Megan Fox überrascht mit Auftritt im Blut-Korsett
Megan Fox ist als Schauspielerin weltberühmt, ihr Aussehen ist immer wieder Thema. Vor sieben Monaten wurde sie Mutter einer Tochter. Erstmals bekam sie Nachwuchs mit Rapper Machine Gun Kelly, die beiden trennten sich allerdings.
Am Filmset lernten sie sich einst kennen, 2022 verlobten sie sich. Nachdem Megan Fox Nachrichten an andere Frauen auf seinem Handy gefunden habe, soll sie sich endgültig getrennt haben. Als Eltern würden sie heute aber an einem Strang ziehen. Ihr jüngster Auftritt beschert jetzt dem Hollywoodstar besonders große Aufmerksamkeit.
Megan Fox kommt zur Filmvorführung ihres alten Films
Das Portal "Page Six" und auch die "Sun" veröffentlichen jetzt Bilder von Megan Fox, die sie in einem Blut-Korsett zeigen. Für die Vorführung des Films "Jennifer's Body" in Los Angeles entscheidet sich die Schauspielerin für diesen ausgefallenen Look. Die roten Perlen sehen auf dem Korsett täuschend echt wie Blutflecken aus.
In der Horrorproduktion aus dem Jahr 2009 spielte Megan Fox einst die Hauptrolle der Jennifer Check. Ihr Outfit ist folglich an ihre Filmfigur angelehnt, sie stellte nämlich damals eine besessene Highschool-Schülerin dar.
Zu dem hautfarbenen Korsettkleid entscheidet sich Megan Fox im Übrigen für einen passenden Choker, der ebenfalls in Rot gehalten ist. Mit ihrem Look läutet sie in jedem Fall schon mal die Halloween-Zeit ein.
Hollywoodstar denkt über das Berühmtsein nach
Die "Sun" zitiert Aussagen von ihr auf der Filmpremiere. Zu den Auswirkungen des Films auf ihr damaliges Leben sagt der Hollywoodstar: "Er war sehr heilsam für mich, weil ich damals wirklich zu kämpfen hatte."
Sie merkt an: "Und wenn ich in der Lage gewesen wäre, mich selbst zu warnen, mir Ratschläge zu geben oder mir irgendeine Art von Grundlage oder Klarheit zu verschaffen, glaube ich nicht, ich hätte die Leistung erbracht, die ich erbracht habe."
Zuvor soll Megan Fox noch Folgendes erklärt haben: "Ich glaube, ich war zu diesem Zeitpunkt in meinem Leben so verloren, so voller Wut darüber, wie ich in der Branche behandelt wurde und wie ich mit dem Ruhm umging." Dies sei so gewesen, bevor sie mit den Dreharbeiten begonnen haben.
