Unterhaltung
Stars

Sarah Connor überrascht mit Liebeserklärung – und privatem Knutschbild

Berlin Sarah Connor Konzert in der Mercedes Benz Arena Berlin, 02.04.2022 02.04.2022,Entertaiment, v.l.Saengerin Sarah Connor sing bei ihrem Konzert Herz Kraft Werke in der Mercedes Benz Arena *** Ber ...
Sarah Connor äußerte rührende Worte für ihren Vater.Bild: IMAGO/ Eibner
Stars

Sarah Connor überrascht mit Liebeserklärung – und privatem Knutschbild

14.10.2022, 10:10
Mehr «Unterhaltung»

Sarah Connor ist seit 2017 mit Florian Fischer verheiratet. Die zwei sind bereits seit 2010 ein Paar. Gemeinsam haben sie den Nachwuchs Delphine und Jax. Aus der Ehe mit Marc Terenzi brachte die Sängerin bereits zwei Kinder mit in die Beziehung: Sohn Tyler und Tochter Summer. Ihre Ältesten machen mittlerweile ebenfalls Musik.

Nun gab es im Hause von Sarah einen Grund zu feiern, denn ihr Mann wurde 48 Jahre alt. Anlässlich dessen widmete die Künstlerin ihm liebevolle Worte auf ihrem Instagram-Account und veröffentlichte zudem private Schnappschüsse von sich und ihrem Partner.

Sarah Connor und Florian Fischer sind seit über zehn Jahren zusammen.
Sarah Connor und Florian Fischer sind seit über zehn Jahren zusammen.Bild: Instagram/ Sarah Connor

Sarah Connor mit emotionalen Worten

Sarah Connor teilte mit ihren über 675.000 Fans insgesamt vier Bilder von sich und ihrem Mann. Das erste Bild zeigte sie prompt knutschend. Danach folgten weitere Pärchen-Pics und ein Einzelbild von Florian. Sie bezeichnete den 48-Jährigen in ihrem Post unter anderem als "mein Lover, mein bester Freund". Den Beitrag schloss sie mit den Worten "Happy Birthday, mein König" ab, und markierte im Anschluss ihren Mann. In ihrer Story fügte sie übrigens noch hinzu: "Ich liebe dich unendlich."

Bisher haben über 15.000 Menschen den Beitrag gelikt. Es gab unter dem Post für Florian Fischer zahlreiche Gratulationswünsche. Eine Nutzerin freute sich besonders für das Paar und meinte: "Du bist die Allerschönste, Sarah, von innen und von außen. Du verdienst alles und von allem nur das Beste. Du hast deinen König gefunden und er in dir seine Königin."

Diese Followerin kommentierte den Post so: "Happy Birthday, Flo! Alles erdenklich Gute an deinen König. Es ist so schön, zu sehen wie glücklich er dich macht." Eine weitere fügte hinzu: "Ihr seid einfach nur unendlich süß zusammen! Ihr habt euch echt gefunden. Es ist toll, zu sehen, wie ihr miteinander umgeht und mir geht jedes Mal das Herz auf, wenn ich euch zusammen sehe. Ihr wirkt immer so frisch verliebt, unendlich glücklich und vertraut."

Helene Fischer empört Fans mit überraschender Ankündigung

Helene Fischer gab im vergangenen Jahr 71 Konzerte in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Im Rahmen ihrer "Rausch"-Tour wurde sie von dem berühmten Cirque du Soleil begleitet. Sie betonte, dass Tourneen schon immer Meilensteine ihrer Karriere gewesen seien. Im Jahr 2026 startet sie eine weitere große Stadion-Tour. Auf ihrem Instagram-Account sagte Helene dazu: "Ich möchte euch mit einer neuen spektakulären Tournee überraschen: Im Juni/Juli 2026 werde ich die Stadien auf einer einzigartigen 360°-Bühne rocken!"

Zur Story