Unterhaltung
Titel: Promi Big Brother
Vom 9. bis 23. August 2019 in SAT.1
Motiv: Tobi und Janine.
Credit © SAT.1

Rechtehinweis: Dieses Bild darf bis eine Woche nach Ausstrahlung honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH moeglich. Nicht fuer EPG! Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Aneinanderreihung/Zusammenlegung/Kopplung von Bildern zum Zweck der Erstellung von Slide-Shows o.ä. nicht gestattet; Verbindung/Einfügen/Anfügen von Werbung nicht gestattet.
Bei Fragen: foto@prosiebensat1.com 
Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media SE.;

Tobi Wegener und Janine Pink. Bild: Sat.1

Lügen-Vorwurf gegen "Promi Big Brother"-Kandidat: So reagiert Tobi

Janine + Tobi = <3. "Promi Big Brother" hat ein Trash-TV-Liebespaar hervorgebracht: Janine Pink und Tobias Wegener. Sie Laiendarstellerin ("Köln 50667"), er Fitness-Influencer und Trash-TV-Größe ("Love Island"). In der Enge des TV-Containers fanden sie zusammen.

Doch jetzt kommt raus: Tobi, der sich vor Millionen von Fernsehzuschauern stets als Single ausgab, soll ein falsches Spiel gespielt haben.

Jedenfalls klagt eine Bierkönig-Bekanntschaft des 26-jährigen Instagram-Stars an, dass eigentlich sie diejenige sein müsste, die den Drittplatzierten der Show an ihrer Seite haben müsste.

Ging Tobi Wegener gar nicht als Single zu "Promi Big Brother"?

Eine "Daniela B. (27)" aus Bergisch Gladbach, Versicherungskauffrau, hat gegenüber der "Bild"-Zeitung offenbart, dass die beiden sich in den vergangenen drei Monaten vor der Show immer wieder getroffen hätten. Sogar im gemeinsamen Urlaub seien sie gewesen.

Wenige Tage vor "Promi Big Brother" sei der gelernte Maler und Lackierer noch bei ihr gewesen: "Er hat mir direkt vorher eine Nachricht geschickt, dass er keinen Mist macht und ich auch keinen machen soll." (bild.de)

Dass er dann live im Fernsehen auch noch herausposaunte, fünf Monate kein Date mehr gehabt zu haben, bezeichnet B. als "glatte Lüge". Sie ist sauer: "Dieser Mann lügt, wenn er den Mund aufmacht." Nun ignoriere er sie. B. ist sicher: "Sie (Janine, d. Red.) muss vor ihm gewarnt werden."

So reagiert das "Promi Big Brother"-Paar auf die Vorwürfe

Janine interessiere das alles nicht. Der "Bild"-Zeitung sagte sie: "Das geschilderte Verhalten passt nicht zu ihm. Auch seit unserem Auszug sind wir ein Herz und eine Seele. Daran wird sich auch nichts ändern, wenn sich Cinderella meldet. Ich vertraue ihm, er mir."

Janine und Tobi zeigen sich demonstativ happy auf Instagram:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Love❣️

Ein Beitrag geteilt von Tobias Wegener (@fit_tobi93) am

Auch Tobi hat sich mittlerweile geäußert. Über einen Anwalt. Auf Anfrage von "Promiflash" teilte der Anwalt mit: "Hierzu teilen wir mit, dass unser Mandant die Aussagen von Daniela B. entschieden zurückweist. Es handelt sich um schwere Beleidigung ohne jegliche Substanz."

Wer auch immer Daniela B. ist, und was auch immer zwischen ihr und Trash-TV-Star Wegener war – eins scheint sicher: Tobi + B. = </3.

