Unterhaltung
Bildnummer: 53844508  Datum: 08.03.2010  Copyright: imago/Revierfoto
Premiere von - Wicked  - Die Hexen von Oz - in Oberhausen: Michael Wendler mit Ehefrau Claudia People Theater Musical Premiere kbdig xsp 2010 quer o0 Familie Frau

Bildnummer 53844508 Date 08 03 2010 Copyright Imago Revierfoto Premiere from Wicked the Witches from OZ in Oberhausen Michael Wendler with Wife Claudia Celebrities Theatre Musical Premiere Kbdig xsp 2010 horizontal o0 Family Woman

Michael Wendler und Claudia Norberg waren elf Jahre verheiratet. bild: imago images / Revierfoto

Wendler-Vater: Michael hat Frau Claudia jahrelang betrogen

Das Verhältnis zwischen Schlagersänger Michael Wendler und seinem Vater Manfred Weßels ist schon lange zerstört. Erst kürzlich sagte der Wendler-Vater: "An meinem Grab hat er nichts verloren" und warf ihm vor, jahrelang Lügen über ihn erzählt zu haben. Nun geht Manfred Weßels mit einer neuen pikanten Behauptung über seinen Sohn in die Öffentlichkeit. Er soll seine damalige Frau Claudia Norberg mehrfach betrogen haben. Die beiden waren neun Jahre verheiratet, bevor der Wendler seine jetzige Ehefrau Laura Müller kennenlernte.

Weßels über Sohn Michael: "Der ist sexbesessen!"

Er habe es selbst mitbekommen, wie Sohn Michael fremdgegangen sei, sagt Weßels gegenüber RTL. "Die Frauen, die er alle hatte, auf sein Zimmer mitgenommen – und das waren reichlich viele Frauen – da sage ich mir doch: Der ist sexbesessen!" Der Vater des Schlagerstars meint, sich sogar an den ersten Seitensprung seines Sohnes zu erinnern. "Die erste hat er kennengelernt, weiß ich noch, in Düsseldorf damals", erklärt Weßels. "Ein junges Mädchen… Dann hat er die in dieser Diskothek, wo wir waren und er einen Auftritt hatte, hat er die dann da oben...Heidewitzka".

Bild

Manfred Weßels ist nicht gut auf seinen Sohn Michael Wendler zu sprechen. Bild: imago stock&people / STAR-MEDIA

Ob die Vorwürfe tatsächlich stimmen oder nur eine weitere Abrechnung im Familienstreit der beiden sind, ist unklar. Gegenüber RTL wollte sich der Wendler nicht zu den Vorwürfen äußern. Nach seinem überraschenden Aus bei "DSDS" und kruden Thesen zu der Corona-Pandemie, die dazu führten, dass Geschäftspartner die Zusammenarbeit kündigten, lebt er nun mit seiner Frau Laura in den USA. Auf Instagram kündigte er sein Comeback für den 3. November an. In welcher Form er sich zurückmelden wird, ließ der 48-Jährige offen.

(lau)

Themen

"The Masked Singer": "DSDS"-Star Sarah Lombardi steckte im Skelett-Kostüm

Kaum zu glauben, aber wahr: Das knochige Skelett gehört mit seinen 25 Kilogramm zu den absoluten Schwergewichten bei "The Masked Singer". 800 Stunden wurde an dem Kostüm gewerkelt. Immerhin ist es mit Swarovski-Steinen besetzt und aufwendig bemalt.

Die Fans haben sich bereits früh festgelegt: Sarah Lombardi ist das Skelett. Mit dem makellosen Gesang schafft es das Skelett bis ins Finale und holt sich tatsächlich den Sieg. Unter der Maske kam als allerletztes Sarah Lombardi zum Vorschein. Das …

Artikel lesen
Link zum Artikel