Bild

JayJay Jackpots Videos schauten teils über eine Million Menschen. bild: Screenshot youtube/jayjayjackpot

Mit nur 32 Jahren: Youtube-Star JayJay Jackpot stirbt nach langer Krankheit

Sie stellte sich dumm – und wurde so im Netz zum Star: Youtuberin JayJay Jackpot, bürgerlich Janina-Dominique Buse, lud vor fünf Jahren ihren ersten Clip auf der Videoplattform hoch. In ihren Tutorials gab die Blondine aus Niedersachsen ihren Followern Beauty-Ratschläge wie "Wenn ihr keinen Lippenstift habt, nehmt Nagellack" oder "So macht ihr euren eigenen vegetarischen Obstbaum".

Jayjays Videos wurden schnell Kult, sie erreichte über 260.000 Abonnenten. Jetzt erreichten ihre Fans tragische Nachrichten: Wie "Bild" berichtet, starb Buse im Alter von 32 Jahren.

Die junge Frau soll nach Informationen der Zeitung an einem Herzfehler gelitten haben und in den vergangenen Monaten in medizinischer Behandlung gewesen sein.

Ihr Manager erklärte "Bild", dass Buse in der Nacht zu Dienstag im Klinikum der Medizinischen Hochschule Hannover an Organversagen gestorben sei:

"Nach langer schwerer Krankheit kam ihr Tod letztendlich doch überraschend. Wir sind traurig, sie verloren zu haben, jedoch erleichtert, sie erlöst zu wissen, und dankbar für die Zeit, die wir mit ihr hatten."

Der Youtube-Star soll zuletzt bei ihren Eltern in Neustadt am Rübenberge gelebt haben.

Eines von JayJay Jackpots berühmtesten Videos könnt ihr euch hier noch einmal ansehen:

abspielen

Video: YouTube/JayJay Jackpot

(ab)

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Sarah Engels reagiert auf Vorwürfe von Oliver Pocher: "Dann lachst du sicherlich nicht"

Für Sarah Engels könnte es privat momentan kaum besser laufen: Vor Kurzem heiratete sie ihren Julian, von dem sie auch ein Kind erwartet. Der kleine Alessio bekommt also ein Geschwisterchen. Die Vorfreude bei der 28-Jährigen könnte dementsprechend kaum größer sein, obwohl sie derzeit mit Schwangerschaftsübelkeit zu kämpfen hat.

Oliver Pocher nutzte die Neuigkeiten aus dem Hause Engels nun, um Kritik an der Sängerin in seiner "Bildschirmkontrolle" anzubringen. Dabei geht es um das Thema …

Artikel lesen
Link zum Artikel