Unterhaltung
TV

Nach Bikini-Video von Heidi Klum: Oliver Pocher schreitet zur Tat

Oliver Pocher mit dem Programm Die Pochers hier live im Kulturgarten in der Bonner Rheinaue. Das Bonn Live Kulturgarten Open Air Festival 2020 ist Europas erstes Open Air Festival unter Corona-Auflage ...
Oliver Pocher zeigt sich gerne in riskanten Kostümen.Bild: imago images/ Future Image
TV

Oliver Pocher schießt gegen Heidi Klum – und fordert sie zum Battle heraus

04.04.2021, 10:5204.04.2021, 10:51
Mehr «Unterhaltung»

Oliver Pocher hatte noch nie Probleme damit, sich in ausgefallenen Kostümen zu zeigen, das stellte der Comedian heute wieder zur Schau. Auf Instagram tanzt der 43-Jährige in einem "sexy" Bikini durch das Bild und macht sich damit über das Topmodel Heidi Klum lustig. Pocher wirbt mit dem Post für seine neue Show auf "RTL".

Heidi wird einfach nicht älter. In ihrer Story postet die 47-Jährige ein Video, in dem sie im Bikini durch den Raum tanzt und dabei eine Modellpose nach der anderen einnimmt – sie ist eben ein Profi.

Oliver Pocher und Heidi Klum könnten zum "sexy Battle" antreten

Pocher nimmt sich dieses Video zum Vorbild und zwängt sich in einen roten – sehr knappen – Bikini und tanzt zur gleichen Musik wie Heidi durch das Bild. Dabei kann man ihm zwar keine Attraktivität unterstellen, aber zumindest eine große Portion Selbstbewusstsein.

Der Entertainer schreibt in seiner Insta-Story zu dem Video: "Das sexy Battle. Pocher vs. Klum" und bewirbt dazu seine neue Show "Pocher vs Influencer", die bald auf "RTL" startet.

Pocher tritt in seiner neuen Show gegen Influencer in verschiedenen Challenges an

Bei der Sendung werden Instagram- und Tiktok-Influencer eingeladen, um gegen Pocher anzutreten. Dabei müssen sie ihren Mut, ihre Geschicklichkeit und ihre Intelligenz in unterschiedlichen Herausforderungen unter Beweis stellen. Die Pocher-Eherfrau Amira wird ihrem Mann dabei Unterstützung leisten.

Bild
bild: screenshot / instagram

Bisher ist bekannt, dass Influencer wie Twenty4Tim, Kristina Levina, Younes Zarou und Payton Ramolla an der Sendung teilnehmen. Das neuste Video des Comedians wirft aber die Frage auf, ob Heidi ein Teil der Show sein wird.

Das Topmodel hat auf Instagram bisher nicht auf das Video reagiert. Falls Pocher sie aber in seine Show geholt hat, wäre das eine TV-Highlight-Garantie.

(lfr)

"Let's Dance"-Paar verkündet große Überraschung: "Wir platzen vor Freude"

In der diesjährigen "Let's Dance"-Staffel tanzte Patricija Ionel gemeinsam mit "Höhle der Löwen"-Investor Tillman Schulz. Die beiden wurden als erstes Tanzpaar aus der Show gewählt. Patricija ist verheiratet mit Alexandru Ionel, sie gaben sich 2022 das Jawort. Der 29-Jährige wirkt ebenfalls in der RTL-Sendung mit und kann gemeinsam mit Sophia Thiel immer noch um den Titel "Dancing Star" kämpfen.

Zur Story