(as)

20 Menschen, die an moderner Technik scheitern

Warum ich Spieleabende hasse

Play Icon

Das könnte dich auch interessieren:

Torwart-Zoff: Hoeneß hat mit einer Sache recht – doch er wird dem FC Bayern schaden

Link zum Artikel

Dagmar Michalsky wurde mit 58 schwanger – bei Lanz spricht sie von "neun Monaten Horror"

Link zum Artikel

Lena rappt über Sex mit sich selbst bei "Gemischtes Hack"

Link zum Artikel

Diese Szenen zeigen: Nicht mal die Experten sind von der Hartz-IV-Show "Zahltag" überzeugt

Link zum Artikel

Barça-Keeper vor Linie: Wieso der VAR bei größter BVB-Chance nicht eingriff

Link zum Artikel

"Steh auf" – Rammstein-Sänger verstört Fans mit Video

Link zum Artikel

Tiere: 11 Fotos, die zeigen, wie lustig es in der Natur manchmal zugeht

Link zum Artikel

Helene Fischer verdient an "Herzbeben" – Songwriterin verrät, was sie für den Hit bekam

Link zum Artikel

"Hart aber Fair": Altmaier warnt vor "Klimapolizei" – und wird von Aktivistin verspottet

Link zum Artikel

Nach Höcke: ZDF will auch künftig über das berichten, was "AfD nicht gerne im Fokus sieht"

Link zum Artikel

Hai pirscht sich an ahnunglosen Surfer heran: Dann kommt Hilfe – von oben!

Link zum Artikel

Brief ans Jobcenter: Hört auf, meine über 60-jährige Mutter in Jobs zu drängen

Link zum Artikel

Gottschalk über Helene Fischer und Florian Silbereisen: "Hatte immer schlechtes Gefühl"

Link zum Artikel

Bei Pressekonferenz nach BVB-Sieg: Favre merkt nicht, dass Mikro schon an ist

Link zum Artikel

Luke Mockridge macht Andrea Kiewel in seiner Show ein Angebot – die blockt ab

Link zum Artikel

Kontakt mit 2 Bundesliga-Stars – warum der FCB trotz allem keinen Lewandowski-Backup holte

Link zum Artikel

Luke Mockridge traf Kiwi kurz vor ZDF-Auftritt: Er täuschte beim "Fernsehgarten" alle

Link zum Artikel

Krankenschwester warnt bei Maischberger: "Wir laufen auf eine riesige Katastrophe zu"

Link zum Artikel

Luke Mockridge über die Folgen seines ZDF-Auftritts: "Meine Eltern erhielten Hassbriefe"

Link zum Artikel

Hartz-IV-Show "Zahltag": Wie die Sendung falsche Hoffnungen schürt

Link zum Artikel

Alleinerziehend mit Hartz IV: Achtjährige sammelt Flaschen, um Taschengeld zu bekommen

Link zum Artikel

"Zahltag": Buschkowsky erklärt, warum ein Geldkoffer Hartz-IV-Empfängern nicht hilft

Link zum Artikel

2 Handelfmeter? Darum gab es für die DFB-Elf gegen Nordirland keinen Videobeweis

Link zum Artikel

In Berlin gab es eine Notlandung mit mehreren Verletzten

Link zum Artikel

Helene Fischer und Thomas Seitel: Polizei spricht von Einsatz auf ihrem Anwesen

Link zum Artikel

7 Zitate, die zeigen, wie "bürgerlich" Alexander Gauland wirklich ist

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

"The Masked Singer": Dieser Star ist der Grashüpfer, und wir haben 7 Beweise!

Wer bessere Tipps hat, möge nun sprechen – oder für immer schweigen.

Fünf Runden haben wir bereits hinter uns – drei Promis mussten in "The Masked Singer" bereits die "Hüllen fallen lassen": Der Oktopus war Lucy Diakovska, der Schmetterling war Susan Sideropoulos, der Kakadu Heinz Hoenig. Das Eichhörnen war Model Marcus Schenkenberg, und im Halbfinale nun flog Stefanie Hertel aka der Panther auf.

Nach je fünf hinweisreichen Videos und den dazugehörigen Performances können wir bei manchem verkleideten Promi selbstbewusst behaupten: Wir wissen, wer das ist.

Wer …

Artikel lesen
Link zum Artikel