Unterhaltung
Fernseh Samstagabendshow Heimlich! - Die grosse Schlager-Ueberraschung mit Florian Silbereisen. Helene Fischer / Fernseh Samstagabendshow Heimlich! - Die grosse Schlager-Ueberraschung mit Florian Silbereisen., Germany, Muenchen, Bavaria Studio 12, 20180317 *** Heimlich The Big Hit Surprise with Florian Silbereisen Helene Fischer TV Saturday Night Show Heimlich The Big Hit Surprise with Florian Silbereisen Germany Munich Bavaria Studio 12 20180317

Bild: imago stock&people

Sie tut es schon wieder: Helene Fischer tritt bei nächstem Millionär auf

Eigentlich wollte es Helene Fischer ruhig angehen nach der Trennung von Langzeit-Freund Florian Silbereisen. Doch so ganz ruhig wird es nicht um die Schlager-Sängerin. Erst gab sie Frank Elstner für seine Youtube-Show "Wetten, das war's... ?" ein Interview (es wird erst noch ausgestrahlt), dann trat sie beim Geburtstag des Millionärs Günter Papenburg auf.

Und jetzt die nächste Nachricht: Helene Fischer ist einer der Gäste des 100. Jubiläums von Trigema. Das deutsche Unternehmen, bekannt für Sportbekleidung und Schimpansen-Werbespots*, feiert im Oktober seinen Geburtstag und hat sich dafür auch einen Auftritt von Helene organisiert, wie der "Zollern Alb Kurier" berichtet.

In den Genuss einer Gesangseinlage von Helene Fischer werden dann nicht nur der ebenfalls eingeladene baden-württembergische Ministerpräsident Winfried Kretschman kommen, sondern auch Trigema-CEO und Millionär Wolfgang Grupp.

Die Veranstaltung wird noch etwas exklusiver sein als Helene Fischers Auftritt kürzlich bei Papenburg. In der Tui-Arena in Hannover war sie vor rund 5000 Gästen aufgetreten, bei Trigema werden hunderte Mitarbeiter Fischer sehen können. (Obacht: Einige Hits wird zuvor auch die Burladinger Stadtkapelle spielen!)

So lief der Auftritt von Helene Fischer beim Millionär

Millionär Papenburg war von seinem Fischer-Konzert jedenfalls begeistert: "Es war ein tolles Fest. Meine Mitarbeiter waren hochzufrieden, das war mir sehr wichtig. Helene Fischer war überragend. Sowohl musikalisch als auch menschlich", sagte er der "Bild"-Zeitung.

Von dem Auftritt in der Tui-Arena waren auch Fotos aufgetaucht. Zu sehen ist Helene da etwa mit dem niedersächsischen Ministerpräsidenten Stephan Weil.

Oder von Fans festgehalten auf der Bühne:

Laut der "Bild"-Zeitung soll der Auftritt von Helene Fischer 90 Minuten gedauert haben. Dabei soll sie neben eigenen Hits wie "Herzbeben", "Achterbahn" oder "Atemlos" auch "Let Me Entertain You" von Robbie Williams interpretiert haben – und Millionär Papenburg immer wieder mit eigenen Textvarianten in die Songs einbezogen haben. Aus "Let Me Entertain You" wurde so "Günter, Let Me Entertain You".

Da dürfen sich die Trigema-Mitarbeiter freuen, was sich Helene Fischer für sie einfallen lässt.

(ll)

Diese 16 Bilder zeigen, wie blöd unsere Gesellschaft doch manchmal ist

"Ich hasse Menschen auf Konzerten!"

