Unterhaltung
Prominente

Cathy Hummels will Pietro Lombardi in RTL-Zwei-Show locken – so ködert sie ihn

Cathy Hummels
Cathy Hummels möchte Pietro Lombardi zu "Kampf der Realitystars" locken.Bild: rtlzwei
Prominente

Cathy Hummels will Pietro Lombardi in Reality-Show locken – so ködert sie ihn

23.03.2022, 08:2423.03.2022, 09:05
Mehr «Unterhaltung»

2020 hat Cathy Hummels die Moderation von "Kampf der Realitystars" bei RTL Zwei übernommen, erst vor wenigen Wochen drehte sie die neue Staffel in Thailand ab. Vor idyllischer Kulisse kommen sich die insgesamt 22 Promis garantiert wieder ein ums andere Mal in die Quere. Im TV startet das nächste Kapitel am 13. April wie gewohnt zur Primetime um 20.15 Uhr, dann können sich die Fans selbst ein Bild machen.

Vorab sprach Cathy mit der "Bild" und blickte bei der Gelegenheit schonmal in die Zukunft der Krawallshow. Einen bestimmten Sänger würde sie nur allzu gerne zu "Kampf der Realitystars" lotsen. Zu diesem Zweck hat sie sich sogar schon einen Plan zurechtgelegt.

Diesen Promi wünscht sich Cathy Hummels bei "Kampf der Realitystars"

Im Interview diskutiert die 34-Jährige zunächst über ihre Leidenschaft fürs Moderieren und schwärmt: "Ich liebe den Job. Je mehr ich moderieren darf, desto glücklicher bin ich." Offenbar bereitet sie sich auch intensiv auf ihre Aufgaben im Fernsehen vor, um mit der Zeit immer besser zu werden. "Ich lerne, mich möglichst auf jede Situation einzustellen", so Cathy.

Dann geht es aber auch um die Kandidaten für ihre RTL-Zwei-Sendung. An der Stelle äußert die Influencerin einen nicht gerade bescheidenen Wunsch. Ein guter Freund von ihr soll unbedingt bald vor der Kamera stehen:

"Ich würde gerne Pietro Lombardi in Staffel vier sehen. Wir haben uns letztens getroffen – und hatten so viel Spaß. Er ist für mich DER Realitystar."
Pietro Lombardi live im Ufo. Berlin, 11.03.2022 *** Pietro Lombardi live at Ufo Berlin, 11 03 2022 Foto:xC.xBehringx/xFuturexImage
Ob Pietro Cathys Wunsch erfüllen wird?Bild: imago images / imago images

Allerdings ist Pietro bekanntlich recht anspruchsvoll, wenn es um TV-Jobs geht. Er selbst verriet einmal, dass er keineswegs jedes Angebot annimmt, sondern ziemlich wählerisch ist. Womöglich braucht Cathy also eine gute Überzeugungstaktik, aber diesbezüglich lässt sie sich nicht lumpen: "Ich verspreche ihm auch Burger und Chicken Nuggets – außerdem sieht er mich alle zwei bis drei Tage!"

Wird Pietro Lombardi schwach?

Dies dürfte den einstigen "DSDS"-Gewinner durchaus in Versuchung führen, schließlich gilt er als Genussmensch. Andererseits klagt er bei Social Media hin und wieder auch mal über sein Gewicht und kündigt an, sich in Trainingseinheiten zu stürzen, weil es mal wieder an der Zeit dafür sei. Hinzukommt die Befürchtung, dass ihm das Format schlicht zu trashig sein könnte. Öffentlich reagiert hat er auf Cathys Ansage bislang aber nicht, sie darf also noch hoffen.

Fraglos aber dürfte Pietro zu den bekanntesten "Kampf der Realitystars"-Teilnehmern überhaupt zählen, sollte er sich tatsächlich auf das Abenteuer einlassen. In der kommenden dritten Staffel sind unter anderem Katzenberger-Mama Iris Klein, Ex-"Bachelor"-Teilnehmerin Yeliz Koc, Kultbauer Heinrich aus "Bauer sucht Frau" und Mike Cees-Monballijn am Start – letztgenannter sorgte erst vor wenigen Monaten für Negativschlagzeilen beim "Sommerhaus der Stars".

(ju)

Royal-Experte rät Prinz William von drastischem Schritt ab: "Das macht niemand"

Als das britische Königshaus am 17. Januar innerhalb kürzester Zeit verkündete, dass sowohl König Charles III. als auch Prinzessin Kate im Krankenhaus behandelt werden, war das für viele ein Schock. Inzwischen ist klar: Beide haben Krebs. Während Charles weiter einen Teil seiner Aufgaben ausführt, hat Kate sich vollständig aus der Öffentlichkeit zurückgezogen.

Zur Story