Unterhaltung
TV

"Promi Big Brother": Liebeslüge? So reagiert Tobi auf Vorwürfe seiner Ex

Titel: Promi Big Brother
Vom 9. bis 23. August 2019 in SAT.1
Motiv: Tobi und Janine.
Credit © SAT.1

Rechtehinweis: Dieses Bild darf bis eine Woche nach Ausstrahlung honorarfrei fuer redaktionelle Zwe ...
Tobi Wegener und Janine Pink.Bild: Sat.1
TV

Lügen-Vorwurf gegen "Promi Big Brother"-Kandidat: So reagiert Tobi

30.08.2019, 15:04
Mehr «Unterhaltung»

Janine + Tobi = <3. "Promi Big Brother" hat ein Trash-TV-Liebespaar hervorgebracht: Janine Pink und Tobias Wegener. Sie Laiendarstellerin ("Köln 50667"), er Fitness-Influencer und Trash-TV-Größe ("Love Island"). In der Enge des TV-Containers fanden sie zusammen.

Doch jetzt kommt raus: Tobi, der sich vor Millionen von Fernsehzuschauern stets als Single ausgab, soll ein falsches Spiel gespielt haben.

Jedenfalls klagt eine Bierkönig-Bekanntschaft des 26-jährigen Instagram-Stars an, dass eigentlich sie diejenige sein müsste, die den Drittplatzierten der Show an ihrer Seite haben müsste.

Ging Tobi Wegener gar nicht als Single zu "Promi Big Brother"?

Eine "Daniela B. (27)" aus Bergisch Gladbach, Versicherungskauffrau, hat gegenüber der "Bild"-Zeitung offenbart, dass die beiden sich in den vergangenen drei Monaten vor der Show immer wieder getroffen hätten. Sogar im gemeinsamen Urlaub seien sie gewesen.

Wenige Tage vor "Promi Big Brother" sei der gelernte Maler und Lackierer noch bei ihr gewesen: "Er hat mir direkt vorher eine Nachricht geschickt, dass er keinen Mist macht und ich auch keinen machen soll." (bild.de)

Dass er dann live im Fernsehen auch noch herausposaunte, fünf Monate kein Date mehr gehabt zu haben, bezeichnet B. als "glatte Lüge". Sie ist sauer: "Dieser Mann lügt, wenn er den Mund aufmacht." Nun ignoriere er sie. B. ist sicher: "Sie (Janine, d. Red.) muss vor ihm gewarnt werden."

So reagiert das "Promi Big Brother"-Paar auf die Vorwürfe

Janine interessiere das alles nicht. Der "Bild"-Zeitung sagte sie: "Das geschilderte Verhalten passt nicht zu ihm. Auch seit unserem Auszug sind wir ein Herz und eine Seele. Daran wird sich auch nichts ändern, wenn sich Cinderella meldet. Ich vertraue ihm, er mir."

Janine und Tobi zeigen sich demonstativ happy auf Instagram:

Auch Tobi hat sich mittlerweile geäußert. Über einen Anwalt. Auf Anfrage von "Promiflash" teilte der Anwalt mit: "Hierzu teilen wir mit, dass unser Mandant die Aussagen von Daniela B. entschieden zurückweist. Es handelt sich um schwere Beleidigung ohne jegliche Substanz."

Wer auch immer Daniela B. ist, und was auch immer zwischen ihr und Trash-TV-Star Wegener war – eins scheint sicher: Tobi + B. = </3.

(as)

20 Menschen, die an moderner Technik scheitern
1 / 22
20 Menschen, die an moderner Technik scheitern
Auch du weißt, dass du von Technik keinen blassen Schimmer hast, wenn du...

... den Text auf dem Laptop so kopierst.

quelle: list25 / http://www.jokeroo.com/
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Warum ich Spieleabende hasse
Video: watson
"Let's Dance"-Paar verkündet große Überraschung: "Wir platzen vor Freude"

In der diesjährigen "Let's Dance"-Staffel tanzte Patricija Ionel gemeinsam mit "Höhle der Löwen"-Investor Tillman Schulz. Die beiden wurden als erstes Tanzpaar aus der Show gewählt. Patricija ist verheiratet mit Alexandru Ionel, sie gaben sich 2022 das Jawort. Der 29-Jährige wirkt ebenfalls in der RTL-Sendung mit und kann gemeinsam mit Sophia Thiel immer noch um den Titel "Dancing Star" kämpfen.

Zur Story