Bild
Bild: netflix
Streaming

"Haus des Geldes" und 9 weitere Filme und Serien, die Netflix jetzt anbietet

14.07.2019, 19:1714.07.2019, 19:18

Das miese Wetter der vergangenen Tage hat auch am Wochenende weiter Bestand: Starkregen, Hochwassergefahr,... uahhh. Wer will denn da noch vor die Türe gehen?

Ein Glück, dass auf Netflix so einiges an guten Serien und Filmen startet. Die langersehnte dritte Staffel von "Haus des Geldes" zum Beispiel oder eine neue Runde "Queer Eye".

Holt euch Snacks!

Hier kommen alle Neuerscheinungen von Netflix im Überblick:

Zunächst zu den Serien-Neuerscheinungen aus der Netflix-Eigenproduktion:

Ab 19. Juli 2019:

  • Comedians auf Kaffeefahrt: Frisch gebrüht – NETFLIX ORIGINAL SERIE Jerry Seinfeld ist wieder unterwegs und unternimmt neue humorvolle Kaffeefahrten in legendären Oldtimern mit berühmten Comedy-Größen.
  • Haus des Geldes: Teil 3: Sie waren entkommen, sie waren frei. Doch dann wird Rio geschnappt. Nun muss der Professor die Gruppe zusammentrommeln, um ihn mit einem verwegenen Plan zu retten.

Hier noch einmal der Trailer:

  • Der Geist von Sultanpore: Als eine Familie im indischen Goa in ein Vorstadthaus einzieht, in dem es angeblich spuken soll, will eine Gruppe junger Freunde den Gerüchten auf den Grund gehen.
  • Queer Eye: Staffel 4: Taschentuch-Alarm! Das neue „Fab Five“-Team begeistert mit Modetipps, emotionalen Rundum-Verwandlungen und Enthüllungen, die auf die Tränendrüse drücken.

Folgende Filme, die Netflix produziert hat, kommen in dieser Woche:

Ab 18. Juli 2019:

  • Secret Obsession: Nach einem grauenhaften Überfall wacht eine Frau mit teilweisem Gedächtnisverlust auf und will ihre Erinnerungen zurückerlangen. Kann sie ihrem Umfeld noch vertrauen?

Ein neues Comedy-Special von Netflix gibt es auch:

Ab 16. Juli 2019:

  • Frankenstein’s Monster’s Monster, Frankenstein: In dieser Mockumentary beschäftigt sich David Harbour (Stranger Things) mit seinem geheimnisvollen Vater David Jr., der in den 70er-Jahren auf der Theaterbühne stand.

Außerdem kommen zwei neue Kids & Family-Serien:

Ab 17. Juli 2019:

  • Pinky Malinky: Teil 3: Pinky Malinky lebt als Hotdog in der Welt der Menschen. Mit seinen zwei besten Freunden und einer Filmcrew im Schlepptau stolpert er von einem Abenteuer ins nächste.

Ab 19. Juli 2019:

  • Die Abenteuer des Captain Underpants: Staffel 3: Wenn das Ferienlager nicht so toll wird, wie sie es sich vorgestellt haben, können George und Harold ihren Rektor ja wieder in Captain Underpants verwandeln.

Zudem kommt diese Doku auf Netflix:

Ab 19. Juli 2019:

  • Last Chance U: INDY: Teil 2: Für diese Elite-Athleten mit schwieriger Vergangenheit ist der College-Football die letzte Chance, auf die rechte Bahn zu gelangen und ihre Träume zu verwirklichen.

Und ein neuer Anime:

Ab 19. Juli 2019:

  • Saint Seiya: Die Krieger des Zodiac: Seiya und die Krieger des Zodiac beschützen die wiedergeborene griechische Göttin Athena bei deren Kampf gegen böse Kräfte, die die Menschheit vernichten wollen.

(hd)

Stranger Things – Behind the Scenes der 3. Staffel

1 / 21
Stranger Things – Behind the Scenes der 3. Staffel
quelle: tina rowden/netflix
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Ein Tag Backstage mit einer weltbekannten Metal-Sängerin

Dschungelcamp: Gigi Birofio zeigt sich erstmals mit seiner "Perle"

Es war einer der bewegendsten Momente bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" 2023. Gigi Birofio sprach im Dschungeltelefon davon, wie groß die Sehnsucht nach seiner Freundin sei – und das, obwohl er offiziell noch gar nicht bestätigt hatte, wieder vergeben zu sein. "Ich vermisse meine Perle, meinen kleinen Diamanten. Sie fehlt mir sehr", wurde der Reailty-Star ganz melancholisch.

Zur Story