Unterhaltung
Stars

Helene Fischer: Nächster Auftritt bei einem Millionär angekündigt

Fernseh Samstagabendshow Heimlich! - Die grosse Schlager-Ueberraschung mit Florian Silbereisen. Helene Fischer / Fernseh Samstagabendshow Heimlich! - Die grosse Schlager-Ueberraschung mit Florian Silb ...
Bild: imago stock&people
Stars

Sie tut es schon wieder: Helene Fischer tritt bei nächstem Millionär auf

06.06.2019, 08:1921.06.2019, 11:25
Mehr «Unterhaltung»

Eigentlich wollte es Helene Fischer ruhig angehen nach der Trennung von Langzeit-Freund Florian Silbereisen. Doch so ganz ruhig wird es nicht um die Schlager-Sängerin. Erst gab sie Frank Elstner für seine Youtube-Show "Wetten, das war's... ?" ein Interview (es wird erst noch ausgestrahlt), dann trat sie beim Geburtstag des Millionärs Günter Papenburg auf.

Und jetzt die nächste Nachricht: Helene Fischer ist einer der Gäste des 100. Jubiläums von Trigema. Das deutsche Unternehmen, bekannt für Sportbekleidung und Schimpansen-Werbespots*, feiert im Oktober seinen Geburtstag und hat sich dafür auch einen Auftritt von Helene organisiert, wie der "Zollern Alb Kurier" berichtet.

In den Genuss einer Gesangseinlage von Helene Fischer werden dann nicht nur der ebenfalls eingeladene baden-württembergische Ministerpräsident Winfried Kretschman kommen, sondern auch Trigema-CEO und Millionär Wolfgang Grupp.

*

Die Veranstaltung wird noch etwas exklusiver sein als Helene Fischers Auftritt kürzlich bei Papenburg. In der Tui-Arena in Hannover war sie vor rund 5000 Gästen aufgetreten, bei Trigema werden hunderte Mitarbeiter Fischer sehen können. (Obacht: Einige Hits wird zuvor auch die Burladinger Stadtkapelle spielen!)

So lief der Auftritt von Helene Fischer beim Millionär

Millionär Papenburg war von seinem Fischer-Konzert jedenfalls begeistert: "Es war ein tolles Fest. Meine Mitarbeiter waren hochzufrieden, das war mir sehr wichtig. Helene Fischer war überragend. Sowohl musikalisch als auch menschlich", sagte er der "Bild"-Zeitung.

Von dem Auftritt in der Tui-Arena waren auch Fotos aufgetaucht. Zu sehen ist Helene da etwa mit dem niedersächsischen Ministerpräsidenten Stephan Weil.

Oder von Fans festgehalten auf der Bühne:

Laut der "Bild"-Zeitung soll der Auftritt von Helene Fischer 90 Minuten gedauert haben. Dabei soll sie neben eigenen Hits wie "Herzbeben", "Achterbahn" oder "Atemlos" auch "Let Me Entertain You" von Robbie Williams interpretiert haben – und Millionär Papenburg immer wieder mit eigenen Textvarianten in die Songs einbezogen haben. Aus "Let Me Entertain You" wurde so "Günter, Let Me Entertain You".

Da dürfen sich die Trigema-Mitarbeiter freuen, was sich Helene Fischer für sie einfallen lässt.

(ll)

Diese 16 Bilder zeigen, wie blöd unsere Gesellschaft doch manchmal ist
1 / 19
Diese 16 Bilder zeigen, wie blöd unsere Gesellschaft doch manchmal ist
Geschälte Orangen in einer Plastikverpackung oder Bücher, die nur zur Dekoration dienen?
Dinge wie diese lassen uns an der Menschheit zweifeln. Offensichtlich haben wir in Sachen gesunder Menschenverstand noch etwas Luft nach oben – zumindest, wenn wir uns die folgenden Beispiele anschauen.
quelle: photodisc / photodisc
Auf Facebook teilenAuf X teilen
"Ich hasse Menschen auf Konzerten!"
Video: watson
Beliebte ZDF-Serie fliegt plötzlich aus dem Programm – Rekordfolge als Ersatz

Die Serie "Nord Nord Mord" hat sich im ZDF-Programm festgesetzt wie Sandkörner in der Badehose nach einem Strandbesuch auf Sylt. Seit 2011 löst das Team um Robert Atzorn Krimi-Fälle auf der berühmten Nordseeinsel. 2018 löste Peter Heinrich Brix Atzorn als Hauptdarsteller ab, was der Serie aber nicht nachhaltig schadete. Mehrmals im Jahr kommen neue Folgen, und bei längeren Pausen bringt das ZDF Wiederholungen.

Zur Story