Unterhaltung
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.
Bild

Bild: Getty

Helene Fischer unterbricht plötzlich monatelange Auszeit – für einen Mann

Es ist still geworden um die wohl beliebteste Schlagersängerin Deutschlands: Schon seit Januar dieses Jahres haben wir nichts mehr von Helene Fischer gehört. Fast ein halbes Jahr also. Geschweige denn von einer neuen Tour, die sich Fans so wünschen.

Die mehrmonatige Medienpause hat sich der Star sicherlich mehr als verdient: Im Dezember sorgte sie neben ihrer großen "Helene Fischer Show", die jährlich beim ZDF ausgestrahlt wird, vor allem mit ihrer Trennung von Florian Silbereisen für Schlagzeilen. Außerdem gab sie gleich bekannt, dass es einen neuen Mann an ihrer Seite gibt: den Akrobaten Thomas Seitel, der sie auf ihre Tour begleitet hatte.

Auch dieses Jahr wird sie die "Helene Fischer Show" an Weihnachten präsentieren, obwohl ursprünglich der Vertrag ausgelaufen war. Sie verkündete allerdings, wieder am zweiten Weihnachtsfeiertag auf die ZDF-Bühne zu treten.

Ein Mann lockt Helene Fischer aus der Reserve – wer ist es?

Nun lockt sie jedoch ein neuer Mann aus der Reserve – und damit ist kein neuer Partner an ihrer Seite gemeint. Die Rede ist von niemand anderem als:

Frank Elstner.

Der langjährige TV- und Radiomoderator hat Helene Fischer nämlich in seine Youtube-Show "Wetten, das war's... ?" eingeladen – und trotz Medien-Abstinenz hat die Schlagersängerin überraschenderweise zugesagt.

Laut "Bild" freut sich Elstner anscheinend besonders auf das Interview mit Helene Fischer, die er offensichtlich bewundert:

"Sie ist eine hochbegabte, fleißige Sängerin und arbeitet sehr diszipliniert. Ihren gigantischen Erfolg hat sie sich hart erarbeitet."

Weiterhin heißt es, das Gespräch sei am gestrigen Donnerstag an einem geheimen Ort aufgezeichnet worden. Selbst Elstner wusste bis dato noch nicht, wo sein Team ihn für den Dreh hinschicken würde – seine Vorfreude auf das Gespräch mit Helene Fischer wurde dadurch allerdings nicht getrübt:

"Ich bin sehr gespannt, was Helene Fischer mir in meiner Sendung zu erzählen hat."

Ende Juni wird das Interview in Elstners Youtube-Kanal zu sehen sein.

Frank Elstner lässt sich nicht unterkriegen

Erst im April sorgte Elstner für Aufsehen, als er neben der Ankündigung seiner neuen Youtube-Show offen über seine Parkinson-Erkrankung sprach.

Dem "Ende des Lebens entgegenzittern", wie ein in einem Tweet verkündete, will er deswegen nicht – seine neue Talkshow ist der Beweis dafür, dass Elstner nach wie vor fest in der Medienlandschaft verankert ist. Und wohl auch noch eine Weile lang bleibt.

(ak)

Eurovision: Die besten Outfits durch die Jahre

Lena über Ehrlichkeit auf Instagram

Play Icon

Noch mehr Musik? Hier lang!

Warum Frauen an der Gitarre unterschätzt werden – Spoiler: Es hat mit Männern zu tun

Link zum Artikel

Ein Schrei nach Liebe: Freiwild covern Ärzte und Hosen

Link zum Artikel

Rammstein: 7 (fast) unbekannte Fakten über die Band

Link zum Artikel

Kelly Family in Berlin: Warum immer noch der Hype? Eine Annäherung in 5 Akten

Link zum Artikel

Rammstein-Sänger soll Mann geschlagen haben – was das mutmaßliche Opfer zu dem Fall sagt

Link zum Artikel

Lena Meyer-Landrut über ihr Image: "Ich bin nicht zickig"

Link zum Artikel

BTS sind erste koreanische Band im Wembley-Stadion – aber alle haben nur Augen für Jin

Link zum Artikel

Rammstein-Video zu "Ausländer": Diese Bilder dürften die nächste Debatte auslösen

