Unterhaltung
Stars

Bill Kaulitz attackiert Will Smith und seine Familie: "Lächerlich"

BERLIN, GERMANY - JULY 07: Bill Kaulitz poses during the Mercedes-Benz Fashion Week Berlin Spring/Summer 2018 at Kaufhaus Jandorf on July 7, 2017 in Berlin, Germany. (Photo by Thomas Niedermueller/Get ...
Bill Kaulitz kann Will Smith und seiner Familie nichts abgewinnen.Bild: Getty Images Europe / Thomas Niedermueller
Stars

Bill Kaulitz schießt gegen Will Smith und seine Familie: "Lächerlich"

29.04.2022, 16:09
Mehr «Unterhaltung»

Bill Kaulitz hat in seinem Podcast "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood" mal wieder aus dem Nähkästchen geplaudert. Diesmal gab er seine Meinung über einen der derzeit kontroversesten Filmstars ab – Will Smith.

Die Kaulitz-Brüder leben schon seit einigen Jahren in Los Angeles und sind auch durch ihre internationale Karriere immer mal wieder auf dem roten Teppich zu sehen. Auf den zahlreichen Events haben sie schon einige Berühmtheiten der Film- und Musikbranche kennengelernt, eventuell auch Familie Smith.

Ganze Familie "unsympathisch"

Die scheint der Sänger allerdings überhaupt nicht leiden zu können. Nachdem Bruder Tom das Thema im Podcast anschneidet, legt Bill richtig los:

"Über die könnte ich mich richtig aufregen, ich finde die alle mega nervig und unsympathisch."

Damit meinte er nicht nur Will Smith, der zuletzt bei der Oscar-Verleihung für Aufruhr gesorgt hatte. Dort verpasste er dem Comedian Chris Rock auf der Bühne eine Ohrfeige, weil dieser einen Witz über seine Frau Jada Pinkett Smith machte. Dieses Verhalten sei für den Sänger unentschuldbar. Anscheinend hat Bill Kaulitz aber auch für Will Smiths Frau und deren Kinder nicht viel übrig.

Genervt von "Getue und Gehabe"

Diese Abneigung könnte der "Tokio Hotel"-Star auch über seinen Podcast hinaus in alle Welt tragen. Dabei hätte er auch keine Hemmung, der Familie seine Meinung direkt zu sagen. Für den Fall, dass Jada Pinkett Smith ihn in ihre Talkshow "Red Table Talk" einladen würde, würde der Sänger sofort annehmen und Folgendes kundtun:

"Ich würde ihr dann sagen, wie lächerlich ich diese ganze Ehe finde."

Auch "dieses Getue und Gehabe in der Öffentlichkeit" empfindet der Kaulitz-Bruder als lächerlich, was vermutlich nicht nur mit der Ohrfeige an sich zu tun habe. Zuletzt äußerte sich Pinkett Smith zu dem Oscar-Eklat und schrieb, dass sich die Familie derzeit auf "tiefe Heilung" konzentrieren würde. In ihrer Talkshow wurde vor einigen Jahren auch schon die offene Ehe der beiden thematisiert, nachdem Pinkett Smith eine Affäre unterstellt worden war.

Letztendlich gibt der Sänger jedoch zu, dass er sich wahrscheinlich "doch nicht trauen" würde, wenn er tatsächlich in der Show zu Gast wäre. Falls das Team von "Red Table Talk" zuvor ausführlich über ihre Gäste recherchieren sollte, hat sich Bill Kaulitz eine Einladung jetzt wohl ohnehin vergeigt.

(crl)

Experten-Prognose zu Prinzessin Kate: Rückkehr nicht in "absehbarer Zeit"

Prinzessin Kate hat Krebs. Das gab die 42-Jährige am Freitag in einer eindringlichen Videobotschaft bekannt. Die Prinzessin von Wales beendete mit ihrer Ansprache monatelange Spekulationen über den Grund ihrer Abwesenheit, von einer Bauch-Operation war damals die Rede. Eine Auszeit von mehreren Monaten hatte der Palast zuvor angekündigt. Gegen Ostern sollte Kate wieder in die Öffentlichkeit zurückkehren.

Zur Story