Unterhaltung
TV

"Bauer sucht Frau"-Star enthüllt Beziehungsdetail 2 Jahre nach Kennenlernen

Denise Munding und Nils Dwortzak sind seit 2020 ein Paar.
Denise Munding und Nils Dwortzak sind seit 2020 ein Paar. bild: instagram / denise_munding
TV

Zwei Jahre nach Kennenlernen: "Bauer sucht Frau"-Paar enthüllt Beziehungsdetail

27.07.2022, 07:1727.07.2022, 07:17

In der 16. Staffel der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" hat Pferdewirtin Denise ihre große Liebe auf Umwegen gefunden. 2020 lernte sie Nils Dwortzak kennen, schickte ihn jedoch bereits zu Beginn der Hofwoche zunächst nach Hause.

Erst nach Ende der Sendung funkte es zwischen den beiden und sie machten recht schnell Nägel mit Köpfen: Die "Bauer sucht Frau"-Kandidatin gab ihren Hof in Höxter auf und zog zu ihrer Liebe in die Nähe von Minden. Noch im selben Jahr gaben sie ihre Verlobung bekannt.

Obwohl die Hochzeitsplanung momentan noch auf Eis liegt, wagt das Paar bereits den nächsten Schritt in ihrer Beziehung: Denise und Nils erwarten nämlich schon bald ihr erstes gemeinsames Kind.

Denise Munding macht Schwangerschaft bekannt

Die große Neuigkeit machte die Pferdewirtin auf Instagram bekannt, wo sie ein Bild von einer jubelnden Menge und einer pinken Farbwolke postete. "So meine Lieben, hiermit sagen wir euch ganz offiziell, dass wir Nachwuchs erwarten und nun auch das Geschlecht wissen", schrieb die 32-Jährige unter ihren neusten Beitrag.

"Ich hoffe, wir konnten so eure ganzen Fragen in einem beantworten", witzelte sie weiter. Schon seit einer Weile brodelte die Gerüchteküche um Denise und Nils. Immer wieder hatten Fans vermutet, dass das Paar bald Nachwuchs erwarten könnte. Bisher hatte die ehemalige "Bauer sucht Frau"-Kandidatin jedoch häufig betont, mit der Familienplanung bereits abgeschlossen zu haben. Die Biobäuerin hat bereits einen Sohn aus ihrer letzten Beziehung, den sie auf Instagram jedoch äußerst selten präsentiert.

Trotz der guten Neuigkeiten, scheint die Familie jedoch anscheinend auch Zweifel zu hegen: "Wir freuen uns sehr und haben zur gleichen Zeit riesige Angst vor solch einer großen Veränderung", schrieb Denise offen. Gleichzeitig ist sie sich jedoch sicher, dass das Paar die neue Verantwortung mit "Rückhalt, Vertrauen und Liebe" meistern kann.

Fans hatten bereits Vermutung

Unter den Fans ist die Freude über das Bauern-Baby groß: In der Kommentarspalte überschlagen sich die Glückswunschs-Bekundungen und Herz-Emojis. "Ihr werdet eure neuen Herausforderungen sicher sehr gut meistern", stellte eine Followerin optimistisch fest. "Ihr seid einfach ein tolles Team und ein super süßes Paar."

Für einige andere User, scheint die Nachricht gar nicht so neu zu sein. "Hab es mir beim letzten Bild von Nils schon gedacht!", stellte ein Fan fest. In der Story des Verlobten soll man bei Denise anscheinend bereits eine Babykugel erkannt haben können.

(fw)

Bei Disney+: Tiefpunkt einer Sci-Fi-Reihe, den weder Zuschauer noch Kritiker mögen
Wenn zwei beliebte Franchises aufeinandertreffen, ist der Erfolg eigentlich schon vorprogrammiert. Von der Sci-Fi-Produktion aus dem Jahr 2007 kann das jedoch nicht behauptet werden. Sowohl für Kritiker:innen als auch Zuschauer:innen wurde sie zur Enttäuschung. Aktuell läuft der Film im Stream.
Zwei der ikonischsten Kreaturen der Sci-Fi-Geschichte kehren zurück. In einem gewaltigen Battle treffen der außerirdische Jäger Predator und der gnadenlose Xenomorph aus dem "Alien"-Franchise aufeinander. Doch was zunächst episch klingt und normalerweise für Begeisterung bei Fans des Genres sorgt, blieb weit hinter den Erwartungen zurück.
Zur Story