Tobi Wegener und Janine Pink.
Tobi Wegener und Janine Pink.
Bild: Sat.1

Lügen-Vorwurf gegen "Promi Big Brother"-Kandidat: So reagiert Tobi

30.08.2019, 15:04

Janine + Tobi = <3. "Promi Big Brother" hat ein Trash-TV-Liebespaar hervorgebracht: Janine Pink und Tobias Wegener. Sie Laiendarstellerin ("Köln 50667"), er Fitness-Influencer und Trash-TV-Größe ("Love Island"). In der Enge des TV-Containers fanden sie zusammen.

Doch jetzt kommt raus: Tobi, der sich vor Millionen von Fernsehzuschauern stets als Single ausgab, soll ein falsches Spiel gespielt haben.

Jedenfalls klagt eine Bierkönig-Bekanntschaft des 26-jährigen Instagram-Stars an, dass eigentlich sie diejenige sein müsste, die den Drittplatzierten der Show an ihrer Seite haben müsste.

Ging Tobi Wegener gar nicht als Single zu "Promi Big Brother"?

Eine "Daniela B. (27)" aus Bergisch Gladbach, Versicherungskauffrau, hat gegenüber der "Bild"-Zeitung offenbart, dass die beiden sich in den vergangenen drei Monaten vor der Show immer wieder getroffen hätten. Sogar im gemeinsamen Urlaub seien sie gewesen.

Wenige Tage vor "Promi Big Brother" sei der gelernte Maler und Lackierer noch bei ihr gewesen: "Er hat mir direkt vorher eine Nachricht geschickt, dass er keinen Mist macht und ich auch keinen machen soll." (bild.de)

Dass er dann live im Fernsehen auch noch herausposaunte, fünf Monate kein Date mehr gehabt zu haben, bezeichnet B. als "glatte Lüge". Sie ist sauer: "Dieser Mann lügt, wenn er den Mund aufmacht." Nun ignoriere er sie. B. ist sicher: "Sie (Janine, d. Red.) muss vor ihm gewarnt werden."

So reagiert das "Promi Big Brother"-Paar auf die Vorwürfe

Janine interessiere das alles nicht. Der "Bild"-Zeitung sagte sie: "Das geschilderte Verhalten passt nicht zu ihm. Auch seit unserem Auszug sind wir ein Herz und eine Seele. Daran wird sich auch nichts ändern, wenn sich Cinderella meldet. Ich vertraue ihm, er mir."

Janine und Tobi zeigen sich demonstativ happy auf Instagram:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Love❣️

Ein Beitrag geteilt von Tobias Wegener (@fit_tobi93) am

Auch Tobi hat sich mittlerweile geäußert. Über einen Anwalt. Auf Anfrage von "Promiflash" teilte der Anwalt mit: "Hierzu teilen wir mit, dass unser Mandant die Aussagen von Daniela B. entschieden zurückweist. Es handelt sich um schwere Beleidigung ohne jegliche Substanz."

Wer auch immer Daniela B. ist, und was auch immer zwischen ihr und Trash-TV-Star Wegener war – eins scheint sicher: Tobi + B. = </3.

(as)

20 Menschen, die an moderner Technik scheitern

1 / 22
20 Menschen, die an moderner Technik scheitern
quelle: list25 / http://www.jokeroo.com/
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Warum ich Spieleabende hasse

"Das Supertalent"-Aufzeichnungen gehen schief: Zuschauer verließen die Show

Es waren einige Fragen noch ungeklärt als die Dreharbeiten der 15. Staffel der RTL-Kultshow "Das Supertalent" am Montag angelaufen sind. Die Auswirkungen der Trennung des Senders von Star-Juror Dieter Bohlen zeigen sich zum Start der Staffel einmal mehr.

Denn im Vorfeld hatte der Sender Fußballstar Lukas Podolski stolz als neuen Juror der Show und Bohlen-Nachfolger vorgestellt. Kurzfristig fiel der 36-Jährige allerdings coronabedingt für die gesamte Staffel aus und die händeringende Suche …

Artikel lesen
Link zum Artikel