Play Icon

Das könnte dich auch interessieren:

Torwart-Zoff: Hoeneß hat mit einer Sache recht – doch er wird dem FC Bayern schaden

Link zum Artikel

Dagmar Michalsky wurde mit 58 schwanger – bei Lanz spricht sie von "neun Monaten Horror"

Link zum Artikel

Lena rappt über Sex mit sich selbst bei "Gemischtes Hack"

Link zum Artikel

Diese Szenen zeigen: Nicht mal die Experten sind von der Hartz-IV-Show "Zahltag" überzeugt

Link zum Artikel

Barça-Keeper vor Linie: Wieso der VAR bei größter BVB-Chance nicht eingriff

Link zum Artikel

"Steh auf" – Rammstein-Sänger verstört Fans mit Video

Link zum Artikel

Tiere: 11 Fotos, die zeigen, wie lustig es in der Natur manchmal zugeht

Link zum Artikel

Helene Fischer verdient an "Herzbeben" – Songwriterin verrät, was sie für den Hit bekam

Link zum Artikel

"Hart aber Fair": Altmaier warnt vor "Klimapolizei" – und wird von Aktivistin verspottet

Link zum Artikel

Nach Höcke: ZDF will auch künftig über das berichten, was "AfD nicht gerne im Fokus sieht"

Link zum Artikel

Hai pirscht sich an ahnunglosen Surfer heran: Dann kommt Hilfe – von oben!

Link zum Artikel

Brief ans Jobcenter: Hört auf, meine über 60-jährige Mutter in Jobs zu drängen

Link zum Artikel

Gottschalk über Helene Fischer und Florian Silbereisen: "Hatte immer schlechtes Gefühl"

Link zum Artikel

Bei Pressekonferenz nach BVB-Sieg: Favre merkt nicht, dass Mikro schon an ist

Link zum Artikel

Luke Mockridge macht Andrea Kiewel in seiner Show ein Angebot – die blockt ab

Link zum Artikel

Kontakt mit 2 Bundesliga-Stars – warum der FCB trotz allem keinen Lewandowski-Backup holte

Link zum Artikel

Luke Mockridge traf Kiwi kurz vor ZDF-Auftritt: Er täuschte beim "Fernsehgarten" alle

Link zum Artikel

Krankenschwester warnt bei Maischberger: "Wir laufen auf eine riesige Katastrophe zu"

Link zum Artikel

Luke Mockridge über die Folgen seines ZDF-Auftritts: "Meine Eltern erhielten Hassbriefe"

Link zum Artikel

Hartz-IV-Show "Zahltag": Wie die Sendung falsche Hoffnungen schürt

Link zum Artikel

Alleinerziehend mit Hartz IV: Achtjährige sammelt Flaschen, um Taschengeld zu bekommen

Link zum Artikel

"Zahltag": Buschkowsky erklärt, warum ein Geldkoffer Hartz-IV-Empfängern nicht hilft

Link zum Artikel

2 Handelfmeter? Darum gab es für die DFB-Elf gegen Nordirland keinen Videobeweis

Link zum Artikel

In Berlin gab es eine Notlandung mit mehreren Verletzten

Link zum Artikel

Helene Fischer und Thomas Seitel: Polizei spricht von Einsatz auf ihrem Anwesen

Link zum Artikel

7 Zitate, die zeigen, wie "bürgerlich" Alexander Gauland wirklich ist

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
1
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Peter Hermann 06.06.2019 21:55
    Highlight Highlight Höre ich da etwa Neid? Wenn Watson mal ein Jubiläum feiert, dann trete ich für schlappe 250000 Euro auf. Ich bringe sogar noch einen Kollegen mit, der kann recht gut singen und mit mir zusammen, wird der Abend richtig turbulent.

Helene Fischer im ZDF: Eines ihrer Outfits löst eine Debatte aus – Sender reagiert

Schlagersängerin Helene Fischer hat eine Debatte über eins ihrer Outfits ausgelöst. Vermutlich hätte es diese Diskussion jedoch nie gegeben – wenn nicht eine ZDF-Journalistin sich eingeschaltet hätte. Und zwar so meinungsstark und ausdauern, dass das ZDF sich mittlerweile selbst zu der Sache geäußert hat.

Doch von vorne. Am Samstagabend war Helene Fischer im ZDF zu sehen. Der Sender zeigte nämlich die Highlights aus ihrem Konzert im Hamburger Volksparkstadion vom vergangenen Jahr: "Helene …

Artikel lesen
Link zum Artikel