Link zum Artikel

Ist Andreas Gabalier rechts, homophob und frauenfeindlich? Entscheide selbst – 9 Zitate

Link zum Artikel

"Wie Ariana auf Crack" – Fans machen sich über Wachsfigur von Ariana Grande lustig

Link zum Artikel

Jungkook von BTS ist einer der reichsten K-Pop-Stars der Welt – so viel Geld hat er

Link zum Artikel

Darum ist das neue Album nur zu 80 Prozent Rammstein – eine (kleine) Enttäuschung

Link zum Artikel

Samra und Capital Bra: Neuer Song Wieder Lila ist schon jetzt ein Hit

Link zum Artikel

ESC 2019: Dieter Bohlen über Luca Hänni: "Ich hätte den Mut dazu nie gehabt"

Link zum Artikel

So sehen BTS als alte Männer aus – und wir haben Fragen

Link zum Artikel

"Zweifel, Ängste, schlaflose Nächte" – Das sagen "die Lochis" zu ihrem Aus

Link zum Artikel

Warum Rammstein ihren eigenen Nazi-Skandal nach 21 Jahren wieder herausholen

Link zum Artikel

Tschüss, Band! Tschüss, YouTube! "Die Lochis" machen Schluss

Link zum Artikel

Ariana Grande und BTS: Insider verrät, dass gemeinsamer Song "nur eine Frage der Zeit" ist

Link zum Artikel

Wenn Deutschland eine neue Nationalhymne braucht, dann bitte von einem dieser Künstler

Link zum Artikel

Weiterleitung

Link zum Artikel

Lena Meyer-Landrut macht Fan mit Post bei Instagram glücklich

Link zum Artikel

Foto von Ariana Grande und Jungkook von BTS lässt Fans wild spekulieren

Link zum Artikel

Dieser Auftritt von Taylor Swift verärgert Beyoncé-Fans

Link zum Artikel

Bald gibt es weltweit Pop-Up-Stores von BTS – warum der Hype so groß ist

Link zum Artikel

Rätselraten um neues Album von Taylor Swift – 5 Fantheorien zum Namen

Link zum Artikel

Alexa, spiel "ME"! – Diese Rekorde hat Taylor Swift gerade gebrochen

Link zum Artikel

Militärdienst für die Jungs von BTS – das denken die K-Popstars darüber

Link zum Artikel

So kannst du beim Wembley-Konzert von BTS dabei sein – auch ohne Ticket

Link zum Artikel

BTS bricht mit "Boy with Luv" wieder Rekorde – und wir haben einen Ohrwurm, verdammt!

Link zum Artikel

Taylor Swift ist die Königin des Pop – 7 Szenen aus Netflix' "Reputation" beweisen es

Link zum Artikel

"Bra Musik" – Capital Bra hat jetzt sein eigenes Label

Link zum Artikel

Diese Frau übersetzt Musik in Gebärdensprache: "Es gibt auch Taube, die das blöd finden"

Link zum Artikel

Kennst du dich mit Musik weniger aus als unser Musik-Banause?

Link zum Artikel

Ariana Grande spricht über Sexismus in der Musik – warum das richtig wichtig ist

Link zum Artikel

Ja, ich gestehe, ich habe Modern Talking gehört

Link zum Artikel

Über die Unerträglichkeit, dass R. Kelly immer noch eine Karriere hat

Link zum Artikel

Bombendrohung in Chemnitz – Konzert von Feine Sahne Fischfilet unterbrochen

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Edeka-Eklat um respektlose Mutter an Fleischtheke – jetzt wehren sich die Verkäuferinnen

Was in einem Edeka-Markt im bayerischen Lichtenfels vor wenigen Tagen geschehen ist, bewegt Deutschland. Es geht um Fragen des Respekts, um den Umgang miteinander in der Gesellschaft – und um Arroganz von Menschen, die sich offenbar besser fühlen als andere.

Eine Mutter hatte ihrer offenbar nicht sehr lernwilligen Tochter an der Fleischtheke von Edeka angekündigt: Sie werde später auch einmal im Supermarkt Fleisch verkaufen müssen, würde sie sich nicht mehr in der Schule anstrengen. Edeka …

Artikel lesen
Link zum Artikel