Unterhaltung
TV

EM 2024: Sender zeigt Niederlande-Star versehentlich unten ohne

dpatopbilder - 02.07.2024, Bayern, M
Die Niederländer feiern den Einzug ins EM-Viertelfinale.Bild: dpa / Peter Kneffel
TV

Niederlande-Star unten ohne im TV bei BBC zu sehen

04.07.2024, 16:59
Mehr «Unterhaltung»

Mehrere EM-Favoriten haben in der Vorrunde gestrauchelt, die Niederlande schafften es sogar nur als Gruppen-Dritter ins Achtelfinale. Gegen Rumänien zeigte die Mannschaft von Ronald Koeman jedoch eine beeindruckende Leistung: Nach einem 3:0 wartet im Viertelfinale jetzt die Türkei.

Vor dem Spiel der Niederlande gegen Rumänien kam es im britischen TV allerdings zu einer denkwürdigen Panne, als in der Kabine des Teams gefilmt wurde.

EM 2024: Niederlande-Spieler zieht unfreiwillig vor TV-Kameras blank

Vor dem Anpfiff gab es im britischen Fernsehen Einblicke direkt aus der Kabine der Niederländer. Die meisten Stars trugen bei der Gelegenheit ein blaues Trainingsoutfit, doch nicht alle waren vollständig bekleidet.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

So war einer der Stars oben ohne zu sehen, und damit nicht genug: Sein Kollege am linken Bildrand daneben hatte gerade seine Hose runtergezogen, die Kamera fing also sein entblößtes Hinterteil ein.

Jetzt hören: "Toni Kroos – The Underrated One". Folge 1 des Podcasts über den DFB-Star gibt es hier:

Da schnell wieder weggeschwenkt wurde, ließ sich die Identität der untenrum entkleideten Person nicht mehr feststellen. Dies gestaltet sich auch im Nachhinein umso schwieriger, da der Spieler seinen Kopf nach vorn gebeugt hat. Ein Umstand, der den Betroffenen wohl nicht stören dürfte.

TV-Zuschauer fassungslos nach Panne bei der EM 2024

Gleichwohl die Kamera nicht lange draufhielt, blieb zahlreichen Zuschauer:innen der pikante Moment nicht verborgen. Auf X schreibt eine Person: "Ich vermute, dass die BBC künftig zweimal überlegen wird, bevor sie eine Live-Kamera in den Umkleidekabinen der Mannschaften aufstellen."

An anderer Stelle war zu lesen: "Ich bin mir nicht sicher, ob die BBC in der Umkleidekabine der Niederlande filmen sollte – es sei denn, sie möchten ausdrücklich niederländische Hintern im Hintergrund haben?"

Der betroffene Spieler merkte vermutlich zunächst gar nicht, dass er gefilmt wurde. Vom Sender gibt es bislang keine Stellungnahme zu der Panne.

In jedem Fall hat die Aktion der BBC die Leistung des Teams immerhin nicht negativ beeinträchtigt, die Niederländer lieferten gegen Rumänien ihre wohl bislang beste Leistung des Turniers ab. Gegen die Türkei geht es am 6. Juli, das Match steigt in Berlin.

Nach schweren Vorwürfen: Armie Hammer gibt zu, Frau im Intimbereich "gebrandmarkt" zu haben

Mit "Call Me by Your Name" entstand ein großer Hype um den Hollywood-Star Armie Hammer. Insgesamt vier Oscarnominierungen erhielt der Liebesfilm. Mit heftigen Berichten über sein Privatleben geriet die Karriere von Hammer allerdings ins Stocken. 2021 wurden Missbrauchsvorwürfe laut, sogar Kannibalismus-Fantasien waren Thema. Seine Projekte wurden auf Eis gelegt. Nach einer Untersuchung durch das Los Angeles Police Department gab es allerdings keine Anklage.

Zur Story