FILE - Singer and fashion icon Rihanna appears at an event to promote her new lingerie brand in New York, May 10, 2018. The Abu Dhabi-based Multiply Group, an investment firm linked to a top security  ...
Rihanna erwartet ihr erstes Kind.Bild: ap / John Carucci
Stars

Nach Spekulationen: Rihanna verkündet ihre erste Schwangerschaft

31.01.2022, 17:10

Rihanna macht mit spektakulären Neuigkeiten Schlagzeilen. Die Sängerin und der Rapper A$AP Rocky sind seit knapp einem Jahr miteinander liiert. Während ihrer Beziehung gab es immer wieder Spekulationen darüber, ob die "We Found Love"-Interpretin schwanger sein könnte. Zuletzt sorgten Fotos von Rihanna im vergangenen November für Aufsehen. Anlässlich der Unabhängigkeit ihres Heimatlandes Barbados war sie zuletzt vermehrt in der Öffentlichkeit. Dabei hatte sie auffällig oft die Hände vor ihrer Körpermitte.

Auf eine Frage eines Fans, ob sie denn nun schwanger sei, antwortete sie allerdings Anfang Dezember noch: "Ihr alle lasst mich jedes Jahr schwanger sein, verdammt noch mal!" Nun gibt es offenbar aber keinen Grund mehr, ein Geheimnis aus ihren anderen Umständen zu machen: Rihanna und ihr Partner erwarten tatsächlich Nachwuchs!

Rihanna zeigt stolz ihren Babybauch

Dass Rihanna schwanger ist, berichtete nun "Daily Mail" und untermalte die News mit eindeutigen Fotos: Darauf ist sie zusammen mit A$AP Rocky beim Spaziergang durch Harlem zu sehen. Mitten im New Yorker Schneesturm machte die 33-Jährige keinen Hehl mehr daraus, ihre gewachsene Körpermitte zu verstecken, im Gegenteil – einen pinkfarbenen Anorak trug sie offen und zeigte darunter ihren nackten Babybauch.

BRIDGETOWN, BARBADOS - NOVEMBER 30: Rihanna attends the Presidential Inauguration Ceremony at Heroes Square on November 30, 2021 in Bridgetown, Barbados. The Prince of Wales arrived in the country ahe ...
Diese Fotos von Rihanna lösten Schwangerschaftsspekulationen aus.Bild: Getty Images North America / Pool

Bereits im November drang durch die Newsplattform "MTO News" außerdem an die Öffentlichkeit, dass ihre Angestellten in Rihannas Gegenwart "weder trinken noch rauchen" dürften. Laut eines Insiders, weil Rihanna ihr Baby in einer gesunden Umgebung bekommen und aufziehen wolle.

Schon des Öfteren verriet die Sängerin zudem, dass sie den sehnlichen Wunsch hege, Mutter zu werden. Im März 2020 erklärte sie in einem Interview mit der britischen "Vogue", wo sie sich in zehn Jahren sehe: "Ich werde Kinder haben – drei oder vier davon!", zeigte sie sich überzeugt.

December 2, 2019, London, United Kingdom: Rihanna and ASAP Rocky on the red carpet during The Fashion Awards at Royal Albert Hall in London. London United Kingdom - ZUMAs197 20191202_zaa_s197_318 Copy ...
Rihanna und A$AP Rocky sind seit Dezember 2020 ein Paar.Bild: imago images / Keith Mayhew

Zumindest das erste ist nun also unterwegs. Das Paar posierte zwar für die neuen Babybauch-Fotos, ließ sich jedoch nicht zu einem Statement hinreißen. A$AP Rocky äußerte sich allerdings vor wenigen Monaten über die Beziehung zu Rihanna in der "GQ" und sprach über sie von der Liebe seines Lebens. Über das Vater-Sein gab der Rapper außerdem zu verstehen: "Wenn das mein Schicksal ist, dann soll es so sein. Ich denke aber, dass ich ein unglaublicher, bemerkenswerter und insgesamt guter Vater wäre."

(cfl)

Nach Aus bei "Promi Big Brother": Jeremy Fragrance bleibt Sat.1 erhalten

An Tag fünf der diesjährigen Staffel von "Promi Big Brother" überraschte besonders der plötzliche Ausstieg von Jeremy Fragrance. Nicht nur die Kandidat:innen, sondern auch das Publikum zeigte sich bestürzt darüber, dass der Influencer plötzlich nicht mehr dabei war. Doch wie Sat.1 jetzt ankündigte, endet die "Promi Big Brother"-Reise für Fragrance noch nicht ganz.

Zur Story