Unterhaltung
TV

Schlagerstar Maite Kelly nach Silbereisen-Show mit dringender Bitte an die Fans

Maite Kelly bei der Aufzeichnung der SWR-Unterhaltungsshow Die Beatrice Egli Show im Studio H in Berlin-Adlershof. Berlin, 11.10.2022 *** Maite Kelly at the recording of the SWR entertainment show Die ...
Maite Kelly war jetzt Gast in einer Show von Florian Silbereisen.Bild: IMAGO/Future Image
TV

Nach Aufzeichnung von Silbereisen-Show: Maite Kelly wendet sich mit großer Bitte an Fans

26.10.2022, 13:43
Mehr «Unterhaltung»

Maite Kelly zählt zu den erfolgreichsten Schlagersängerinnen Deutschlands. Mit ihrem Album "Hello" aus dem Jahr 2021 schaffte sie es an die Spitze der Charts. Im TV suchte sie einst neben Dieter Bohlen, der später von Thomas Gottschalk ersetzt wurde, nach Deutschlands neuem Superstar. Die 42-Jährige ist zudem beliebter Gast in Musikshows.

Neben der ZDF-Show von Giovanni Zarrella ist sie bereits viele Male in Florian Silbereisens Feste-Shows gewesen. Nach "Das große Schlagerjubiläum 2022 – Auf die nächsten 100!", die am Freitag in den Leipziger MCA Studios aufgezeichnet wurde, fand am Samstag eine weitere Produktion statt.

Die Show trägt dieses Mal übrigens den Titel "Der große Schlagerabschied". Wann und wie diese Sendung im TV gezeigt wird, ist bisher noch nicht bekannt. In jedem Fall hatte Maite danach eine große Bitte, die sie prompt an ihre Fans richtete.

Maite Kelly möchte, dass Auftritt vorerst geheim bleibt

Auf Instagram teilte Maite Kelly jetzt eine kurze Videosequenz von der Sendung. Dazu schrieb sie: "An alle, die gestern in Leipzig bei der Aufzeichnung der Show mit Florian Silbereisen waren, ich freue mich, wenn Ihr dem Wunsch der Redaktion entsprecht und noch keine Handyvideos etc. hier teilt – auch wenn's schwer fällt – und wenn so unser kleines Geheimnis vorerst ein Geheimnis bleibt."

Zudem fügte die 42-Jährige hinzu: "Es war einfach grandios, wie ihr mitgegangen seid. Und ja, das war eine ganz besondere Abschieds-Show für Jürgen Drews, auf die sich alle freuen können. Ich danke Euch für die Unterstützung und für's 'dichthalten' – und danke an das ganze Team der Show. Einen extra Applaus an meine Tänzer, die schon vor der Show mit euch für meinen Song geprobt haben."

Rund 2.000 Menschen likten ihren Beitrag. Ihre Fans zeigten anhand der Kommentare, dass sie keine Geheimnisse aus der Sendung ausplaudern werden. "War nicht dabei, aber das ist doch selbstverständlich, wenn das der Wunsch ist", meinte eine Nutzerin. Ein Abonnent betonte: "Also Klappe und dicht halten, sonst gibt es Ärger."

Ein weiterer fügte hinzu: "Genial, dass alle so zusammenhalten. Mich berührt so was immer wieder. Dann ist die Überraschung noch größer." Um welche Überraschung es sich genau handelt, wird dann wohl erst im TV enthüllt werden.

Yesflix von Bibel TV: Christlicher Streaming-Dienst wird neu aufgerollt

Wer kennt es nicht? Viele Abende verbringt man damit, sich durch das Programm der verschiedenen Streamingdienste zu swipen. Längst haben die meisten nicht nur ein laufendes Abonnement, sondern kombinieren die Serienhighlights von Netflix mit den Filmneuheiten auf Disney+ und Klassikern bei Amazon Prime.

Zur Story