Unterhaltung
17.10.2019, Berlin, Deutschland - Pressekonferenz zur Vorstellung der Kampagne Entwicklung wirkt mit Bundesentwicklungsminister Gerd Mueller und Til Schweiger. Die Kampagne ist eine vom BMZ gefoerderte Initiative von Brot fuer die Welt, Christoffel-Blindenmission, German Doctors, Kindernothilfe und MISEREOR. Ziel der Kampagne ist es, Bewusstsein fuer die positiven Wirkungen der Entwicklungszusammenarbeit zu schaffen. Die Kampagne wird von verschiedenen prominenten Persoenlichkeiten unterstuetzt, darunter Til Schweiger, Jan Josef Liefers, Eckart von Hirschhausen und Anna Maria Muehe. Foto: Til Schweiger, Schauspieler, Regisseur und Produzent.  17 10 2019, Berlin, Germany Press conference to present the Development Campaign works with German Development Minister Gerd Mueller and Til Schweiger The campaign is a BMZ-funded initiative of Br

Cool gucken kann er immer noch: Til Schweiger. Bild: imago images / Reiner Zensen

Til Schweiger teilt ein Rätsel-Foto von sich – aber ein Detail verrät ihn gleich

Til Schweiger und Fußball ist immer eine interessante Mischung. Einmal hatte der Schauspieler in der Sendung "Doppelpass" gefordert, das Abseits müsse abgeschafft werden. Ein anderes Mal sorgte eine PR-Aktion seiner Stiftung für Unruhe unter Bundesligisten.

Nun geht es wieder um Til Schweiger und Fußball. Dieses Mal ist die Sache aber unverfänglich. Der 55-Jährige hat auf Instagram ein Fotos aus seiner A-Jugendzeit gepostet.

Zu sehen ist die ganze Mannschaft und Til fragt seine Follower: "Find the Tilli-Boy..."

Hier seht ihr das Bild:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Find the Tilli-Boy.....🥰

Ein Beitrag geteilt von Til Schweiger (@tilschweiger) am

Na, habt ihr Til Schweiger erkannt?

Aufgelöst hat der Schauspieler das Rätsel noch nicht. Aber ähnlich wie viele Instagram-User sind wir uns sicher: Der "Tilli-Boy" steht in der zweiten Reihe, es ist der vierte von rechts.

Was ihn gleich verrät? Eine Instagram-Nutzerin schreibt: "Der, dem das Lächeln am schwersten fällt." Finden wir auch. Cool gucken konnte er halt schon immer. Den Schweiger-typischen Blick mit verzogenem Mund hatte der "Tilli-Boy" auch schon im Alter von 17 oder 18 Jahren drauf.

Es gibt noch mehr Fotos aus dieser Schweiger-Jugendzeit:

Grandios, oder?

Da erkennt man den deutschen Schauspieler von heute schon sehr:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Sweet lil sixteen!🤪

Ein Beitrag geteilt von Til Schweiger (@tilschweiger) am

(ll)

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Dieter Bohlen: Fans ätzen gegen neue "Supertalent"-Juroren Chris Tall und Evelyn Burdecki

Er hatte sie alle: Sylvie Meis und Sarah Lombardi, Guido Maria Kretschmer und Thomas Gottschalk. Seit 2007 ist Dieter Bohlen neben seinem Job bei "DSDS" auch die ewige Konstante beim RTL-"Supertalent". Traditionell tauscht Bohlen seine Jury-Kollegen mit jeder neuen Staffel (teilweise) aus. So auch jetzt geschehen.

Wie RTL in einer Mitteilung und der Pop-Titan auf Instagram erklärten, werden Ex-Dschungelkönigin Evelyn Burdecki und Comedian Chris Tall neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell die …

Artikel lesen
Link zum Artikel