Unterhaltung
Stars

Hollywood-Star Bradley Cooper überrascht mit intimem Nackt-Geständnis

Bradley Cooper arrives on the red carpet for the National Board of Review Gala 2024 at Cipriani 42nd Street in New York City on Thursday, January 11 2024. PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxHUNxONLY NYP202411 ...
Bradley Cooper hat in einem Podcast ein intimes Detail aus seinem Leben verraten.Bild: imago images/UPI Photo
Stars

Hollywood-Star Bradley Cooper überrascht mit Nackt-Geständnis

29.02.2024, 19:11
Mehr «Unterhaltung»

Bradley Cooper steht gerade wieder einmal extrem im Fokus der Öffentlichkeit. Für seine Leistung in "Maestro" ist er für den Oscar als bester Hauptdarsteller nominiert. Zwar war er auch in vergangenen Jahren bereits mehrfach für den Preis nominiert, bisher gelang es ihm aber nie, die begehrte Auszeichnung mit nach Hause zu nehmen.

Um sein Privatleben macht Cooper nicht unbedingt ein Geheimnis. Zur "Maestro"-Premiere im Dezember etwa zeigte er sich gemeinsam mit seiner Tochter Lea auf dem roten Teppich. In einem Podcast hat der Schauspieler nun bewiesen, dass er auch kein Problem damit hat, über sehr intime Details zu sprechen. Was anderen Promis wohl viel zu privat wäre, plauderte Cooper ganz locker aus. Dabei verriet er ein pikantes Detail über seine Kindheit und sein heutiges Familienleben.

Bradley Cooper enthüllt intimen Moment

In "Armchair Expert" sucht Dax Shepard immer wieder das intime Gespräch mit Prominenten. So gehörte Prinz Harry schon zu seinen hochkarätigen Gesprächspartner:innen. Nun hatte der Host sich Cooper in seinen Podcast eingeladen und die beiden kamen schnell auf ein sehr privates Thema zu sprechen: die eigene Morgenroutine.

RECORD DATE NOT STATED Matt Bomer, Brian Klugman, Sarah Silverman, Gideon Glick, Bradley Cooper, Carey Mulligan, Maya Hawke, Alexa Swinton, Lea De Seine Shayk Cooper at arrivals, MAESTRO Screening, Ac ...
Zur Premiere von "Maestro" brachte Cooper (Mitte) auch Tochter Lea mit.Bild: IMAGO/Everett Collection

Nachdem Shepard erklärt hatte, dass seine Tochter immer mit ihm reden würde, wenn er auf der Toilette sitze, fühlte sich auch Cooper bereit, etwas Persönliches preiszugeben. Er erklärte, dass sich bei ihm zu Hause Schlafzimmer und Bad in einem Raum befinden würden. "Wir reden dort, wenn ich auf der Toilette bin, sie ist in der Badewanne, das ist sozusagen die Anlaufstelle", erzählte er freimütig. Da es auf der Etage keine Türen gibt, sei das quasi alles in einem, führte er aus, wie die "Abendzeitung" berichtet.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Auch mit dem Thema Nacktheit geht er zu Hause offenbar sehr entspannt um. Shepard erklärte, dass seine Familie ständig nackt sei, also "auf schwedische Art" leben würde. Cooper fügte daraufhin hinzu:

"Ich auch. Und übrigens, war ich auch so."

Das könnte mit der Art zu tun haben, wie er erzogen wurde. "Mein Vater war immer nackt, ich habe immer mit ihm geduscht", sagte der Filmstar über seine Kindheit.

Auf die Frage, ob er als Kind auch mit seinem Vater gesprochen habe, wenn dieser auf der Toilette saß, antwortete Cooper allerdings deutlich: "Überhaupt nicht. Ich glaube nicht, dass ich meinen Vater jemals auf der Toilette gesehen habe, bis er krank wurde." In diesem Punkt unterscheidet sich sein heutiges Familienleben also offensichtlich von dem, das er als Kind erlebt hat.

Dax Shepard takes part in the Featured Session: Building a Brand Through Community during the South by Southwest Film & TV Festival at the Austin Convention Center on Thursday, March 16, 2023, in  ...
Dax Shepard interviewt in seinem Podcast hochkarätige Promis. Bild: Invision / Jack Plunkett

Probleme mit Vaterrolle

In dem Podcast sprach Cooper allerdings auch ernstere Themen an. Der Schauspieler spricht schon lange offen darüber, dass er eine Zeit lang Drogenprobleme hatte. Nun wird er dazu noch einmal deutlich. "Ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher, ob ich noch leben würde, wenn ich nicht Vater wäre", gestand er gegenüber Shepard. "Dass es etwas Wichtigeres als dich selbst gibt", habe er erst durch seine Tochter verstanden, sagte er, wie der "Kölner Stadtanzeiger" berichtet.

Trotzdem habe er kurz nach Leas Geburt mit seiner Rolle als Vater gehadert. Er habe nicht sagen können, "ob ich das Kind wirklich liebe", erklärte er. Er habe sich gerne um sie gekümmert, sei von ihr fasziniert gewesen. "Aber würde ich mich opfern, wenn jemand mit einer Pistole reinkäme?" Der Zeitpunkt, an dem das "plötzlich keine Frage mehr" gewesen sei, wäre erst einige Zeit später gekommen.

"Let's Dance": RTL verkündet noch nie dagewesene Änderung beim Partnertausch

Nachdem "Let's Dance" im vergangenen Jahr schon auf den Partnertausch gesetzt hatte, um die Show noch ein bisschen spannender zu machen, wollte man das Konzept offensichtlich in diesem Jahr beibehalten. Auch an diesem Freitag mussten die Stars mit einem Profi tanzen, mit dem sie normalerweise kein Team bilden.

Zur Story