Cathy Hummels trotzt den Gerüchten um sie und Mats.
Cathy Hummels trotzt den Gerüchten um sie und Mats.Bild: Screenshot / Instagram @cathyhummels
Stars

Cathy Hummels postet nach Mats-Drama eindeutiges Statement – "wer kann, der kann"

13.04.2022, 07:37

Die vergangenen Tage beherrschten Cathy und Mats Hummels die Schlagzeilen. Auslöser war ein Foto, das die einstige "GNTM"-Gewinnerin Céline Bethmann auf ihrem Instagram-Profil geteilt hatte. Auf den Schnappschuss von ihrem Abendessen markierte sie überraschend Mats Hummels und schrieb dazu: "Dinner-Date." Später veröffentlichte sie auch noch einen Chatverlauf, der augenscheinlich eine private Unterhaltung mit dem BVB-Kicker zeigte, indem er angab, Single zu sein.

In einem Interview mit RTL bestätigte Céline zudem: "Ja, wir daten." Kurz darauf mischte auch Cathy Hummels mit. Auf ihrem Account schrieb sie daraufhin: "Heute Abend hab ich ein Dinner-Date mit Ludwig." Statt Fleisch und Kartoffeln serviere sie ihrem Sohn allerdings eine vegane Lasagne. Dazu setzte sie die Hashtags "Liebe geht durch den Magen" und "Germany's Next Topmama", was wohl eindeutig als Seitenhieb auf die "GNTM"-Gewinnerin zu verstehen ist. Damit war allerdings noch nicht Schluss, denn kurzerhand zeigte Cathy, dass ihr Céline offenbar einen Artikel geschickt hatte, in dem es um sie und Mats ging.

Später sprach das Model allerdings von "Fake News". Um das ganze Liebeswirrwarr noch komplizierter zu machen, meldete sich auch die angebliche Ex-Flamme von Mats: Lisa Staube. Um die Tischtennisspielerin und Influencerin gab es im vergangenen Jahr Liebesgerüchte. Bestätigt wurde eine tatsächliche Beziehung allerdings nie. In jedem Fall nahm Lisa Cathy in Schutz und meinte, dass das Verhalten von der Topmodel-Siegerin "echt gar nicht gehen" würde. Die neueste Aufnahme von der Mutter eines Sohnes zeichnete allerdings nun wieder ein anderes Bild.

Cathy Hummels mit eindeutigem Statement

Cathy Hummels postete auf ihrem Profil jetzt einen Familienschnappschuss mit Mats und ihrem gemeinsamen Sohn Ludwig. Wie es aussieht, genossen die drei eine unbeschwerte Zeit zusammen. Die 34-Jährige schrieb dazu: "Es ist ein guter Tag, um Spaß zu haben." Dazu setzte sie noch den Hashtag "Teamwork." Bisher haben über 37.000 Menschen den Beitrag mit einem Herzen markiert, es hagelte über tausend Kommentare.

Eine Nutzerin meinte dazu: "Ok, das ist eine Antwort mit Stil. Habt eine wunderschöne Zeit." So sah es auch diese Followerin: "Ich folge dir schon länger und ich muss sagen Respekt, wie du mit all dem Hate, all der Missgunst und den vielen bösen Nachrichten umgehst. Ich bewundere dich. Mach dein Ding." Zudem schrieb ein Nutzer: "Oh, da kriegen jetzt aber einige echt Schnappatmung. Sehr cooler Move."

Cathy Hummels macht sich über Schlagzeilen lustig

Dass Cathy das Gerede um die aktuellen Beziehungskonstellationen im Hause Hummels nicht allzu ernst zu nehmen scheint, stellte sie später auch noch in ihrer Instagram-Story fest. Die "Bild" betitelte sie, Céline und Lisa als "Dreier-Kette", mit der der Fußballer angeblich ein Problem habe.

Darauf eingehend konterte sie: "Mit dieser Dreier-Kette kannst du auch von der Couch aus spielen und parallel dazu sogar wieder fit werden. Wie sagt der Bayer: 'Wer ko, der ko. (Anm. d. Red.: Wer kann, der kann)"

Bild
Bild: Screenshot / Instagram / cathyhummels

Immer wieder betonte Cathy, dass sie als Familie stets fest zueinanderstehen. Angesprochen auf ihr Verhältnis meinte die Moderatorin in einem Interview mit RTL übrigens Anfang des Jahres: "Ich sag' immer: Für uns ist alles gut und wir werden immer eine Familie sein und bleiben – egal wie." Seit Sommer 2021 wird wild spekuliert, dass die beiden nach 15 Jahren kein Paar mehr sein sollen. Bis heute haben sie sich nicht öffentlich zu den Berichten bezüglich ihrer angeblichen Trennung zu Wort gemeldet. Fakt ist allerdings, dass Mats seit 2019 bei Borussia Dortmund unter Vertrag steht und im Ruhregebiet lebt. Cathy ist in München geblieben.

(iger)

Fiese Rammstein-Frage für Thomalla-Freund Alexander Zverev

Ob Heidi Klum und Bill Kaulitz, Marc Terenzi und Verena Kerth oder eben Sophia Thomalla und Alexander Zverev – die deutsche Öffentlichkeit ist reich an Promi-Paaren.

Zur Story