Unterhaltung
Stars

Helene Fischer feiert Geburtstag: seltenes privates Foto aufgetaucht

HAMBURG, GERMANY - APRIL 11: Helene Fischer performs live onstage during her tour opening concert at Barclays Arena on April 11, 2023 in Hamburg, Germany. (Photo by Joern Pollex/Getty Images)
Helene Fischer hatte am Samstag Geburtstag.Bild: Joern Pollex/Getty Images
Stars

Helene Fischer feiert Geburtstag: Foto mit Seltenheitswert aufgetaucht

06.08.2023, 19:24
Mehr «Unterhaltung»

Helene Fischer feierte im April einen spektakulären Tour-Auftakt. Insgesamt gibt die Sängerin in diesem Jahr 70 Konzerte in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Bei ihrem Auftritt in Hannover kam es allerdings zu einem Zwischenfall, denn die Sängerin verletzte sich am Trapez. Die Show musste abgebrochen werden. Auf Instagram sagte sie dazu: "Das Konzert in Hannover sollte eigentlich ein fulminanter Abschluss des ersten Teils unserer Tour werden. 43 Shows haben wir bisher gespielt!"

Sie versicherte aber, dass sie bestens versorgt worden sei und "kein Bruch oder Sonstiges" festgestellt wurde. Derzeit befindet sich Helene noch in ihrer Pause. In wenigen Wochen geht es mit der Tour in Köln weiter. Die Auszeit wolle sie nutzen, um sich zu erholen und wieder etwas aufzutanken, gab sie an. Derweil hatte die Sängerin am 5. August einen besonderen Tag zu feiern. Helene wurde nämlich 39 Jahre alt. Im Zuge dessen wurde ein besonderes Bild von ihr geteilt.

Hier siehst du im Video: Diese Dinge über Helene Fischer wusstest du garantiert noch nicht:

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Das steckt hinter dem privaten Schnappschuss

Auf ihrem Instagram-Account gab es an Helene Fischers Ehrentag kein neues Update zu sehen. Generell teilt die Künstlerin keine privaten Momentaufnahmen. Vielmehr dreht sich ihr Kanal rund um ihre Arbeit. So blieben Gratulationswünsche unter ihrem letzten Post auch von der 39-Jährigen unbeantwortet. Ein Bild, welches nun anlässlich ihres Geburtstages veröffentlicht wurde, sorgte derweil trotzdem für Aufmerksamkeit.

Dieses Foto veröffentlichte die Tänzerin auf ihrem Instagram-Account.
Dieses Foto veröffentlichte die Tänzerin auf ihrem Instagram-Account.Bild: Instagram/ Michelle Renee Derstine

Michelle Renee Derstine, die Artistin beim Cirque du Solei ist, gehört zum Team bei Helene Fischers Tour. In ihrer Instagram-Story veröffentlichte sie jetzt zur großen Überraschung ein Bild, das sie unter anderem mit Helene und ihrem Partner Thomas Seitel zeigt. Seitel umarmt darauf Helene, an seiner Hand trägt er einen Ring. Zuletzt gab es immer wieder Gerüchte, dass sich die beiden das Jawort gegeben haben sollen. Die Künstlerin bestätigte dies allerdings nie.

Zu dem Foto schrieb Michelle mit einem Herzen: "Happy Birthday an diesen wunderschönen Menschen." Dass sich Helene und ihr Thomas abseits der Bühne so vertraut zeigen, ist ungewöhnlich. Denn sonst gibt es von den beiden keinen Schnappschuss zu sehen, auf dem sie eng beieinander stehen. Somit ist das Foto eine absolute Seltenheit. "Bild" berichtete mit Blick darauf, dass Mitglieder ihrer Crew in der Regel das Einverständnis von der Sängerin einholen müssten, wenn sie private Aufnahmen und Backstage-Einblicke auf Social Media posten möchten.

Übler Sat.1-Rückschlag: Neue Show stürzt nach schwachem Start weiter ab

Am 17. April startete die neue Sat.1-Show "Gestrandet... in den Flitterwochen". Dabei geht es darum, dass zwölf Alleinstehende die Liebe ihres Lebens suchen.

Zur Story