Unterhaltung
Chris Tall Pocher

Chris Tall und Oliver Pocher treten in "König der Kindsköpfe" gegeneinander an. Bild: screenshot instagram.com/christall_official

Oliver Pocher mit fiesem Diss gegen Chris Tall im TV – nun reagiert der Comedian

Oliver Pocher kann sich fiese Sprüche nur schwer verkneifen. Aber in diesem Fall ist er vielleicht etwas zu weit gegangen. Am Dienstagabend spielen er und Chris Tall in der zweiten Folge von "König der Kindsköpfe" gegeneinander. Comedian Mario Barth führt dieses Mal durch die Show, nachdem er vergangene Woche in der ersten Ausgabe gegen Chris Tall eine Niederlage einstecken musste. Mit Pocher bekommt Tall jetzt einen möglicherweise etwas unangenehmeren Gegner. Das zumindest lässt das erste bereits abgedrehte Spiel vermuten, bei dem Pocher ziemlich uncharmant gegen Tall austeilt.

Auf Instagram teilte Chris Tall einen Trailer zur kommenden Show. In dem ist zu sehen, wie die beiden Comedians "Shopping Queen" nachspielen müssen. Von Guido Maria Kretschmer bekamen sie die Aufgabe: "Werde zur Königin der Nacht – sei der Hingucker auf der angesagtesten Silvesterparty der Stadt!" Ein Einkaufstripp im Shopping-Queen-Mobil – für Chris Tall und Oliver Pocher eine Herausforderung.

Oliver Pocher beleidigt Chris Tall

Und während Pocher in einer Ankleidekabine verschwindet, lässt er über seinen nicht anwesenden Konkurrenten verlauten:

"Das würde Chris nicht machen, die fette Sau, das weiß ich ganz genau!"

Ja, richtig gehört! Pocher hat Chris Tall ernsthaft "fette Sau" genannt. Das ist natürlich auch Tall nicht entgangen, als er sich die Szene angesehen hatte. Er teilte sie in seiner Instagram-Story und versah es mit einer Kampfansage: "Allein für den Spruch mach ich dich Dienstag fertig."

Chris Tall Pocher

Chris Tall musste einen fiesen Spruch von Oli Pocher einstecken. Bild: screenshot instagram.com/christall_official

Dass der Spruch unter der Gürtellinie war, hat aber auch Oliver Pocher gemerkt. Er lenkte nun hinsichtlich seiner Verbalentgleisung auf Instagram ein – nicht aber, ohne dem Konkurrenten noch einen weiteren Dämpfer zu verpassen:

"Möchte mich an dieser Stelle für den Spruch, aber nicht deine Niederlage entschuldigen."

Chris Tall reagiert auf Pochers Diss

Chris Tall Pocher

Oliver Pocher entschuldigte sich bei Chris Tall. Bild: screenshot instagram.com/oliverpocher

Chris nahm die Entschuldigung an, doch ob er tatsächlich auch eine Niederlage einstecken muss, wird sich am Dienstagabend zeigen. Dass er Kampfeswillen hat, bewies er ja bereits vergangene Woche. Da gab er auch trotz massiver Kreislaufprobleme nicht auf.

(jei)

RTL veralbert Michael Wendler bei "DSDS"-Auftakt – der reagiert

Kaum ein Staffelstart von "DSDS" wurde wohl so mit Spannung erwartet wie der diesjährige. Immerhin sitzt Michael Wendler in der Jury neben Dieter Bohlen, Mike Singer und Maite Kelly – und das, obwohl er im Herbst 2020 das Handtuch schmiss. Seitdem sorgt er statt mit Musik mit Verschwörungsmythen für Aufsehen und hat sich mit RTL komplett überworfen. Aber aus der Sendung rausschneiden konnte und wollte man den Musiker dennoch nicht. Dafür war er zu lange Teil des Teams. Nur, wie geht der …

Artikel lesen
Link zum Artikel