Was verdienen eigentlich die B- bis Z-Promis am Ballermann, auf Instagram oder bei Party-Auftritten? Das würden wir nur allzu gern mal genau erfahren. Aber leider machen die meisten Stars ein großes Geheimnis um ihre Einkünfte. Eine spricht nun allerdings recht offen über ihren Verdienst: Melanie Müller.
Früher machte sie ihr Geld mit Pornos, heute steht sie am Ballermann auf der Bühne und verdient etwa 3000 Euro pro Auftritt, wie sie im Interview mit RTL verrät.
"Für den einen klingt das jetzt viel. Der sagt jetzt: 'Boah, die steht jetzt eine Stunde auf der Bühne, kann danach vielleicht noch essen, trinken und kriegt alles umsonst'", sagt sie. Aber ganz so sei es ja nicht. Melanie gibt zu bedenken:
Ihr verdientes Geld steckt nämlich größtenteils in ihrem Zuhause. Vor einigen Jahren hatte sie sich einen alten Bahnhof in der Nähe von Leipzig gekauft und diesen aufwendig saniert. Eine teure Angelegenheit, wie die zweifache Mutter immer wieder merkt. Manchmal wache sie auf und frage erst mal ihren Mann: "Ey Mike, wo ist eigentlich die ganze Kohle", wie sie in dem Interview weiter scherzt.
Dennoch sind Auftritte nicht Melanies einzige Einnahmequellen. Sie ist auch Wurstbudenbesitzerin auf Mallorca, Influencerin – wirbst auf Instagram beispielsweise für Haarmasken – und verdient natürlich auch etwas mit Party- oder TV-Auftritten. Während der aktuellen Dschungelcamp-Staffel tingelte sie gleich durch mehrere Sendungen und dürfte dafür auch einiges kassiert haben.
Als Startschuss für ihre Karriere sieht sie übrigens ihren Sieg bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!". Wenn Prince Damien es also richtig anstellt, könnte auch er noch Jahre später von seiner Dschungelkrone profitieren.
(jei)