Unterhaltung
TV

"Bauer sucht Frau": Kandidatin bekommt schlüpfrigen Tipp vom Bauern-Papa

+++ ACHTUNG SPERRFRIST: KEINE VERÖFFENTLICHUNG VOR DEM 11.10.2022, 22:15 UHR +++

Milchbauer und Hofkäser Arne (31) aus Niedersachsen hat Antje (31, medizinische Fußpflegerin) beim Scheunenfest zu sic ...
Für "Bauer sucht Frau"-Kandidatin Anna gab es einen interessanten Tipp.Bild: RTL
TV

"Bauer sucht Frau"-Kandidatin fragt nach Beziehungs-Geheimnis – und bekommt schlüpfrigen Tipp

25.10.2022, 06:10
Mehr «Unterhaltung»

Wenn's um passende Themen für Konversationen zu Tisch geht, könnten die "Bauer sucht Frau"-Kandidaten nicht unterschiedlicher sein. Während es bei dem einen gleich eine komplette Lehrstunde in Sachen Joghurtherstellung gibt, bekommt man bei dem anderen schlüpfrige Beziehungstipps gratis serviert.

Bei Milch- und Käsebauer Arne stehen die Kühe an erster Stelle. Das muss auch seine ausgewählte Hofdame Antje feststellen. Denn nach dem Aufstehen geht es als allererstes in den Stall. Dort werden die Tränken gereinigt und die Tiere versorgt. Erst danach geht's auch für den Bauern an den Frühstückstisch. Für Antje ungewohnt, aber sie zeigt Verständnis.

+++ ACHTUNG SPERRFRIST: KEINE VERÖFFENTLICHUNG VOR DEM 11.10.2022, 22:15 UHR +++

Milchbauer und Hofkäser Arne (31) aus Niedersachsen hat Antje (31, medizinische Fußpflegerin) beim Scheunenfest zu sic ...
Antje und Arne verbringen die Hofwoche gemeinsam.Bild: RTL / Stefan Gregorowius

Als Frühstücksnack gibt es dann vor allem selbstgemachten Joghurt – und eine Lehrstunde über die Herstellung des besagten Produkts noch obendrauf. Denn Arne ist der Käserei verfallen und widmet sich mit Leidenschaft der Joghurtherstellung. Antje schmeckts und gefällts immerhin. "Andere würden sich langweilen, aber Arne erzählt das voller Freude und ich höre mir das auch gerne an", gesteht die 31-Jährige.

Fuß-Talk zum Frühstück

Als sie dann über ihre berufliche Laufbahn erzählt, wird’s etwas creepy. Nach ihrer Ausbildung als Kosmetikerin habe sie dann noch eine zweijährige Ausbildung zur Podologin rangehängt, berichtet sie. Sie mache also die Präventionsarbeit, um die Füße zu erhalten, erklärt Antje. Arne zeigt sich interessiert: "Was muss man tun, damit die Füße erst gar nicht schlecht werden. Dass man die mit Feuchtigkeitscreme eincremt?", will er wissen. Es sei immerhin ein Berufsfeld, mit dem er sich nicht so auskenne, "da ist es eher so, dass wir uns um die Klauen der Kühe kümmern".

Antje kann sich da ein amüsiertes und vielleicht auch etwas verschämtes Lachen nicht verkneifen – und so gibt’s zum Frühstück erstmal einen appetitlichen Fuß-Talk und die Erkenntnis, dass sie ihm bei Problemen mit den Füßen jederzeit helfen könne.

Schlüpfriger Ehe-Tipp für "Bauer sucht Frau"-Kandidatin

Bei Bauer Max und seiner Anna gibts ebenfalls interessante Tischkonversationen. Bei den beiden läuft es nach einigen gemeinsamen Tagen auf dem Hof noch immer harmonisch. Die angehende Erzieherin und der Jungbauer kommen sich immer näher, auch wenn Max eher von der schüchternen Sorte ist und es ihn schon Überwindung kostet, der 25-Jährigen mal den Arm um die Schulter zu legen. Dennoch: Sie hat bereits Schmetterlinge im Bauch.

Bei der Hofwoche kommt Anna natürlich auch nicht am gemeinsamen Essen mit Max' ganzer Familie vorbei. Und sie nutzt die Gunst der Stunde in trauter Runde nur zu gerne, um sich einen Tipp für eine lange, glückliche Ehe einzuholen – immerhin sind Max' Eltern als langjähriges Ehepaar da doch Experten.

Mit ihrer Frage ist sie bei Max' Papa genau an den Richtigen geraten. Ohne Umschweife und absolut trocken verrät er sein Geheimrezept:

"Guter und ausreichend Sex."
Jungbauer Max (26) aus Rheinland-Pfalz nimmt allen Mut zusammen und umarmt Anna (25, angehende Erzieherin).

+++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung a ...
Bei Max und Anna knistert es.Bild: RTL

Mit so viel Offenheit hat die Kandidatin wohl nicht gerechnet. Sie nimmt es aber mit Humor und kann mit dem Rest der Familie drüber lachen. "Ich fands richtig toll, dass Max' Papa so locker und witzig ist. Fand das jetzt nicht schlimm, dass er das gesagt hat", stellt Anna klar.

Vielleicht hat Papas Offenheit letztendlich aber auch noch bei Max etwas bewirkt. Der traut sich nämlich später immerhin auch seiner Anna den ersten Kuss zu geben – endlich.

"Wer wird Millionär?": "Schrottsendung" – Günther Jauch schimpft wegen kaputtem Stuhl

Überhangkandidat Florian Hintermeier aus Ofterschwang im Allgäu hatte am Montagabend zwei Trompetenflöten zu "Wer wird Millionär?" mitgebracht.

Zur Story