Unter anderem diese Kandidaten werden in der neuen Staffel von "Let's Dance" zu sehen sein.
Unter anderem diese Kandidaten werden in der neuen Staffel von "Let's Dance" zu sehen sein.bild: tvnow

Jan Hofer und Obamas Halbschwester: Die Kandidaten von "Let's Dance" stehen fest

17.01.2021, 09:53

Das Kandidatenfeld für die 14. Staffel der RTL-Tanzshow "Let's Dance" steht fest. Wie der Sender am Sonntag mitteilte, werden in diesem Jahr unter anderem der frühere Tagesschau-Sprecher Jan Hofer (68) und die Soziologin und Journalistin Auma Obama (60), die Halbschwester des ehemaligen US-Präsidenten Barack Obama, teilnehmen.

"Nach fast 36 Jahren als Mann ohne Unterleib freue ich mich, dass ich mich mal in ganzer stattlicher Größe (172 cm) präsentieren kann", wird Hofer zitiert.

Weitere Teilnehmer sind Ex-"Prince Charming" Nicolas Puschmann (29), Sportreporter Kai Ebe (55), Schauspielerin Valentina Pahde (26), Schauspielerin, Schlagersänger Mickie Kraus (50), Sängerin Senna Gammour (41), Schauspieler Erol Sander (52), Moderatorin Lola Weippert (24), Ex-Fußballer Rúrik Gíslason (32), Musikerin Ilse DeLange (43), Model Kim Riekenberg (26), Boxer Simon Zachenhuber (22) und Sängerin Vanessa Neigert (28).

(lau/dpa)

Themen
Sarah Engels ist Mutter geworden – die Fruchtblase platzte im ungünstigsten Moment

Jetzt ist es so weit: Sarah Engels ist Mutter geworden! Im Sommer hatte die Sängerin ihre Schwangerschaft verkündet und verraten, dass sie ein Mädchen erwartet. Es ist das erste gemeinsame Kind für sie und ihren Mann Julian. Während ihrer Schwangerschaft hielt sie ihre Fans mit Updates auf dem Laufenden. Gestern herrschte plötzlich Funkstille auf ihren Insta-Account. Deswegen ahnten ihre Follower bereits, dass die Kleine auf der Welt sein muss.

Zur Story