Unterhaltung
Stars

Sarah Engels spricht über Zweisamkeit: "3 Minuten müssen kostbar genutzt werden"

Sarah Engels und Julian sind seit Mai letztes Jahres verheiratet. Auf Instagram spricht sie nicht nur über ihre Kinder, sondern auch über Zweisamkeit in der Beziehung.
Sarah Engels und Julian sind seit Mai letztes Jahres verheiratet. Auf Instagram spricht sie nicht nur über ihre Kinder, sondern auch über Zweisamkeit in der Beziehung.Bild: Instagram.com / sarellax3
Stars

"Drei Minuten müssen kostbar genutzt werden": Sarah Engels spricht über Zweisamkeit mit Julian

30.04.2022, 09:44
Mehr «Unterhaltung»

Sarah Engels könnte glücklicher nicht sein: Sechs Jahre nach der Geburt von ihrem Sohn Alessio aus der Ehe mit Pietro Lombardi, bekam sie Ende 2021 noch ihre Tochter Solea Liana. Sie ist das erste gemeinsame Kind mit ihrem Mann Julian, den sie im Mai vergangenen Jahres geheiratet hat. Auf Instagram beantwortet sie jetzt Fragen zu ihrem Familienglück.

Sarah Engels nimmt ihre Community auf Instagram viel durch ihren Alltag mit. Dabei gibt sie immer wieder private Einblicke in ihr Familienleben.

Kommt bald Baby Nummer drei?

Immer wieder kommt bei Sarah Engels die Frage nach einem dritten Kind auf. Schon früher wurde sie in einer Fragerunde auf Instagram darauf angesprochen. Damals sagte sie, dass sich vor allem Julian noch ein Kind wünschen würde und auch sie da heute offener geworden wäre.

Das betonte sie auch jetzt noch einmal. Aber dazu bräuchte es trotzdem den richtigen Zeitpunkt, erklärt sie weiter.

Sarah Engels spricht auf Instagram immer wieder über ein mögliches drittes Kind.
Sarah Engels spricht auf Instagram immer wieder über ein mögliches drittes Kind.Bild: Instagram.com / @sarellax3

Alessio konnte nur kurz gestillt werden

Auch wieder Thema ist das Stillen – dieses Mal, ob sie damals auch Alessio gestillt hätte. Sie sagt:

"Ja, aber nur sehr kurz aufgrund der damaligen Umstände."

Damals hat sie keine Milch mehr produziert. Der Grund: Stress, wenig Essen und Trinken – und die OP von Alessio. Ihr Sohn musste kurz nach der Geburt operiert werden und kämpfte um sein Leben.

Ihre Community erfährt außerdem, dass sie nach der Schwangerschaft schnell wieder joggen gehen konnte, sich dazu aber den Rat ihres Arztes geholt hätte. Zu Soleas Sprüngen sagt sie, dass sie sie als sehr angenehm empfindet. Die Kleine würde sehr viel strahlen.

Zweisamkeit ist für Sarah und Julian sehr wichtig

Bei den zwei Kindern, die Sarah Engels und Julian auf Trab halten, kommt natürlich auch die Frage auf, wie viel Zeit den beiden zu zweit noch bleibt.

Ihre Community interessiert sich dafür, wie viel Zeit zu zweit Julian und ihr bei zwei Kindern noch bleibt.
Ihre Community interessiert sich dafür, wie viel Zeit zu zweit Julian und ihr bei zwei Kindern noch bleibt.Bild: Instagram.com / @sarellax3

Sie gibt zu, dass sie beide schon merken würden, dass sie viel mehr planen müssen. Manchmal müssten schon zwei oder drei Minuten kostbar genutzt werden, erzählt sie.

Ihre Meinung: "Ich glaube, dass Zweisamkeit weiterhin sehr wichtig ist."

(and)

Elton verrät Details zu seiner Ausbildung bei "Wer weiß denn sowas?"

Viele Promis sprechen im TV häufig über private Details, nicht aber so Elton – eigentlich. Umso bemerkenswerter war sein Auftritt bei "Wer weiß denn sowas?" in der Ausgabe vom 24. April. Hier trat er zusammen mit dem "ARD-Mittagsmagazin"-Moderator Tino Böttcher gegen Bernhard Hoëcker und Mariama Jamanka an.

Zur Story