Unterhaltung
Streaming

"7 vs. Wild": Teilnehmer enthüllt drastischen Gewichtsverlust

Sascha Huber von 7 vs. Wild
Sascha Huber hat seinen Fans neue Details zu seiner "7 vs. Wild"-Teilnahme verraten.Bild: screenshot Youtube
Streaming

"7 vs. Wild": "Das ist schon krass" – Sascha offenbart heftigen Gewichtsverlust

06.11.2023, 17:59
Mehr «Unterhaltung»

Sascha Huber gehört zum diesjährigen Cast von "7 vs. Wild". Der Fitness-Profi tritt gemeinsam mit Knossi in einem Team an. Schon in der zweiten Folge lernten die beiden sich intimer kennen, als sie es zuvor wohl gedacht hätten. Beide ließen voreinander die Hosen herunter und das im wortwörtlichen Sinne. "Wir haben alles gesehen: Stuhlgang und Zipfel. Das Schamgefühl ist weg", kommentierte Knossi die Situation trocken.

Auf Youtube wandte sich nun Sascha mit einem Update an seine Fans. Darin sprach der Fitness-Youtuber auch ausführlich über seinen Körper. Allerdings ging es in dem Video nicht um Knossi, sondern um Sascha selbst. Der Influencer erklärte detailliert, welche Auswirkungen "7 vs. Wild" auf ihn hatte. Einen weiteren Punkt zu seiner Teilnahme, der die Fans wohl brennend interessiert, sprach er ebenfalls an.

"7 vs. Wild": So viel Gewicht hat Sascha verloren

Dass die Teilnahme bei "7 vs. Wild" für die Kandidat:innen auch körperliche Folgen haben kann, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Tatsächlich interessiert die Frage, wie viel Gewicht die Teilnehmer:innen während der Dreharbeiten verloren haben, die Fans immer extrem. So postete Fritz Meinecke selbst ein Bild von sich, das ihn wesentlich schlanker zeigt als noch vor seiner Teilnahme.

Sascha hat nun in einem Video detailliert erklärt, wie sehr sein Körper sich durch den Aufenthalt in Kanada verändert hat. Der Social-Media-Star sagte, dass er nach seiner Teilnahme an der zweiten Staffel von "7 vs. Wild" ein Jahr gebraucht hätte, um seine alte Form wieder zurückzugewinnen.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

In seinem Video ließ Sascha sich vermessen, sodass er mit seinen Follower:innen nun ganz konkrete Daten teilen konnte. Wie hat sich seine Teilnahme bei "7 vs. Wild" auf seinen Körper ausgewirkt?

Besonders der Gewichtsverlust interessiert die Fans jedes Mal brennend. Und so veröffentlichte Sascha auch dazu konkrete Zahlen. Der Fitness-Influencer wagte sogar einen Langzeitvergleich. Vom Ende der zweiten bis zum Beginn der dritten Staffel hatte er zwölf Kilo zugelegt. Sein Gewicht stieg von 74 auf 86 Kilogramm.

Doch von diesen 86 Kilogramm hat er inzwischen einiges eingebüßt. Denn wie Sascha im Video erklärt, wiegt er inzwischen nur noch 75 Kilogramm. Das ist fast genau so viel, wie nach Staffel zwei. Sascha zählt für den Zeitraum seines Gewichtsverlustes die komplette Reise nach Kanada, die insgesamt drei Wochen dauerte. Der Streamer selbst sagt dazu:

"In drei Wochen elf Kilo verloren, das ist schon krass."

Und dann teaserte er auch noch ein anderes Geheimnis rund um seine Teilnahme an, das die Fans wohl ebenso interessierte.

Dieses Detail behält Sascha für sich

Sascha lieferte sehr konkrete Daten zu den Veränderungen an seinem Körper. Er schlüsselte genau auf, wie seine neuen Maße an Brust, Bizeps, Bauch, Oberschenkel und Waden sind. In allen Bereichen sind die Werte nun geringer als vor seiner Teilnahme.

Doch eine Sache behielt Sascha in dem Video ganz bewusst für sich: Wie lange er bei "7 vs. Wild" dabei war. "Staffel drei war ja eigentlich für 14 Tage geplant", erklärte Sascha. Mehr möchte er allerdings nicht verraten.

"Ob wir's geschafft haben oder nicht, dazu gibt's gar keine Info, gar nichts. Seid gespannt, freut euch auf die Folgen", sagt er lediglich. Um zu erfahren, wie viele Tage Sascha und Knossi in der Wildnis durchgehalten haben, müssen die Fans sich also noch eine Weile gedulden.

Neues Format von Joko und Klaas geht weiter – ProSieben verrät erste Details

Am 21. April durften Joko und Klaas 24 Stunden lang das Programm von ProSieben gestalten. Zuvor hatten sie bei "Joko & Klaas gegen ProSieben" gegen ihren Arbeitgeber gewonnen. Die Sender-Übernahme wurde ein voller Erfolg: Mit Blick auf die Quoten war es für den Sender der beste Tag seit dem "The Masked Singer"-Finale im Jahr 2020.

Zur Story