Dieter Bohlen und Pietro Lombardi haben sich nun wiedergesehen.
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi haben sich nun wiedergesehen. Bild: Instagram/ Pietro Lombardi

Pietro Lombardi mit überraschendem Besuch bei Dieter Bohlen: "Team seit Tag eins"

24.03.2022, 13:07

Pietro Lombardi und Dieter Bohlen haben seit ihrer gemeinsamen Zeit bei "DSDS" eine tiefe Verbindung zueinander. Nachdem bekannt wurde, dass der Poptitan nach fast 20 Jahren nicht mehr Teil der Castingshow sein wird, sagte Pietro sogar: "Du warst derjenige, der von Anfang an an mich geglaubt hat! Über 10 Jahre Freundschaft, über 10 Jahre ein Team!"

Und weiter: "'Der Mann hat ein Herz' waren deine Worte damals und die werde ich nie vergessen. Ich danke dir von Herzen für all die lustigen und schönen Momente, die wir erlebt haben. Es war mir eine Ehre! Du bist und bleibst eine Legende. Ich hab dich lieb, Dieter."

Im Anschluss an die Auftaktfolge mit dem neuen Juryteam rund um Toby Gad, Florian Silbereisen und Ilse DeLange wetterte der "Vorbei"-Interpret: "'DSDS' unser Zuhause, ich habe gestern geschaut und war traurig, dich nicht zu sehen. Das sind deine Formate und ich hoffe, das wird spätestens jetzt allen klar." Dazu setzte er den Hashtag "Wir kommen zurück" und sagte abschließend: "Alles mit der Zeit, ein Team". Umso größer dürfte jetzt die Freude darüber gewesen sein, dass sich die beiden wiedersahen.

Hier sind die beiden wieder gemeinsam zu sehen.
Hier sind die beiden wieder gemeinsam zu sehen.Bild: Instagram/ Pietro Lombardi

Fans freuen sich über Wiedersehen von Pietro und Dieter

Dieter Bohlen teilte nun ein Video auf seinem Instagram-Kanal, zu dem er schrieb: "Bros für immer". In dem Kurzclip zeigte er sich überraschend mit Pietro Lombardi. Der Poptitan meinte: "Ja, meine Freunde, ich bin hier nicht allein in der Natur." Kurz danach richtete er die Kamera auf den einstigen "DSDS"-Gewinner. Pietro freute sich und meinte:

"Meinen Bruder, Dieter, immer besuchen, wenn ich in Hamburg bin. Es gibt nur eine Adresse, einmal heute das Konzert und Dieter."

Zur Erinnerung: Derzeit ist Pietro auf großer Tour und spielte gerade in der Hansestadt. Der Sänger teilte von dem Treffen eine Sequenz in seiner Story und fügte noch hinzu: "Team seit Tag eins". Mehr als 114.000 Menschen haben bisher das Video von Pietro und Dieter gesehen, es hagelte über 300 Kommentare.

Eine Nutzerin meinte: "Mensch, nun macht doch endlich mal was zusammen. 'DSDS' kann man nicht mehr gucken, schade. Dabei haben wir es immer verfolgt. Worauf wartet ihr noch? Ihr gehört zusammen." Ein User fügte hinzu: "So schön, dass ihr euch immer noch seht und befreundet seid." So sah es auch dieser Follower und witzelte zum Schluss: "Ihr seid ein absolutes Dreamteam. Pietro ist in den Genuss deines Filters gekommen. Jetzt seht ihr auch noch aus wie Brüder, so geil."

(iger)

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
"House of the Dragon" verwirrt mit Darsteller-Wechseln – großes Problem wird offensichtlich

Achtung, es folgen Spoiler zur neuen Folge von "House of the Dragon"! Wer die Episode mit dem Originaltitel "The Princess and the Queen" noch nicht gesehen hat, sollte also vorsichtig sein.

Zur Story