Unterhaltung
TV

Heidi Klums Finalistin: "GNTM"-Romina macht nach großen Sorgen Diagnose öffentlich

Romina Palm von GNTM
"GNTM"-Finalistin Romina Palm weiß nun, wie es für sie gesundheitlich weitergeht.Bild: screenshot instagram.com/romina.gntm.2021.official
TV

Sorge um Heidi Klums Finalistin: "GNTM"-Romina gibt Gesundheitsupdate

01.06.2021, 13:52
Mehr «Unterhaltung»

Nach dem großen "Germany's next Topmodel"-Finale am vergangenen Donnerstag, bei dem Alexandra Mariah Peter zur Siegerin gekürt wurde, meldete sich die Viertplatzierte Romina Palm mit besorgniserregenden Nachrichten bei ihren Fans. Sie hatte bereits während ihrer Teilnahme mit schlimmen Schmerzen im Knie zu kämpfen – und die wurden durch die Vorbereitungen zum Finale noch extremer.

Da Romina sich in der Vergangenheit bereits einer Knie-OP unterziehen musste, hatte sie große Sorge, dass sie erneut operiert werden muss. Nach dem Finale führte sie der erste Weg dementsprechend zum Arzt und der hatte zunächst keine guten Nachrichten für sie. Doch Klarheit sollte ein MRT bringen. Auf Instagram gab Romina nun ein Gesundheitsupdate.

Das MRT, das sie bereits am Montag hatte, brachte Klarheit über den Zustand ihres Knies. Die gute Nachricht: Eine OP ist nicht notwendig.

"GNTM"-Romina gibt Update zu ihrer Gesundheit

In ihrer Instagram-Story, die sie noch im Fahrstuhl der Klinik aufgenommen hatte, verkündete die Freundin von Giovanni Zarrellas Bruder Stefano:

"Durch das Laufen und Tanzen auf den hohen Schuhen haben sich meine Bänder entzündet – das bekommt man jedoch auch ohne OP behandelt."
Romina Palm von GNTM
Bild: screenshot instagram.com/romina.gntm.2021.official

Über den Umstand ist Romina mehr als froh. Eine OP hätte sie in ihren Plänen, als Model weiter durchzustarten, natürlich zunächst stark zurückgeworfen.

(jei)

Kai Pflaume stichelt in ARD-Quiz gegen Victoria Swarovski – die wehrt sich

In der neuesten Ausgabe von "Wer weiß denn sowas?" kündigte Kai Pflaume zu Beginn der Sendung ein "Let's Dance"-Duell an. Zu Gast waren nämlich Victoria Swarovski und Daniel Hartwich. Die Moderatorin spielte mit Bernhard Hoëcker und Hartwich gemeinsam mit Elton. "Schön, dass ihr in dieser sicherlich aufregenden, anstrengenden, aufreibenden 'Let's Dance'-Zeit überhaupt Zeit für uns habt", meinte Pflaume, der durch die Show führt.

Zur Story