Unterhaltung
Bild

Helene Fischer trifft Florian Silbereisen. Bild: imago stock&people / Sebastian Gabsch / instagram / watson-montage

Helene Fischer mit Ex Florian Silbereisen auf Jacht gesichtet – seine ehrlichen Worte

Wo Helene Fischer ist, gibt es Rummel. Viel Rummel. Jetzt sorgt wieder ein (fast) geheimer Auftritt der Schlager-Sängerin für Wirbel. Am Freitag soll Helene Fischer zu Gast bei einer Jacht-Party auf Mallorca gewesen sein.

Nun sind Video-Aufnahmen der Sause auf dem Wasser aufgetaucht. Und die heizen die immer brodelnde Gerüchteküche um Helene Fischer weiter an.

Grund ist die Gesellschaft, in der Helene Fischer war.

Helene Fischer – angekündigt von Florian Silbereisen

Da wäre einmal ein Video von RTL. Es zeigt, wie ausgerechnet Ex Florian Silbereisen Helene Fischer bei der Party ankündigt. Dann ist die Sängerin tanzend bei ihrer kleinen Einlage für Pharma-Milliardär Willi Beier zu sehen. Dessen Jacht wurde mit der Party eingeweiht.

Bild

Die Aufnahmen zeigen in bester Paparazzo-Manier auch, wer noch so alles an Bord war: Boris Becker, Carsten Maschmeyer und H.P. Baxxter samt Freundin Lysann Geller.

Laut RTL war es Florian Silbereisen, der Helene zu dem Auftritt überredete. Es ist einer von mehreren Auftritten für reiche Gastgeber, die die Schlagersängerin in diesem Jahr absolviert. Eigentlich hat sich Helene Fischer selbst ja eine Auszeit verordnet.

Helene FISCHER, Deutschland, Saengerin, Schlagersaengerin, Musikerin, und Florian SILBEREISEN, Deutschland, Saenger, Schlagersaenger, Musiker, Moderator, Schlagerchampions - das grosse Fest der Besten am 12.01.2019 im Velodrom Berlin, *** Helene FISCHER Germany singer Schlager singer musician and Florian SILVEREISEN Germany singer Schlager singer musician presenter Schlagerchampions the big party of the best on 12 01 2019 at the Velodrom Berlin

Früher ein Paar, heute getrennt: Helene Fischer und Florian Silbereisen bei einem gemeinsamen TV-Auftritt. Bild: imago stock&people / Malte Ossowski / SVEN SIMON

So kündigte Florian Silbereisen Helene Fischer an:

"Ich freue mich wahnsinnig, dass ich jetzt die Frau präsentieren darf, die normalerweise in den größten Stadien und Arenen Europas spielt. Sie ist mit Abstand die erfolgreichste Künstlerin Europas. Und sie ist eine Wahnsinns-Frau und eine unglaublich tolle Freundin. Und ich freue mich, dass ich sie jetzt hier in Port Adriano begrüßen darf."

Helene Fischer neben zwei Männern

Was die Party für Fans von Helene Fischer noch spannender machte: Auch Thomas Seitel, einst einer ihrer Tänzer, war an Bord. Er soll ihr neuer Freund sein. Und wurde nun wahrscheinlich zum ersten Mal mit ihr abgelichtet.

Denn auf Instagram zirkuliert ein Video, das Seitel backstage zeigen soll, wie er auf Helene Fischer wartet. Neben Ex-Freund Silbereisen, den Helene kurz zuvor noch umarmt hatte... Offenbar verstehen sich alle drei gut.

Es wird also nicht ruhig um Helene Fischer. Erst sorgte ihr Auftritt bei einem Milliardärs-Geburtstag für Schlagzeilen, dann ein neuer Song, der wie aus dem Nichts auftauchte.

Dann die Klickzahlen von "See You Again", so der Name des neuen Liedes, nicht wirklich gut sind, bescherte Helene Fischer weitere Berichte. (Hier könnt ihr nachlesen, was Dieter Bohlen dazu zu sagen hat.)

Mehr zu Stars und Sternchen:

(ll)

1
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen

"Helene Fischer Show": Gast verärgert Fans – ZDF reagiert knapp

Der Helene-Countdown läuft: Am 1. Weihnachtsfeiertag zeigt das ZDF die zuvor in Düsseldorf aufgezeichnete "Helene Fischer Show". Im Vorfeld war das Brimborium um das Schlager-Spektakel traditionell mächtig: Wer steht mit ihr auf der Bühne, wie kommen Fans Tickets für bereits ausverkaufte Veranstaltung – und wie viele Outfits wird Helene ihren Fans präsentieren?

Bei der Auswahl der Gäste, die das ZDF erst wenige Tage vor der Aufzeichnung bekannt gab, ließ sich in diesem Jahr stärker ein …

Artikel lesen
Link zum Artikel