Nach dem großen "Germany's next Topmodel"-Finale am vergangenen Donnerstag, bei dem Alexandra Mariah Peter zur Siegerin gekürt wurde, meldete sich die Viertplatzierte Romina Palm mit besorgniserregenden Nachrichten bei ihren Fans. Sie hatte bereits während ihrer Teilnahme mit schlimmen Schmerzen im Knie zu kämpfen – und die wurden durch die Vorbereitungen zum Finale noch extremer.
Da Romina sich in der Vergangenheit bereits einer Knie-OP unterziehen musste, hatte sie große Sorge, dass sie erneut operiert werden muss. Nach dem Finale führte sie der erste Weg dementsprechend zum Arzt und der hatte zunächst keine guten Nachrichten für sie. Doch Klarheit sollte ein MRT bringen. Auf Instagram gab Romina nun ein Gesundheitsupdate.
Das MRT, das sie bereits am Montag hatte, brachte Klarheit über den Zustand ihres Knies. Die gute Nachricht: Eine OP ist nicht notwendig.
In ihrer Instagram-Story, die sie noch im Fahrstuhl der Klinik aufgenommen hatte, verkündete die Freundin von Giovanni Zarrellas Bruder Stefano:
Über den Umstand ist Romina mehr als froh. Eine OP hätte sie in ihren Plänen, als Model weiter durchzustarten, natürlich zunächst stark zurückgeworfen.
(jei)