Unterhaltung
Heidi Klum and Tom Kaulitz are seen getting married on a yacht on august 03, 2109 in Capri, Italy

Pictured: Heidi Klum and Tom Kaulitz
Ref: SPL5107401 030819 NON-EXCLUSIVE
Picture by: SplashNews.com

Splash News and Pictures
Los Angeles: 310-821-2666
New York: 212-619-2666
London: 0207 644 7656
Milan: +39 02 56567623
photodesk@splashnews.com

World Rights, No France Rights, No Italy Rights, No Switzerland Rights

Bild: Splash News

Walvorhäute und zertanzte Kleider: Wolfgang Joop berichtet von der Klum-Hochzeit

Die große Sause ist jetzt schon eine Woche her: Am vergangenen Wochenende haben sich Heidi Klum und Tom Kaulitz auf einer Yacht vor der Küste Capris das Ja-Wort gegeben. Gast und Star-Designer Wolfgang Joop berichtete in einem Interview, wie die Party verlief.

Das Promi-Paar heiratete auf der berüchtigten Yacht "Christina O", die für den griechisch-argentinischen Reeder Aristoteles Onassis aus einem Kriegsschiff umgebaut wurde. Laut dem amerikanischen Magazin "HollywoodLife" soll die Party drei Millionen US-Dollar gekostet haben.

Hochzeitsgast Joop berichtet der "Märkischen Allgemeinen" über die Klum-Kaulitz-Hochzeit: "Es war berührend, herzzerreißend – diese Hochzeit ist ein wirklicher Höhepunkt in ihrem Leben. Sie hat die große Liebe getroffen; das hat man ihr angesehen, aber das hat sie mir auch gesagt." Das Schönste für ihn seien "Heidis kaum geschminktes Gesicht und ihre Fröhlichkeit" gewesen.

So wild war die Hochzeit von Heidi Klum und Tom Kaulitz

Seine weiteren Aussagen klingen nach einer sehr ausgelassenen und wilden Feier. Heidi Klum und Tom Kaulitz seien "wie zwei Kinder" gewesen, "die ihr großes Happy End feiern wollen". Ihr Kleid von Valentino habe das Model später "quasi zertanzt".

Ein Highlight der Party war aber sicher auch die Location. Die Yacht "Christina O" ist berüchtigt für ihre, sagen wir mal ungewöhnliche, Ausstattung. Joop berichtet: "Die Barhocker sind mit Vorhäuten von Walen bespannt; die Füße kann man auf Walzähnen abstützen."

Walvorhaut auf Heidi Klums Hochzeits-Jacht? Ja...

Die Barhocker mit den tierischen Bezügen finden sich in der "Ari's Bar", der Edelkneipe an Bord der "Christina O". "Sie sitzen auf dem größten Penis der Welt", berichtet der "Spiegel" über ein angebliches Zitat des einstigen Besitzers Onassis zu Greta Garbo.

Auf der exzentrischen Yacht heirateten übrigens auch schon Jackie Kennedy und Onassis selbst. Auch Grace Kelly und Rainier III. von Monaco gaben sich dort das Ja-Wort.

Während der Party von Heidi Klum und Tom Kaulitz – beziehungsweise Frau und Herr Kaulitz – herrschte laut Berichten ein Instagram-Verbot. Bilder der Party aus dem Inneren der Yacht fehlen daher. Wolfgang Joop verabschiedete sich mit einem Video einer Bootsfahrt von Capri.

Hier seht ihr das Video:

(ll)

Lena über Ehrlichkeit auf Instagram

Play Icon
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Helene Fischer überrascht Florian Silbereisen – was nach der Show geschah

Für Schlagerfans muss es das spirituelle Highlight des Jahres gewesen sein: Am Samstagabend trafen sie aufeinander – Schlagergöttin Helene Fischer und Schlagermensch Florian Silbereisen. Gut zehn Monate nach ihrer Trennung und auch noch zur besten Sendezeit in der ARD.

Sachen gibt's!

Fischer besuchte den "Schlagerboom 2019"-Moderator als (dritter) Überraschungsgast bei seiner ARD-Show am Samstagabend. Silbereisen brach vor lauter Überraschung in Tränen aus. Zuletzt standen die beiden im …

Artikel lesen
Link zum Artikel