Unterhaltung
TV

Wenig Anrufe für Senna Gammour bei "Let's Dance" – sie hat einen Verdacht

Senna Gamour auf dem Gala-Film-Screening, Disney, Aladdin, Ein Traum wird wahr unter der Regie von Guy Ritchie, Roter Teppich im UCi Luxe, Mercedes Platz deutscher Filmstart 23.05.2019 Deutschland, Be ...
Senna Gamour ist in der zweiten Runde von "Let's Dance" nur knapp weitergekommen. Nun appellietrt sie an ihre Fans.Bild: IMAGO / Raimund Müller
TV

"Let's Dance": Warum rufen so wenige für Senna Gammour an? Sie glaubt, die Gründe zu kennen

11.03.2021, 09:47
Mehr «Unterhaltung»

Am Freitag geht die diesjährige Staffel der RTL-Show "Let's Dance" in die nächste Runde und die prominenten Kandidaten schwingen erneut das Tanzbein. Am Ende wird es wieder einen der Kandidaten treffen, der im Anschluss die Show verlassen muss.

Senna Gammour kommt nur knapp weiter – wo waren ihre Fans?

Doch wie die Zuschauer wissen, hängt das Weiterkommen der Kandidaten nicht nur von der Jury ab. Zuschauer können mit einem Anruf für ihren Favoriten stimmen. Wer viele Stimmen aus dem Publikum erhält, hat gute Chancen weiterzukommen. Die Schlagersängerin Vanessa Neigert ist bereits ausgeschieden.

Wer sich einem frühen Ausscheiden aus der Show überraschend ebenfalls nur knapp entziehen konnte, ist Senna Gammour. Die Sängerin wurde als Mitglied der Girlsgroup Monrose bekannt. Die Gruppe wurde 2006 im Zuge der Casting-Show "Popstars" in Deutschland formiert.

In der zweiten Sendung der Show bekam die 41-Jährige nur wenige Anrufe. Auf ihrem Instagram-Kanal äußerte sie sich jetzt zu der überraschend schwachen Resonanz des Publikums. In einer Fragerunde stellte ihr ein Fan die Frage: "Was meinst du, woran es lag, dass so wenige angerufen haben? Ich zerbreche mir den Kopf."

Senna Gammour glaubt die Gründe für die schwache Resonanz zu kennen

Tatsächlich hat die Sängerin eine Theorie – und eine durchaus selbstbewusste Einschätzung der Hintergründe. "Ich glaube, weil jeder davon ausgeht, dass man eh für mich anruft", antwortet Senna auf die Frage. Doch sie braucht die Zuschauer, wie jeder andere Kandidat auf ihrer Seite. Aus diesem Grund appelliert sie an ihre Fans: "Es ist wichtig, dass ihr für uns anruft."

Ob ihr Appell schon am Freitagabend Wirkung zeigt, bleibt abzuwarten. Fest steht, dass Senna Gammour große Ambitionen in der RTL-Show hat.

(vdv)

Tour-Enttäuschung für Anna-Maria Ferchichi: Bushidos Frau wird böse beklaut

Bushido stand kürzlich nach acht Jahren wieder das erste Mal auf der Bühne. Der Rapper kündigte an, dass es sich bei seiner aktuellen Tour um seine Abschiedstour handele. Am 21. März fiel in seiner Heimat Berlin der Startschuss für die "König für immer"-Tour. Seine Frau Anna-Maria Ferchichi und die Kinder begleiteten ihn dabei. Neben zwei Open-Air-Zusatzterminen in Braunschweig und Kassel im August gibt es noch weitere zwei Shows in Mannheim und Stuttgart, welche diesen Monat stattfinden.

Zur Story