Unterhaltung
TV

"Goodbye Deutschland"-Star meldet sich plötzlich aus dem Krankenhaus

Janine Hundt wollte sich in Tansania einen Auswanderertraum erfüllen.
Janine Hundt wollte sich in Tansania einen Auswanderertraum erfüllen.Bild: Instagram/JanineHundt
TV

"Goodbye Deutschland"-Star meldet sich aus Krankenhaus: "Niemand weiß, was mit mir los ist"

03.02.2023, 10:38
Mehr «Unterhaltung»

Große Sorge um "Goodbye Deutschland"-Star Janine Hundt in Tansania. Nachdem ihr Traum von einer Karriere als Musikmanagerin in Ostafrika scheiterte, schien es zuletzt so, als habe Janine dort doch noch ihr großes Glück gefunden. Erst vor wenigen Wochen verkündete sie, dass sie ihren Freund Attu geheiratet hat. Doch nun gibt es beunruhigende Neuigkeiten von der Auswanderin.

Wie Janine selbst auf Instagram mitteilte, musste sie kürzlich ins Krankenhaus eingeliefert werden, weil sie starke Schmerzen hatte. Die Bilder, die Janine ins Netz stellte, lassen nichts Gutes vermuten. Und Janines Fans äußern bereits einen ganz konkreten Verdacht, was ihr fehlen könnte.

"Goodbye Deutschland": Mysteriöse Erkrankung – Fans haben Verdacht

Janine selbst erklärte kürzlich, dass es ihr aktuell gesundheitlich überhaupt nicht gut geht. "Ich hatte gestern einen echt beschissenen Abend und auch heute früh geht's mir noch nicht viel besser", informiert sie ihre Fans auf Instagram. Sie habe "aus dem Nichts" große Schmerzen bekommen, fährt Janine fort und erklärt auch, dass sie Probleme mit dem Atmen habe. Zu einigen Fotos, die sie im Krankenhaus zeigen, schreibt sie weiter:

"Die Ärzte hier waren zwar bemüht, mir zu helfen, aber bis jetzt weiß niemand, was mit mir los ist."

Beunruhigende Nachrichten von der Auswanderin. In den Kommentaren zu den Instagram-Posts von ihr und "Goodbye Deutschland" selbst spekulieren Fans wild über die Gründe für Janines Erkrankung. "Spinnenbiss? So etwas hatte ich in Südafrika auch und erst Tage später wurde der Biss sichtbar, als sich dieser entzündete. Gute Besserung", schreibt eine Kommentatorin. Auch andere haben exotische Tiere oder Malaria im Verdacht.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Janine selbst hat sich inzwischen wieder bei ihren Follower:innen gemeldet. Laut ihr stehen unter anderem eine Rippen- oder Zwerchfellentzündung als Ursache für ihre Schmerzen im Raum.

Janine gibt Gesundheitsupdate

Und Janine hat noch ein weiteres Update mit ihren Fans geteilt. In einem Kommentar unter ihrem Post erklärt sie: "Ich bin jetzt wieder zu Hause, aber ohne Diagnose. Soll mich ausruhen und schonen." Ihre Follower:innen raten ihr, sich daran zu halten und noch einmal zum Arzt zu gehen, sollten ihre Beschwerden nicht besser werden.

Mit einem neuen Post oder einem größeren Update in ihrer Instagram-Story hat Janine sich seitdem nicht mehr bei ihren Fans gemeldet. Für sie steht nun wohl erst einmal ihre Genesung im Vordergrund.

Brutaler Rückschlag für ARD-Serie: "Mord mit Aussicht" verliert ein Viertel des Publikums

Am 16. April startete die fünfte Staffel der ARD-Serie "Mord mit Aussicht". Der Sender gab dazu an: "Es hätte alles so schön werden können für Kommissarin Marie Gabler (Katharina Wackernagel): zurück nach Köln, zurück in ihren alten Job, zurück ins alte Leben – stattdessen muss sie ihre Rückkehr in die Großstadt noch etwas verschieben." Aber auch in der Eifelgemeinde Hengasch habe Marie Gabler alle Hände voll damit zu tun, die kleinen Schönheitsfehler dieses Idylls aufzudecken, hieß es weiter.

Zur Story