Unterhaltung
Der Bachelor

Bei Aldi Süd ist Wioleta als Ananas auf dem Wühltisch zu finden. Bild: TVNOW

"Bachelor"-Kandidatin Wioleta bei Aldi auf dem Wühltisch entdeckt

Bei "Germany's next Topmodel" schaffte es Wioleta 2010 bis in die Top Ten. Beim "Bachelor" ist die 28-Jährige sogar noch erfolgreicher. Dort kämpft sie aktuell noch mit vier weiteren Damen um das Herz von Sebastian Preuss.

Und tatsächlich gilt Wioleta als Favoritin: Der Bachelor ist von dem Model ziemlich begeistert. Er ging mit ihr bereits in einer schokoladigen Badewanne auf Tuchfühlung inklusive Küssen, turtelte mit ihr durch Tulum oder kam ihr ganz artistisch beim Cirque du Soleil nah. Sie sei jemand, die er sich definitiv als Partner vorstellen könnte, erklärte er bereits.

Kein Wunder, er kennt Wioleta nur von ihrer attraktivsten Seite. Aber das Model kann auch anders – und so haben sie die Zuschauer und auch Sebastian sicher noch nicht gesehen.

"Bachelor"-Kandidatin Wioleta wirbt für Faschingskostüme

Auf Twitter machen aktuell Fotos der Münsteranerin die Runde, die sie bei einem recht unglamourösen Job zeigen. Denn als Model muss sie sehen, wie sie ihren Lebensunterhalt verdient. Nicht jeder kann eben für Gucci, Versace und Co. modeln. Manchmal müssen es eben Katalogjobs sein – und dabei geht es meist nicht um Designermode.

Im Fall von Wioleta geht's sogar nicht mal um reguläre Kleidung. Sie wirbt tatsächlich für Faschingskostüme. Als Ananas, Frosch oder im feschen Leoparden-Mantel posiert sie zusammen mit einem Male-Model für die Kostüme, die bei Aldi Süd auf dem Wühltisch zu finden sind.

Hier nochmal in Großaufnahme:

Wioleta als Ananas

Bild: Screenshot Twitter

Bachelor-Kandidatin ist nicht das einzige prominente Aldi-Werbegesicht

Und nicht nur das: Auch für Lidl stand sie bereits vor der Kamera. Dort bewarb sie offenbar Sportklamotten, wie eine Userin unter dem Post kommentierte.

Sie befindet sich mit diesen Modeljobs übrigens in bester Gesellschaft. Auch Jan Kralitschka, der 2013 als Bachelor die große Liebe im TV suchte, stand schon für Aldi als Model vor der Kamera – in Schlafanzügen. Bachelor Sebastian Pannek hingegen modelte für den Discounter Penny.

Der Bachelor: Folge 6

Bachelor Sebastian ist von Wioleta begeistert. Bild: TVNOW

(jei)

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Interview

Kakerlake Angelo Kelly zu "Masked Singer"-Aus: "Noch nie etwas abgesagt – dann kam Corona"

Das hatte es in der "The Masked Singer"-Geschichte bis dato noch nicht gegeben: Am Dienstagabend verkündete Moderator Matthias Opdenhövel, dass mit der Kakerlake erstmals ein Kandidat freiwillig die Show verlassen hatte. Der Grund dafür: die aktuelle Corona-Krise. Im Kakerlaken-Kostüm steckte Sänger Angelo Kelly, der in diesen Zeiten bei seiner Familie in Irland sein wollte. Für das ProSieben-Team und Fans der Show eine absolut verständliche Situation.

Nach seinem freiwilligen Aus sprach watson …

Artikel lesen
Link zum Artikel