Unterhaltung
TV

Oliver Pocher beleidigt Chris Tall bei RTL als "fette Sau" – der reagiert

Chris Tall Pocher
Chris Tall und Oliver Pocher treten in "König der Kindsköpfe" gegeneinander an.Bild: screenshot instagram.com/christall_official
TV

Oliver Pocher mit fiesem Diss gegen Chris Tall im TV – nun reagiert der Comedian

08.12.2020, 16:1809.12.2020, 07:58
Mehr «Unterhaltung»

Oliver Pocher kann sich fiese Sprüche nur schwer verkneifen. Aber in diesem Fall ist er vielleicht etwas zu weit gegangen. Am Dienstagabend spielen er und Chris Tall in der zweiten Folge von "König der Kindsköpfe" gegeneinander. Comedian Mario Barth führt dieses Mal durch die Show, nachdem er vergangene Woche in der ersten Ausgabe gegen Chris Tall eine Niederlage einstecken musste. Mit Pocher bekommt Tall jetzt einen möglicherweise etwas unangenehmeren Gegner. Das zumindest lässt das erste bereits abgedrehte Spiel vermuten, bei dem Pocher ziemlich uncharmant gegen Tall austeilt.

Auf Instagram teilte Chris Tall einen Trailer zur kommenden Show. In dem ist zu sehen, wie die beiden Comedians "Shopping Queen" nachspielen müssen. Von Guido Maria Kretschmer bekamen sie die Aufgabe: "Werde zur Königin der Nacht – sei der Hingucker auf der angesagtesten Silvesterparty der Stadt!" Ein Einkaufstripp im Shopping-Queen-Mobil – für Chris Tall und Oliver Pocher eine Herausforderung.

Oliver Pocher beleidigt Chris Tall

Und während Pocher in einer Ankleidekabine verschwindet, lässt er über seinen nicht anwesenden Konkurrenten verlauten:

"Das würde Chris nicht machen, die fette Sau, das weiß ich ganz genau!"

Ja, richtig gehört! Pocher hat Chris Tall ernsthaft "fette Sau" genannt. Das ist natürlich auch Tall nicht entgangen, als er sich die Szene angesehen hatte. Er teilte sie in seiner Instagram-Story und versah es mit einer Kampfansage: "Allein für den Spruch mach ich dich Dienstag fertig."

Chris Tall Pocher
Chris Tall musste einen fiesen Spruch von Oli Pocher einstecken.Bild: screenshot instagram.com/christall_official

Dass der Spruch unter der Gürtellinie war, hat aber auch Oliver Pocher gemerkt. Er lenkte nun hinsichtlich seiner Verbalentgleisung auf Instagram ein – nicht aber, ohne dem Konkurrenten noch einen weiteren Dämpfer zu verpassen:

"Möchte mich an dieser Stelle für den Spruch, aber nicht deine Niederlage entschuldigen."

Chris Tall reagiert auf Pochers Diss

Chris Tall Pocher
Oliver Pocher entschuldigte sich bei Chris Tall.Bild: screenshot instagram.com/oliverpocher

Chris nahm die Entschuldigung an, doch ob er tatsächlich auch eine Niederlage einstecken muss, wird sich am Dienstagabend zeigen. Dass er Kampfeswillen hat, bewies er ja bereits vergangene Woche. Da gab er auch trotz massiver Kreislaufprobleme nicht auf.

(jei)

Royals: Prinz Harry plant nächste London-Reise – aber nicht wegen Kate

Am 22. März veröffentlichte Prinzessin Kate in einer bewegenden Videobotschaft die tragische Nachricht, dass sie an Krebs erkrankt sei. Auf einer Bank sitzend offenbarte sie: "Es waren ein paar unglaublich harte Monate für unsere gesamte Familie, aber ich hatte ein fantastisches Ärzteteam, das sich hervorragend um mich gekümmert hat, wofür ich sehr dankbar bin." Derzeit befinde sie sich in der Anfangsphase einer vorbeugenden Chemotherapie, erklärte sie. William und sie hätten alles getan, was sie konnten, um dies im Interesse ihrer jungen Familie privat zu verarbeiten und zu bewältigen.

Zur Story