Unterhaltung
Stars

Heidi Klum und Tom Kaulitz benahmen sich "wie Kinder": Joop berichtet von Hochzeit

Heidi Klum and Tom Kaulitz are seen getting married on a yacht on august 03, 2109 in Capri, Italy

Pictured: Heidi Klum and Tom Kaulitz
Ref: SPL5107401 030819 NON-EXCLUSIVE
Picture by: SplashNews.com
 ...
Bild: Splash News
Stars

Walvorhäute und zertanzte Kleider: Wolfgang Joop berichtet von der Klum-Hochzeit

14.08.2019, 11:2104.09.2019, 23:34
Mehr «Unterhaltung»

Die große Sause ist jetzt schon eine Woche her: Am vergangenen Wochenende haben sich Heidi Klum und Tom Kaulitz auf einer Yacht vor der Küste Capris das Ja-Wort gegeben. Gast und Star-Designer Wolfgang Joop berichtete in einem Interview, wie die Party verlief.

Das Promi-Paar heiratete auf der berüchtigten Yacht "Christina O", die für den griechisch-argentinischen Reeder Aristoteles Onassis aus einem Kriegsschiff umgebaut wurde. Laut dem amerikanischen Magazin "HollywoodLife" soll die Party drei Millionen US-Dollar gekostet haben.

Hochzeitsgast Joop berichtet der "Märkischen Allgemeinen" über die Klum-Kaulitz-Hochzeit: "Es war berührend, herzzerreißend – diese Hochzeit ist ein wirklicher Höhepunkt in ihrem Leben. Sie hat die große Liebe getroffen; das hat man ihr angesehen, aber das hat sie mir auch gesagt." Das Schönste für ihn seien "Heidis kaum geschminktes Gesicht und ihre Fröhlichkeit" gewesen.

So wild war die Hochzeit von Heidi Klum und Tom Kaulitz

Seine weiteren Aussagen klingen nach einer sehr ausgelassenen und wilden Feier. Heidi Klum und Tom Kaulitz seien "wie zwei Kinder" gewesen, "die ihr großes Happy End feiern wollen". Ihr Kleid von Valentino habe das Model später "quasi zertanzt".

Ein Highlight der Party war aber sicher auch die Location. Die Yacht "Christina O" ist berüchtigt für ihre, sagen wir mal ungewöhnliche, Ausstattung. Joop berichtet: "Die Barhocker sind mit Vorhäuten von Walen bespannt; die Füße kann man auf Walzähnen abstützen."

Walvorhaut auf Heidi Klums Hochzeits-Jacht? Ja...

Die Barhocker mit den tierischen Bezügen finden sich in der "Ari's Bar", der Edelkneipe an Bord der "Christina O". "Sie sitzen auf dem größten Penis der Welt", berichtet der "Spiegel" über ein angebliches Zitat des einstigen Besitzers Onassis zu Greta Garbo.

Auf der exzentrischen Yacht heirateten übrigens auch schon Jackie Kennedy und Onassis selbst. Auch Grace Kelly und Rainier III. von Monaco gaben sich dort das Ja-Wort.

Während der Party von Heidi Klum und Tom Kaulitz – beziehungsweise Frau und Herr Kaulitz – herrschte laut Berichten ein Instagram-Verbot. Bilder der Party aus dem Inneren der Yacht fehlen daher. Wolfgang Joop verabschiedete sich mit einem Video einer Bootsfahrt von Capri.

Hier seht ihr das Video:

(ll)

Lena über Ehrlichkeit auf Instagram
Video: watson
"Das ist dein Problem": Oliver Pocher poltert gegen Ex Sandy wegen ihrer Kinder

Im vergangenen Jahr wurde bekannt, dass die Ehe von Amira und Oliver Pocher gescheitert ist. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. In die Beziehung brachte der Komiker bereits drei Kinder. Zuvor war er schon einmal verheiratet und gab 2010 Sandy Meyer-Wölden das Jawort.

Zur Story