Nathalie Volk und Frank Otto sind seit Kurzem wieder zusammen.
Nathalie Volk und Frank Otto sind seit Kurzem wieder zusammen.Bild: www.imago-images.de / imago images

"GNTM": Ex-Kandidatin Nathalie Volk verwirrt mit Antwort zu Beziehungsstatus

05.08.2022, 17:39

Stehen Nathalie Volk und ihr Partner Frank Otto wieder kurz vor einer Trennung? 2015 lernten sich die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin und der Medienunternehmer kennen und lieben. Die Verlobung folgte rund drei Jahre später, doch statt einer Hochzeit verkündete die 25-Jährige Ende 2020 die Trennung von ihrem 40 Jahre älteren Partner.

Nach einer kurzen Liaison mit dem in Istanbul lebenden Rocker Timur A. kam Nathalie kürzlich wieder mit Frank Otto zusammen.

Als ihr Liebes-Comeback öffentlich wurde, schwärmte Nathalie in einem Interview von ihrem neuen, alten Freund und sagte unter anderem, dass sie und Otto eine ganz besondere emotionale Verbindung hätten. Klingt eigentlich, als würde Nathalie aktuell verliebter denn je sein. Doch eine Aussage von ihr ließ nun genau das Gegenteil vermuten und verwirrte ihre Fans.

Nathalie Volk ist "leider vergeben"

Die Verwirrung kam im Zuge einer Q&A-Runde auf Instagram zustande. Auf der Social-Media-Plattform gab Nathalie ihren Followern die Möglichkeit, ihr Fragen zu stellen. Ein User, der wohl nichts von Nathalies Reunion mit Frank Otto mitbekommen hatte, fragte sie, ob sie vergeben sei. Darauf reagierte sie mit einer überraschenden Antwort:

"Ja, leider..."
Nathalie Volk erlaubte sich auf Instagram einen kleinen Scherz.
Nathalie Volk erlaubte sich auf Instagram einen kleinen Scherz.screenshot instagram/mirandadigrande

Diese Frage sorgte wohl bei einigen Leuten von ihrer Community für Fragezeichen im Kopf, denn ein anderer Fan wollte wissen: "Wieso 'leider' vergeben?" Daraufhin sagte die Ex-Dschungelcamperin, dass das ein Witz gewesen sei.

Es gab aber noch weitere Fragen, die sich um Nathalies Liebesleben drehten. In diesem Zusammenhang verriet sie zum Beispiel, dass der schönste Moment mit Otto eine Reise zu den Seychellen gewesen sei.

Eine bestimmte Frage wollte sie allerdings nicht beantworten: "Wie oft siehst du Otto? " Darauf erwiderte sie: "Ich finde, das geht die Öffentlichkeit nichts an." Bezogen auf eine andere Frage machte sie jedoch deutlich, dass der Hamburger ihr absoluter Traummann sei.

Nathalie Volk spricht über "GNTM" und mögliches TV-Comeback

Nathalies Follower interessierten sich aber noch für weitere Bereiche aus dem Leben des Models. 2014 nahm Nathalie an der Castingshow "GNTM" teil und erhob nun schwere Vorwürfe gegen die Show. ProSieben kündigte daraufhin an, juristisch dagegen vorzugehen. Aus diesem Grund wollte eine Person wissen, was sie noch über den Sender noch sagen dürfe. Darauf antwortete sie:

"Ich darf sagen, was ich will. Hätten sie mich damals gewinnen lassen, dann hätte ich auch meinen Mund gehalten."

Jetzt würde sie nur wieder bei einer Show mitmachen, wenn es sich lohnen würde, kam bei der Q&A-Runde außerdem heraus. An die Teilnahme an einer Show knüpfte sie eine weitere Bedingung: Man müsse in der Sendung eine Leistung vollbringen, denn "alles andere ist Unterhaltung beziehungsweise 'Trash'", lautete ihre Meinung dazu.

Nathalie Volk hat keine schönen Erinnerungen an ihre Zeit bei "GNTM".
Nathalie Volk hat keine schönen Erinnerungen an ihre Zeit bei "GNTM".screenshot instagram/mirandadigrande

Zu dieser Beschreibung passt doch eigentlich perfekt "Let's Dance": aktuell kursieren auch Gerüchte, dass Nathalie bei der kommenden Staffel 2023 dabei sein soll. RTL soll die Teilnahme von ihr stolze 150.000 Euro wert sein.

"Bisher haben wir uns noch nicht final entschieden", sagte ihre Managerin dazu. Auch der Kölner Sender betonte: "Wir [...] haben uns noch für keine TeilnehmerInnen entschieden, geschweige denn Verträge unterschreiben lassen."

(swi)

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Rapper Xatar: "Rheingold"-Trailer deutet Lösung zu gut gehütetem Geheimnis an

Löst Rapper Xatar im bald erscheinenden Biopic "Rheingold" das größte Rätsel seines Lebens auf? Giwar Hajabi, wie der Label-Inhaber von Alles oder Nix Records mit bürgerlichem Namen heißt, hat spektakuläre Episoden hinter sich. Die wohl berühmteste: ein geglückter Goldraub im Jahr 2009.

Zur Story