Unterhaltung
Let s Dance am 06.03.2020 in den MMC Studios in Köln Playboymodel Laura Müller und Michael Wendler *** Let s Dance on 06 03 2020 in the MMC Studios in Cologne Playboy model Laura Müller and Michael Wendler xRHx

Laura und der Wendler: Wollten die beiden TV-Sternchen Kate Merlan eine Affäre mit Michael andichten? Bild: www.imago-images.de / Revierfoto

Kate Merlan erhebt Vorwürfe gegen Wendler und Laura

Sie war mal mit Laura Müller befreundet – doch das ist nach Angaben von Reality-TV-Star Kate Merlan nun nicht mehr der Fall. In der "Bild"-Zeitung erzählt das Tattoo-Model von ihrer Freundschaft zur Wendler-Liebe und davon, wie das frisch verheiratete Ehepaar ihr angeblich eine Affäre mit Schlager-Barde Michael Wendler andichten wollte.

Merlan, die aktuell im "Kampf der Realitystars" bei RTL2 zu sehen ist, lernte Laura bei der RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars" kennen. Eine Freundschaft entstand, die beiden trafen sich auch privat.

Kate Merlan: "Fake-Show" bei Wendler und Laura

Doch jetzt erklärt das TV-Sternchen Merlan: "Wir hatten von heute auf morgen keinen Kontakt mehr, weil die beiden eine richtige Fake-Show abgezogen hatten."

Den Abbruch des Kontakts führt sie auf eine Begegnung mit dem Wendler-Paar zurück und äußert einen Verdacht: "Ich habe Laura immer verteidigt, weil ich sie sehr lieb fand. Aber an einem Tag waren wir zu dritt essen – und ganz zufälligerweise gab es danach einen Riesen-Artikel, in dem es hieß: ‚Kate Merlan mit Michael Wendler gesichtet‘. Ich betone, das war natürlich ganz zufällig."

An einen solchen Zufall scheint der Reality-TV-Star jedoch nicht wirklich zu glauben. Sie vermutet, dass der Wendler hinter der Geschichte steckt. Tatsächlich erschien unmittelbar nach dem Treffen ein Artikel im Klatsch-Magazin "OK", in dem Kate Merlan eine Affäre mit dem Wendler nachgesagt wurde.

Hat der Wendler den Artikel inszeniert?

Doch wollten der Wendler und Laura tatsächlich den Eindruck erwecken, dass Merlan eine Affäre mit dem Wendler hat? Zumindest das Tattoo-Model ist sich sicher:

"Ja, ich glaube, sie wollten mir eine Affäre andichten. Wer und wie genau, weiß ich natürlich nicht, und ich habe leider auch keine Beweise. Aber es wirkte alles einfach so gestellt."

Kate Merlan quelle: "bild"

Merlan habe den Wendler bereits auf ihren Verdacht angesprochen, sagt sie. Er habe das sehr lustig gefunden. "Ich glaube bis heute, dass das inszeniert war. Danach haben sie sich auch nicht mehr bei mir gemeldet."

Von Laura ist Merlan einfach nur enttäuscht: "Laura hat mein Herz bekommen – aber es mir dann rausgerissen", klagt sie in der "Bild".

(lau)

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

Exklusiv

Medienanwalt zum Wendler-Eklat: "Seine Karriere hat sich nun erledigt"

Michael Wendler sorgte mit seinem Rückzug aus der "DSDS"-Jury für einen Paukenschlag. Doch was danach folgte, war erst der eigentliche Skandal. In seiner Instagram-Story sagte er nämlich: "Ich werfe der Bundesregierung bezüglich der angeblichen Corona-Pandemie und deren resultierenden Maßnahmen grobe und schwere Verstöße gegen die Verfassung vor." Dann griff er direkt seinen eigentlichen Heimatsender an: "Nahezu alle Fernsehsender, inklusive RTL, machen sich mitschuldig, sind …

Artikel lesen
Link zum Artikel