Unterhaltung
TV

Bachelorette Jennifer empört nach Dekolleté-Spruch

In der dritten Nacht der Rosen muss Jennifer sich wieder entscheiden. 

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet.
In der Nacht der Rosen muss sich Jennifer entscheiden.bild: rtl
TV

Bachelorette Jennifer platzt nach Dekolleté-Spruch der Kragen

10.08.2023, 15:36
Mehr «Unterhaltung»

Am ersten Tag der fünften Folge trifft Bachelorette Jennifer gleich drei Kandidaten zum Einzeldate, am zweiten macht sie den Männern eine knallharte Ansage und am dritten hinterlässt sie derselbe Mann wie letzte Woche völlig ratlos zurück. Ein bestimmendes Thema der neuen Folge: Jennifers Klamotten.

Weil sowohl Oguzhan als auch Kaan die 27-Jährige auf ihren Ausschnitt und ihren Rock ansprechen, platzt ihr bei ihren Dates in Folge fünf der Kragen. Oguzhan freut sich beim Einzeldate zunächst darüber, dass er Jennifers Ausschnitt beim Tomatenschneiden direkt auf Augenhöhe hat.

Der Bachelorette platzt der Kragen

Doch was er sieht, sollten andere Männer nicht sehen, sagt Oguzhan, der schon zuvor kein Geheimnis aus seiner Eifersucht und Kontrollmechanismen gegenüber Frauen machte. "Mein Ausschnitt ist meine Sache", kontert Jenny zunächst unbeeindruckt.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Doch als beim Gruppendate im Freizeitpark auch noch Kaan auf ihren "kurzen" Rock zu sprechen kommt, hat Jenny genug von dem Verhalten einiger Männer.

"Mein Ausschnitt ist so tief wie ich möchte und mein Rock so kurz", stellt sie sichtlich genervt vor der ganzen Runde fest. "Dieses Gespräch möchte ich nie wieder führen", so die Bachelorette. Und Kaan? Laut ihm hat sie das alles völlig falsch verstanden.

Jennifer und Kaan im Gespr�ch.

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet.
Kaans Spruch bringt Jennifer zum Platzen.bild: rtl

"Komischer" Kuss mit Jesaia, zweite Chance für Adrian

Besser sollte es eigentlich mit Jesaia laufen. Er darf schon zum zweiten Mal auf ein Einzeldate mit der Bachelorette. Beim Spa-Tag massieren sich die beiden, schmieren sich algengraue Peeling-Masse auf den Rücken und schmiegen sich in einer mit Rosenblättern gefüllten Badewanne aneinander.

Doch ausgerechnet, als es auf der Strandliege zu einem innigen Kuss kommt, bröckelt die romantische Fassade. Denn Jenny ist direkt anzusehen: Dieser Kuss war nicht so der Hit. "Das war komisch", sagt sie Jesaia bei der Nacht der Rosen ins Gesicht. Zwar kommt der 27-Jährige eine Runde weiter. Doch ob es eine zweite Chance für einen Kuss gibt, steht noch in den Sternen.

Jennifer und Jesaia k�ssen sich.

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet.
Jennifer und Jesaia küssen sich.bild: rtl

Stattdessen bekommt ein anderer die Möglichkeit, sich aus seiner Kuss-Patsche von letzter Woche zu retten. Zur Erinnerung: Adrian hatte den Männern von einem Kuss zwischen Jenny und ihm erzählt, jedoch ausgelassen, dass es sich um die Wange und nicht um die Lippen handelte. Oguzhan fand das gar nicht lustig und stellte Arian vor der Bachelorette zur Rede.

Doch Adrian kam eine Runde weiter und darf nach dem Gruppendate in dieser Folge allein mit Jenny im beleuchteten Freizeitpark bleiben. Schnell verzeiht sie ihm die kleine Lüge der letzten Tage. Im Gespräch werfen sich die beiden tiefe Blicke zu und Jenny erwischt sich selbst beim Kichern "wie bei einem Teenie". Doch ein Kuss fällt nicht. Wirklich nicht. "Das kann ich doch nicht bringen", hält Adrian sich zurück.

Adrian überfordert Jennifer

Doch natürlich hofft Adrian, dass es schon bald dazu kommt und gibt Jenny einen Kleinen Fingerschwur: Bald wird geknutscht. In der Nacht der Rosen erweckt er den Eindruck, als würden ihn sogar die Augen der anderen Männer nicht stören. Doch im Gespräch gibt Jenny ihm eine klare Abfuhr.

Vor den anderen Kandidaten würde sie ihn definitiv nicht küssen. Die Stimmung kippt. Er sei nicht der richtige für Jenny und "way too toxic", reagiert Adrian plötzlich vollkommen aufgelöst. "Ich könnte jetzt heulen", offenbart er der verdatterten Bachelorette, die schnell das Weite sucht.

Doch trotz Kuss-Lüge und Ausraster von letzter Folge und dem emotionalen Breakdown der aktuellen Rosennacht scheint Jenny (oder RTL) noch immer etwas an ihm zu finden. Adrian kommt weiter und auch Outfit-Kritiker Oguzhan und Kuss-Fail Jesaia dürfen dabei bleiben. Die erste Rose geht an den Lüneburger Fynn, dem Jennifer beim Acro-Yoga besonders nah kommen durfte. Kaum überraschend müssen die mit der wenigsten Sendezeit gehen – Alexander, Jesper und Kaan.

Vox ändert beliebtes Koch-Format: Steffen Henssler scheidet aus

TV-Formate mit Star-Köchen sind bei Vox eigentlich ein Erfolgsgarant, die jüngste Staffel von "Kitchen Impossible" mit Tim Mälzer endete jedoch mit enttäuschenden Quoten: Staffel neun war in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen die schwächste in der Show-Geschichte. Der Abfall zum Vorjahr betrug 1,3 Prozent.

Zur Story