Unterhaltung
Stars

Heidi Klum: Deswegen hat sich Tom Kaulitz in sie verliebt

LOS ANGELES, CALIFORNIA - SEPTEMBER 22: Heidi Klum and Tom Kaulitz attend the HBO's Post Emmy Awards Reception at The Plaza at the Pacific Design Center on September 22, 2019 in Los Angeles, Cali ...
Heidi Klum und Tom Kaulitz sind seit 2019 verheiratet.Bild: Getty Images / David Livingston
Stars

Tom Kaulitz verrät: Deswegen hat er sich in Heidi Klum verliebt

18.11.2022, 18:01
Helen Kleinschmidt
Helen Kleinschmidt
Folgen
Mehr «Unterhaltung»

Heidi Klum und Tom Kaulitz sind nun schon seit vier Jahren offiziell in einer Beziehung. In einem gemeinsamen Interview mit seinem Zwillingsbruder Bill Kaulitz und dem "Stern" erzählt der Sänger, wie er sich damals in das Supermodel verliebt hatte.

Tom Kaulitz offenbart, warum er sich in Heidi Klum verliebt hat

Zunächst wird Bill gefragt, woran sein Bruder denn gemerkt habe, dass er seine große Liebe mit Heidi Klum gefunden habe. Dieser hat darauf keine konkrete Antwort, da ja das Schöne an Liebe sei, dass man sie nicht erklären könne. "Man hat keine Kontrolle darüber, in wen man sich verliebt. Man sucht es sich nicht aus und es passiert einfach."

Tom greift ihm unter die Arme und erklärt, woran er es tatsächlich gemerkt hätte:

"Ich glaube, ich habe es an diesem total vertrauten Gefühl gemerkt und als Heidi und ich das erste Mal richtig zusammen lachten. Der Moment, als wir uns trafen, fühlte sich für mich an, als ob alle auf einmal weg und wir ganz allein im Raum wären."

Das könne sein Bruder bestätigen: "Also, ich war Zeuge. Tom und Heidi dachten vielleicht, sie wären allein im Raum, aber der ganze Raum hat es gemerkt", offenbart er.

Leni Klum vertraut sich Tom Kaulitz an

Davor ging es um Bills Liebesleben, da der Tokio-Hotel-Star augenscheinlich noch keinen Traumpartner gefunden hat. Zwar seien das "Berühmtsein" und die Arbeit als Musiker sehr wichtig für den 33-Jährigen, "aber die Liebe ist für Bill viel wichtiger, das Allerwichtigste", betont Tom. "Ich weiß ganz genau, dass Bill alles für seine große Liebe machen würde."

Heidi Klum mit ihrer Tochter Leni Klum und Bill Kaulitz bei der Jurassic World Dominion Film Premiere am 6.06.2022 in Hollywood, Los Angeles Jurassic World Dominion Filmpremiere in Hollywood, Los Ange ...
Bill Kaulitz verrät, dass sich Heidi Klums Kinder bei Beziehungsthemen an ihn wenden würden.Bild: IMAGO / APress

Heidis Tochter Leni Klum wird in dem Interview ebenso thematisiert. Die beiden Brüder bestätigen, dass Leni bei einem Problem zu ihrem Stiefvater gehen würde – sie seien alle füreinander da. Bei bestimmten Themen seien weder Heidi noch Tom Ansprechpartner:in der vier Kinder, sondern "Onkel Bill", wie er sich selbst bezeichnet. Der Künstler verrät:

"Johan (Anm. d. Red. 16-jähriger Sohn von Heidi Klum) hat mir kürzlich erst etwas anvertraut, was ich natürlich niemandem verraten werde, weil er gesagt hat, ich darf es weder Tom noch Heidi sagen. Wenn es um Beziehungen oder das erste Bauchkribbeln geht, kommen die Kinder eher zu mir als zu Tom oder Heidi."
Brutaler Rückschlag für ARD-Serie: "Mord mit Aussicht" verliert ein Viertel des Publikums

Am 16. April startete die fünfte Staffel der ARD-Serie "Mord mit Aussicht". Der Sender gab dazu an: "Es hätte alles so schön werden können für Kommissarin Marie Gabler (Katharina Wackernagel): zurück nach Köln, zurück in ihren alten Job, zurück ins alte Leben – stattdessen muss sie ihre Rückkehr in die Großstadt noch etwas verschieben." Aber auch in der Eifelgemeinde Hengasch habe Marie Gabler alle Hände voll damit zu tun, die kleinen Schönheitsfehler dieses Idylls aufzudecken, hieß es weiter.

Zur Story