Marcel oder Marvin? Das ist hier die Frage ...
Marcel oder Marvin? Das ist hier die Frage ... Bild: kabel1
TV

Mallorca: Kabel eins zeigt falschen Luxus-TV-Makler

26.06.2019, 21:44

Marcel, Marvin. Die Namen und die Gesichter sind so ähnlich, da kommt man schon einmal schnell durcheinander ... Und weil das alles nicht so einfach ist mit diesen Namen, ist dem Sender Kabel eins in der Sendung "Sommertrends 2019, Mallorca – Lieblingsinsel der Deutschen" ein Faux Pax passiert. Aus TV-Makler Marvin Bonitz wurde so einfach mal Luxus-TV-Makler Marcel.

Das ist Marvin Bonitz:

Marvin Bonitz zur Verwechslung:

"Ich sehe das nicht so eng. Der Sender hat sich bei mir entschuldigt und damit ist alles gut."

Und das ist Marcel Remus:

Das sagt er zu der Panne:

"Ich finde es lustig, dass mittlerweile Maklerkollegen als Marcel Remus im Fernsehen zu sehen sind und muss sagen, dass sich der Kollege als mein Double auch gut präsentiert hat."

Und auch Kabel eins hat sich entschuldigt:

"Es ist bedauerlicherweise zu einer Verwechslung und infolgedessen zu Textfehlern gekommen, wofür wir um Entschuldigung bitten."
VOX zu Bild
Und hier nochmal zum nachlesen:
Marcel Remus ist ein deutscher Luxus-Makler auf Mallorca Bekannt wurde er durch die VOX-Sendung "mieten, kaufen, wohnen".
Marvin Bonitz ist auch Makler auf Mallorca.

(hd)

Kayaköy, 3.500 griechische Hausruinen in der Türkei

1 / 8
Kayaköy, 3.500 griechische Hausruinen in der Türkei
quelle: imago stock&people / imago stock&people
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Kein Trinkgeld? Du bist nicht pleite, sondern geizig

Vanessa Mai überrascht Fans mit freizügigem Foto

Vanessa Mai zählt zu den erfolgreichsten Künstlerinnen Deutschlands. Mittlerweile ist sie auch als TV-Host tätig und hat ihre eigene Show "Not Mai Show". Auch ihre erste Biografie "I Do It Mai Way" wurde vor Kurzem veröffentlicht, in der es laut des Verlags um harte Arbeit, erste Erfolge, bittere Niederlagen und Comebacks geht. Auf Instagram folgen ihr über eine Million Menschen.

Zur Story