Bild: Splash News

Walvorhäute und zertanzte Kleider: Wolfgang Joop berichtet von der Klum-Hochzeit

14.08.2019, 11:2104.09.2019, 23:34

Die große Sause ist jetzt schon eine Woche her: Am vergangenen Wochenende haben sich Heidi Klum und Tom Kaulitz auf einer Yacht vor der Küste Capris das Ja-Wort gegeben. Gast und Star-Designer Wolfgang Joop berichtete in einem Interview, wie die Party verlief.

Das Promi-Paar heiratete auf der berüchtigten Yacht "Christina O", die für den griechisch-argentinischen Reeder Aristoteles Onassis aus einem Kriegsschiff umgebaut wurde. Laut dem amerikanischen Magazin "HollywoodLife" soll die Party drei Millionen US-Dollar gekostet haben.

Hochzeitsgast Joop berichtet der "Märkischen Allgemeinen" über die Klum-Kaulitz-Hochzeit: "Es war berührend, herzzerreißend – diese Hochzeit ist ein wirklicher Höhepunkt in ihrem Leben. Sie hat die große Liebe getroffen; das hat man ihr angesehen, aber das hat sie mir auch gesagt." Das Schönste für ihn seien "Heidis kaum geschminktes Gesicht und ihre Fröhlichkeit" gewesen.

So wild war die Hochzeit von Heidi Klum und Tom Kaulitz

Seine weiteren Aussagen klingen nach einer sehr ausgelassenen und wilden Feier. Heidi Klum und Tom Kaulitz seien "wie zwei Kinder" gewesen, "die ihr großes Happy End feiern wollen". Ihr Kleid von Valentino habe das Model später "quasi zertanzt".

Ein Highlight der Party war aber sicher auch die Location. Die Yacht "Christina O" ist berüchtigt für ihre, sagen wir mal ungewöhnliche, Ausstattung. Joop berichtet: "Die Barhocker sind mit Vorhäuten von Walen bespannt; die Füße kann man auf Walzähnen abstützen."

Walvorhaut auf Heidi Klums Hochzeits-Jacht? Ja...

Die Barhocker mit den tierischen Bezügen finden sich in der "Ari's Bar", der Edelkneipe an Bord der "Christina O". "Sie sitzen auf dem größten Penis der Welt", berichtet der "Spiegel" über ein angebliches Zitat des einstigen Besitzers Onassis zu Greta Garbo.

Auf der exzentrischen Yacht heirateten übrigens auch schon Jackie Kennedy und Onassis selbst. Auch Grace Kelly und Rainier III. von Monaco gaben sich dort das Ja-Wort.

Während der Party von Heidi Klum und Tom Kaulitz – beziehungsweise Frau und Herr Kaulitz – herrschte laut Berichten ein Instagram-Verbot. Bilder der Party aus dem Inneren der Yacht fehlen daher. Wolfgang Joop verabschiedete sich mit einem Video einer Bootsfahrt von Capri.

(ll)

Lena über Ehrlichkeit auf Instagram

Sarah Engels ist Mutter geworden – die Fruchtblase platzte im ungünstigsten Moment

Jetzt ist es so weit: Sarah Engels ist Mutter geworden! Im Sommer hatte die Sängerin ihre Schwangerschaft verkündet und verraten, dass sie ein Mädchen erwartet. Es ist das erste gemeinsame Kind für sie und ihren Mann Julian. Während ihrer Schwangerschaft hielt sie ihre Fans mit Updates auf dem Laufenden. Gestern herrschte plötzlich Funkstille auf ihren Insta-Account. Deswegen ahnten ihre Follower bereits, dass die Kleine auf der Welt sein muss.

Zur Story