:

Hartz-IV-Empfängerin meldet sich bei Jobcenter krank – und wird trotzdem abgestraft

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Das Monster ist diese Promi-Frau und wir haben 5 Beweise

Link zum Artikel

Samu Haber flirtet bei "The Masked Singer" mit dem Monster: "Ich schlafe gerne mit dir!"

Link zum Artikel

"In meinen Kühlschrank geschaut": So dreist kontrolliert das Jobcenter Hartz-IV-Empfänger

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Dieser Star ist der Grashüpfer, und wir haben 7 Beweise!

Link zum Artikel

"Die Bachelorette": Die beklopptesten Sprüche der ersten 15 Minuten

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Mit seinem Helene-Fischer-Auftritt hat sich der Engel verraten

Link zum Artikel

Petition gegen beliebte dm- und Alnatura-Produkte: "Stoppt diesen ökologischen Irrsinn"

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Dieser Promi steckt im Kudu-Kostüm!

Link zum Artikel

"Bachelorette": Das Lustigste an Folge 1 waren die Memes, guck!

Link zum Artikel

Lidl provoziert Netto – und der Supermarkt kontert "a Lidl bit" später

Link zum Artikel

McDonald's- und Burger-King-Mitarbeiter packen über dreisteste Kunden aus

Link zum Artikel

9 Hochzeitsplaner erzählen, welche "tollen Ideen" sie nicht mehr sehen können

Link zum Artikel

Ein Helene-Fischer-Song war für Florian Silbereisen gedacht – doch es kam ganz anders

Link zum Artikel

Autofahrer weichen aus: Gelbe Teststreifen plötzlich auf der A4 aufgetaucht

Link zum Artikel

iPhone-Userin ruiniert besonderen Moment der Braut – so regt sich eine Fotografin auf

Link zum Artikel

Ein Bobby-Car im Parkverbot – so reagiert die Polizei

Link zum Artikel

Gleiches Produkt, dreifacher Preis? Jetzt reagiert Edeka auf die Vorwürfe

Link zum Artikel

"Masked Singer": Faisal Kawusi empört mit üblem Merkel-Witz – ProSieben reagiert patzig

Link zum Artikel

Whatsapp-Panne: Tochter schickt Eltern Urlaubs-Selfie – Wiedersehen dürfte peinlich werden

Link zum Artikel

Das denken Singles, wenn sie diese 5 Sprüche hören

Link zum Artikel

"Wo ist es nur geblieben?": Fans rätseln über angekündigtes Interview mit Helene Fischer

Link zum Artikel

Aldi startet neues Konzept in London – warum das in Deutschland nicht funktionieren würde

Link zum Artikel

Foodwatch kritisiert Edeka: Zwei Produkte, zwei Preise – trotz gleichen Inhalts

Link zum Artikel

Ein Fehler veranschaulicht, worum es Plasberg beim EU-Streit wirklich ging

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Aller guten Dinge sind 3? Helene Fischer plant nächstes Privat-Konzert

Die Pause von Helene Fischer will so gar keine richtige Pause sein. Die Schlagersängerin hatte eigentlich angekündigt, sich nach der Trennung von Langzeit-Freund Florian Silbereisen zurückzuziehen.

Dann aber trat sie beim 80. Geburtstag des Millionärs Günter Papenburg, geplant ist außerdem ein weiteres Konzert anlässlich des 100. Geburtstags des Textil-Unternehmens Trigema im Oktober. Viele Fans kommen vorerst also nicht in Genuss der großen Helene-Show.

Nun berichtet die "Bild"-Zeitung vom …

Artikel lesen
Link zum Artikel